Charmed


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Sie ist ein junges, dreckiges Biest.

Auf VOX gibts ja ein Highlight:

Ein Wink des Himmels

heute:

Schwarzer sagt zu seinesgleichen "Nigger"; weißer Junge (Freund des einen Afroamerikaner) schnappt dieses böse Wort auf und sagt es zu einem 10 jährigen Schulfreund -> Schlägerei und über die restliche Sendezeit eine Diskussion über Rassismus und Diskriminierung anderer (Schwuler, Schwarzer,...).

Der weiße Junge hat nun Schuldgefühle und ist auf der Suche für den Grund, warum sich die Schwarzen so nennen dürfen, Weiße aber nicht.

Raus kommt, dass keiner der Schwarzen weiß, warum sie sich selbst als Nigger bezeichnen und warum deren Gangster-Rapper diese Floskel verwenden, die Weißen finden auch keine brauchbare Erklärung.

Wunderbar!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sie ist ein junges, dreckiges Biest.

Auf VOX gibts ja ein Highlight:

Ein Wink des Himmels

heute:

Schwarzer sagt zu seinesgleichen "Nigger"; weißer Junge (Freund des einen Afroamerikaner) schnappt dieses böse Wort auf und sagt es zu einem 10 jährigen Schulfreund -> Schlägerei und über die restliche Sendezeit eine Diskussion über Rassismus und Diskriminierung anderer (Schwuler, Schwarzer,...).

Der weiße Junge hat nun Schuldgefühle und ist auf der Suche für den Grund, warum sich die Schwarzen so nennen dürfen, Weiße aber nicht.

Raus kommt, dass keiner der Schwarzen weiß, warum sie sich selbst als Nigger bezeichnen und warum deren Gangster-Rapper diese Floskel verwenden, die Weißen finden auch keine brauchbare Erklärung.

Wunderbar!!! :kotz:

Klingt fast wie "Himmlische Familie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Naja, is halt seeeeeeeeehr unrealistisch *g* ...

sorry aba das is ne serie über hexen, also reine fiction...

das darv bzw muss sogar unrealistisch sein in gewisser weise...

ausserdem die alyssa milano is grund genug das zu schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also die Sendung kann eine gute Wichsvorlagen sein, aber sonnst ist sie fürn Hugo.

Die Alyssa Milano ist echt a feine Hur. Aber auch die anderen beiden Protagonisten stehen ihr nicht gerade viel hinterher. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
sorry aba das is ne serie über hexen, also reine fiction...

das darv bzw muss sogar unrealistisch sein in gewisser weise...

ausserdem die alyssa milano is grund genug das zu schaun...

jeder film, jede serie etc (außer vielleicht, eine dokumentation) ist UNREALISTISCH, ich hab es schon lang aufgegen einen film wegen mangels an realismus zu kritisieren :)

naja die serie is natürlich mMn grottenschlecht! imo wird sie ja sowiso nur produziert weil die "hexen" irgendwelchen (vielen) männern gefallen und das ist ein ziemlich armseeliges prinzip um sich das publikum zu angeln aber anscheinend klappt es halbwegs: (ich beschuldige die folgenden autoren nicht, dass sie sich die serie ansehen, passte nur gerade gut in mein beispiel ;))

gegen die hexen bin ich net abgeneigt *S*
Ich seh die Serie nicht, nur Alissa Milano
Ned nur wegn da gscheit feschen Sabrina Spellman (alias Melissa Joan Hart  )
Jetzt schau ich es gelegentlich, wobei es dafür ja sowieso drei verdammt gute Gründe dafür gibt.
Die Alyssa Milano ist echt a feine Hur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Aber sonst gehts da noch gut? Du musst dir die Serie ja nicht anschauen... wenn mir was nicht gefällt, dreh ich einfach den Fernseher ab, oder auf einen anderen Sender ;) !

Ja, sonst geht's mir gut. Danke.

Und ich dreh ja wohl jedes Mal sofort ab/um, wenn der Scheiß kommt; aber allein die Titelmelodie zu hören, wenn der TV nebenher rennt, reicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.