persef Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Man gewinnt gegen die Grünen und Sturm auswärts und verliert daheim gegen Hartberg und Blau Weiß. Vor allem wie defensiv und passiv man zuhause auftritt ist unwürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Rast ma uns halt am Derbysieg aus..wie immer. Das war so lächerlich aber auch so klar. Wieso spielt man 80 Minuten wie wenns um nix geht. Seh ich nicht - wir haben genauso gespielt wie immer gegen solche Gegner. Wir tun uns schwer Lösungen zu finden, haben zwar Chancen, lassen aber auch immer wieder was zu und je nach Spielverlauf gehts dann gut oder auch nicht. Das ist imho kein Mentalitätsproblem sondern ein Qualitätsproblem, überhaupt wenn Barry auch noch fehlt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Die Mannschaft ist wirklich ein klassischer Fall von nicht gschimpft ist gelobt genug. Da macht man ein richtig starkes Spiel im Derby und besiegt die Grünen auswärts überzeugend alle feiern und dann liefert man in der nächsten Woche so einen Blödsinn wo man erstmal wieder eine auf den Deckel bekommen muss bis man halbwegs aufwacht. Eh klar dass es in der Schlussphase dann nicht mehr reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden FAK_ schrieb vor 1 Minute: Hatte seine Gründe warum Sturm Sarkaria abmontiert und sogar in die zweite Mannschaft versetzt hat, ist nicht mehr der Gleiche Wurde eher abmontiert, weil er unbedingt wechseln wollte. 2 Liga und eine halbe Saison in China haben dann spuren hinterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) persef schrieb vor 1 Minute: Man gewinnt gegen die Grünen und Sturm auswärts und verliert daheim gegen Hartberg und Blau Weiß. Vor allem wie defensiv und passiv man zuhause auftritt ist unwürdig. Jap, da ist definitiv Helm in der Pflicht. Ja, ich glaub auch nicht dass wir die spielerische Qualität haben solche Gegner konstant aufzumachen, aber diese defensive Spielanlage, bei der wir aber dennoch durch die langsame IV relativ viel zulassen kanns dann ah ned sein.. bearbeitet vor 9 Stunden von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden FAK_ schrieb Gerade eben: Hatte seine Gründe warum Sturm Sarkaria abmontiert und sogar in die zweite Mannschaft versetzt hat, ist nicht mehr der Gleiche Dazu noch das China Abenteuer. Ich habe es schon.oft geschrieben, seine Zeit ist vorbei. Außer er wechselt.zu einem kleineren Verein, da trau.ich ihm den Turnaround durchaus zu. Aber wir sind ja auch nur mehr in den Geschichtsbüchern ein großer Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Seh ich nicht - wir haben genauso gespielt wie immer gegen solche Gegner. Wir tun uns schwer Lösungen zu finden, haben zwar Chancen, lassen aber auch immer wieder was zu und je nach Spielverlauf gehts dann gut oder auch nicht. Das ist imho kein Mentalitätsproblem sondern ein Qualitätsproblem, überhaupt wenn Barry auch noch fehlt. Seh ich auch so. Wenn botic eine seiner 3 Chancen reinhaut, gewinnen wirs. Wenn wir aus den paar Chancen nichts machen, und ihnen einen Elfer schenken, verlieren wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden typische Austria Diva halt! Kommst als Derbysieger und trittst daheim auf wie Stock letzter... Maybach mach ich keinen Vorwurf...etwas Unglücklich,gehört aber dazu wenn man junge forcieren will... man hatte Gelegenheiten Tore zu machen. Mani Fischer netter Mensch und Austriana aber absolut kein Leader, sehr Fehleranfällig und nur Sicherheit Alibi gekicke! Generell nachn Gegentor mehr Emotionen, hatte ich mir längere Phasen im Spiel gewünscht! Schade... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden persef schrieb Gerade eben: Man gewinnt gegen die Grünen und Sturm auswärts und verliert daheim gegen Hartberg und Blau Weiß. Vor allem wie defensiv und passiv man zuhause auftritt ist unwürdig. Deswegen war die Quote 2,50 auf Austria Sieg...weil jedem Austrianer klar sein muss dass es nach dem Derbysieg wieder einen lächerlichen Dämpfer geben muss...das is einfach Gesetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden paulaustria schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft ist wirklich ein klassischer Fall von nicht gschimpft ist gelobt genug. Da macht man ein richtig starkes Spiel im Derby und besiegt die Grünen auswärts überzeugend alle feiern und dann liefert man in der nächsten Woche so einen Blödsinn wo man erstmal wieder eine auf den Deckel bekommen muss bis man halbwegs aufwacht. Eh klar dass es in der Schlussphase dann nicht mehr reicht. Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Seh ich nicht - wir haben genauso gespielt wie immer gegen solche Gegner. Wir tun uns schwer Lösungen zu finden, haben zwar Chancen, lassen aber auch immer wieder was zu und je nach Spielverlauf gehts dann gut oder auch nicht. Das ist imho kein Mentalitätsproblem sondern ein Qualitätsproblem, überhaupt wenn Barry auch noch fehlt. Das ist halt ein Thema für den Trainerthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Sry aber Helm hat auch einen großen Teil heute dazu beigetragen .Jeder mit ein bisschen Fußballverstand würde Sarkaria nie im Mittelfeld einsetzen,schon gar net im Zentrum. Da lass ich doch lieber gleich von Beginn an Maybach spielen. Aber egal,ich erwarte mir in dieser Saison sowieso nichts.Vorallem solange dieser Trainer bei uns auf der Bank sitzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Manprit darf derzeit halt niemals in der Startelf stehen, nicht mal wenn 8 Spieler ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Sry aber Helm hat auch einen großen Teil heute dazu beigetragen .Jeder mit ein bisschen Fußballverstand würde Sarkaria nie im Mittelfeld einsetzen,schon gar net im Zentrum. Da lass ich doch lieber gleich von Beginn an Maybach spielen. Aber egal,ich erwarte mir in dieser Saison sowieso nichts.Vorallem solange dieser Trainer bei uns auf der Bank sitzt Genau nach diesem Wechsel haben wir das Tor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb Gerade eben: Genau nach diesem Wechsel haben wir das Tor bekommen. Heißt allerdings nicht dass er über 90 Minuten nicht besser ausgesehen hätte als Manni. Ich bin halt auch nicht 100%ig überzeugt von ihm, aber dass Sarkaria hier keine echte Lösung ist, ist eigentlich auch offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Manprit darf derzeit halt niemals in der Startelf stehen, nicht mal wenn 8 Spieler ausfallen. Diese Bashererei nervt. Geht bei 0:0 und Ende ohne ihn 0:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts