Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hasst es noch jemand so wie ich? Ich bin ja normalerweise seichten US-Serien als Nachmittags- bzw. Früh-Abendsprogramm wirklich nicht abgeneigt, aber diese verdammten Hexen treiben mich in den Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Naja, is halt seeeeeeeeehr unrealistisch *g* ... aber immer noch besser als zB Sabrina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 gegen die hexen bin ich net abgeneigt *S* aber die serie brauch ich auch net umbedingt! es gibt sicher bessere filme wo aliza milano (fibi) mitspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Naja, is halt seeeeeeeeehr unrealistisch *g* ... aber immer noch besser als zB Sabrina... Das is mir doch völlig egal, ob das realistisch ist oder nicht, das ist eine Serie verdammt. Das von dir angeführte Sabrina ist ja noch um Welten besser, auch wenn ich inzwischen jede Folge drei Mal Minimum gesehen hab. fibi Phoebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Das is mir doch völlig egal, ob das realistisch ist oder nicht, das ist eine Serie verdammt. Aber sonst gehts da noch gut? Du musst dir die Serie ja nicht anschauen... wenn mir was nicht gefällt, dreh ich einfach den Fernseher ab, oder auf einen anderen Sender ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich seh die Serie nicht, nur Alissa Milano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hasst es noch jemand so wie ich?Ich bin ja normalerweise seichten US-Serien als Nachmittags- bzw. Früh-Abendsprogramm wirklich nicht abgeneigt, aber diese verdammten Hexen treiben mich in den Wahnsinn. Ich bin sooooo glücklich noch nie eine Folge von Charmed, Sex and the city, Sabrina und Buffy gesehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 SO IRR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 naja unrealistisch ist es sicher nicht. wer das meint, dürfte wohl noch nicht allzu viel erlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 naja unrealistisch ist es sicher nicht. wer das meint, dürfte wohl noch nicht allzu viel erlebt haben. Huch, da bin ich jetzt aber gespannt was Du so alles erlebt hast! Ich hab noch keine Hexen udgl. gesehen. Erzähl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hasst es noch jemand so wie ich?Ich bin ja normalerweise seichten US-Serien als Nachmittags- bzw. Früh-Abendsprogramm wirklich nicht abgeneigt, aber diese verdammten Hexen treiben mich in den Wahnsinn. Als heilende Alternative empfehle ich nachmittags die Gilmore Girls um 16:00 auf ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 naja hexen siehst du zB in charmed.. dämonen sind immer da, hin und wieder kann man sie schon sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 dämonen sind immer da, hin und wieder kann man sie schon sehen.. Wo du Recht hast, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Also i find die Serie "Sabrina" vui liab und schau des echt gern! Ned nur wegn da gscheit feschen Sabrina Spellman (alias Melissa Joan Hart ), sondern ah wegn der absolut genialen Katze, de is der Hammer!!! Forza: Salem Saberhagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 also Charmed hab ich lange Zeit gar nicht geschaut.....hat mir ganz und gar nicht gefallen. Jetzt schau ich es gelegentlich, wobei es dafür ja sowieso drei verdammt gute Gründe dafür gibt. (Shannon Doherty ) Sabrina find ich ganz ok, auch wenns beim ORF glaub ich jedes Mal losen welche Episode aus welcher Staffel sie bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts