Recommended Posts

1909
Gastkommentar schrieb vor 22 Minuten:

Bisher scheint es aufzugehen oder?

Hat trotzdem nix vor Osayantin verloren

Edit. Bevor es zu garstig wirkt. Wenn er jetzt zu netzen beginnen sollt, hab ich natürlich nichts dagegen. Bisher seh ich aber weiterhin keinen Grund, wieso er den Vorzug erhält. Da ändert auch das heutige Tor nix.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Edit. Bevor es zu garstig wirkt. Wenn er jetzt zu netzen beginnen sollt, hab ich natürlich nichts dagegen. Bisher seh ich aber weiterhin keinen Grund, wieso er den Vorzug erhält. Da ändert auch das heutige Tor nix.

Nach den bisher gezeigten Leistungen dürfte sich die Frage Osayantin oder Jastrzembski gar nicht stellen, sondern Osayantin müsste gesetzt sein und Jastrzembski müsste sich mit Sumbu um den zweiten Platz im Sturm duellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

Sonst wäre er wohl nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

rote karte für bregenz, damit hoffentlich gegessen.
auch wenn mir die rote a bissl zu hart is.. auf der anderen seite, so im sprung auch wieder voll ok.. 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, sent96 said:

auch wenn mir die rote a bissl zu hart is.. auf der anderen seite, so im sprung auch wieder voll ok.. 

Naja, hart vielleicht aber der Fuß hat da halt echt nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, sent96 said:

rote karte für bregenz, damit hoffentlich gegessen.

Mit so einer Aktion kannst, je nachdem wie du triffst, eine Fußballer Kariere beenden. Da passt eine Rote schon. War ja nicht nur hohes Bein, sondern richtig 'schön' eingesprungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War heute vor Ort in Gleisdorf - ganz wichtiger Sieg, war durchaus verdient find ich.

Denk am nähesten an der 1er dran ist Lord Afrifa - hat mir heute, aber auch die Spiele davor (hab ich nur teilweise im Stream gesehen) ganz gut gefallen, bringt eine gute Technik und Dynamik mit. 

Jastrzembski hat das zumindest heute gut gespielt - 2 Tore gemacht, hat aber auch durchaus ein ordentliches Tempo (oder die Bregenzer Verteidiger waren wirklich langsam). 

Weil nach Lazarre gefragt wurde - hat halt nur 20 Minuten gespielt und wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen (weder positiv noch negativ). 

Weinhandl war gar nicht dabei, dürfte somit wieder bei der 1er im Kader sein morgen in Altach.

Hoffentlich war das jetzt der Startschuss für zumindest bessere Ergebnisse, wobei die nächsten drei Gegner mit Vienna (H), Austria Klagenfurt (A) und Admira (H) nicht gerade einfach sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Wie war die Performance von Lazarre?

Hat sich gut bewegt, ist zwei Mal ins Abseits gelaufen, weil seine Mitspieler lieber noch einen Gegner ausspielen wollten bevor sie passen. Hat aber selbst einmal in einer Überzahlt-Situation versucht jemand zu überspielen, ist aber kläglich gescheitert - hat dem Verteidiger den Ball praktisch geradewegs in die Füße gespielt. Hat auf mich auch frustriert (vor allem beim 2. Mal im Abseits) und verunsichert gewirkt. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag