Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Klar sag das unglücklich aus aber so Einer kann immer durch die Beine rutschen. Es ist halt viel gemütlicher alles dem Tormann umzuhängen. Unsere hochgelobte Verteidigung war halt 2 Spiele komplett desolat, ich sehe hedl heute für 2 Tore verantwortlich that’s it, und leider passiert das jeden Torwart in unserer Liga immer wieder mal Ich weiß nicht, wenn dein Tormann bei einem unangenehmen Auswärtsspiel in der ECL zwei Gegentore in den ersten 20 Minuten verschuldet, dann ist das schon eine Hypothek, die nur wenige Klubs wegstecken können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 3 Stunden Da hat einmal mehr bei quasi allen quasi alles gefehlt. Eine brauchbare Phase von etwa 10 Minuten sind nicht genug, insbesondere wenn man sich die restlichen 80 Minuten des Spiel anschaut. Etwas ist faul im Staate Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Das EC-Geld ist da, der Druck ist weg... die Spiele oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bojack schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, wenn dein Tormann bei einem unangenehmen Auswärtsspiel in der ECL zwei Gegentore in den ersten 20 Minuten verschuldet, dann ist das schon eine Hypothek, die nur wenige Klubs wegstecken können. Klar war das heute seine Niederlage, gefolgt von allen anderen. Aber das ist zuletzt Sturm auch erst passiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Aber das WIE der letzten 4 Partien ist ein ziemlich heftiger Fleck im Quartalszeugnis des Trainerteams bisher. Das ist völlig indiskutabel. Jap. In Polen haben schon andere Mannschaften verloren. Aber das wie.. das macht mir im Moment am meisten Sorgen. Nach dem 0:1 wusste ich, das wars. Wie uns dieser Palma in der ersten Halbzeit schwindlig gespielt hat... Nachdem Hedl sich dann doch hier und da mal auszeichnen konnte und Posen merklich in der 2ten Hälfte 2 Gänge zurück geschaltet hat, war ich froh, das die Partie dann angepfiffen wurde. Mir tun die Fans leid, die sich das auswärts angetan haben. Ich würde mir verarscht vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Superstar Geschrieben vor 3 Stunden kbenzema schrieb vor 33 Minuten: gerade bei BallVerlust nach Offensif Aktionen bei Stadards ist die Mannschaft extrem anfällig - da wird man nun des öffteren mit 2 -3 ball Berührungen komplett ausgehebelt. Die Rückwärtsbewegung - Absicherung - und Raumaufteilung ist da richtig schlecht Weil Gulliksen nicht mit nach hinten arbeitet. Mit dem am Platz spielst du zu zehnt momentan. Der hat heute kein einziges Mal den Weg zurückgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) hyks schrieb vor 7 Minuten: Jap. In Polen haben schon andere Mannschaften verloren. Aber das wie.. das macht mir im Moment am meisten Sorgen. Nach dem 0:1 wusste ich, das wars. Wie uns dieser Palma in der ersten Halbzeit schwindlig gespielt hat... Nachdem Hedl sich dann doch hier und da mal auszeichnen konnte und Posen merklich in der 2ten Hälfte 2 Gänge zurück geschaltet hat, war ich froh, das die Partie dann angepfiffen wurde. Mir tun die Fans leid, die sich das auswärts angetan haben. Ich würde mir verarscht vorkommen. Palma hat schon Unzähligen vorher großen Schwindel bereitet. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten: Genau da ist das Trainerteam (Welches groß und teuer ist ) gefragt ! Genau das hat Stöger sicher nicht an die Spieler vermittelt, bei aller Liebe. Die Probleme sind offensichtlich ganz andere. Etwa recht offenkundige Planlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Bullshit. 2 heute that’s it. Dafür danach noch schlimmeres verhindert Danach ist wurscht Ohne die zwei Fehler steht es nach 20 ? Minuten 0 zu 0 Erst dann waren wir komplett von der Rolle und die Polen voll Motiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SVR-SCR schrieb vor 33 Minuten: das ist leider keine Mannschaft mehr, nur eine Ansammlung von Legionären ohne Teamgeist. Hat man schon bei Derby gesehen. Bin gespannt, ob man das hinkriegt. Es fehlen auch die Leader im Team. Man belächelt die Austria ja gerne, aber die haben mit Fischer, Dragovic, Ranftl usw. einige dieser Leadertypen, die alles für den Verein geben. Das fehlt halt seit dem Abgang von Burgi extrem. Zu einem Verein wie Rapid bzw. wie Fans u. Mitglieder sich diesen Verein vorstellen passt so eine Legionärstruppe einfach nicht. Rapid lebt stark von einer aus der Stadt und Region herausgewachsenen Tradition und Grundeinstellung. Es gibt ein Leitbild und allgemein bietet der Verein eine große Plattform für Identifikation und einem Gefühl von Gemeinschaft, die aber eben auch ein gewisses Anforderungsprofil an den Verein stellt. Nur entspricht die sportliche Strategie eigentlich überhaupt nicht diesem Profil, bzw. gibt es seit vielen Jahren keine wirkliche Strategie und längerfristige Planung. Das ist nach wie vor das größte Problem in diesem Verein und unter anderem ein Mitgrund warum wir so ein Trainerfriedhof geworden sind und derzeit ziemlich scheiße spielen mit einem Haufen Legionären. Das passt einfach nicht zu uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cytoplasma schrieb Gerade eben: Zu einem Verein wie Rapid bzw. wie Fans u. Mitglieder sich diesen Verein vorstellen passt so eine Legionärstruppe einfach nicht. Rapid lebt stark von einer aus der Stadt und Region herausgewachsenen Tradition und Grundeinstellung. Es gibt ein Leitbild und allgemein bietet der Verein eine große Plattform für Identifikation und einem Gefühl von Gemeinschaft, die aber eben auch ein gewisses Anforderungsprofil an den Verein stellt. Nur entspricht die sportliche Strategie eigentlich überhaupt nicht diesem Profil, bzw. gibt es seit vielen Jahren keine wirkliche Strategie und längerfristige Planung. Das ist nach wie vor das größte Problem in diesem Verein und unter anderem ein Mitgrund warum wir so ein Trainerfriedhof geworden sind und derzeit ziemlich scheiße spielen mit einem Haufen Legionären. Das passt einfach nicht zu uns. und die letzten 17 Jahre vorher hama die Teller reihenweise geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Stevenor schrieb vor 1 Minute: Weil Gulliksen nicht mit nach hinten arbeitet. Mit dem am Platz spielst du zu zehnt momentan. Der hat heute kein einziges Mal den Weg zurückgemacht. ja da gebe ich dir recht. Der macht mir allgemein wie Tilo von Anfang an etwas Sorge. Hoffe ich liege bei ihm falsch da das ein Herber Finazieller Dämpfer wäre - der Krative 9er / 10 er geht sich im Moment einfach bei uns noch nciht ein und nach hinten arbeitet er da zu wenig und hat auch nicht die Körperlichen Attribute . Da ist es an Stöger da Lösungen zu finden sonst macht der halt keinen Sinn - bzw beraubt es gleichzeitig Aniste seiner stärken D be iStandards halt auch die Baumlangen Verteidiger mit nach vorne rücken - Bolla sie teilweise tritt muss man da eine Lösung zur absicherung haben Das geht da acht massiv zu einfach das man mit 2 pässen komplett ausgehebelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wenn der Busfahrer am Weg zum Flughafen nur halb so oft foisch obbiagt, wie die Mannschaft heut am Rasen, dann miass ma am Sonntag die 2er nach Soizbuag schicken, weil die Ansa no am Weg ham is! Mehr gibts zu DER Partie, sowie der Leistung sämtlicher Protagonisten nicht zu sagen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Aber immer alles auf das Trainerteam zu schieben ist auch viel zu einfach. Profifußballer die ausschließlich nichts anderes machen haben am Platz auch eine eigene Verantwortung und sollten gewisse Situationen selber lösen können ohne das ihnen jeder Schritt vorgesagt wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Ich fürchte, es ist ähnlich wie letzte Saison dem frühen Saisonbeginn geschuldet. Es war keine Zeit, Automatismen zu etablieren und es wurde von Woche zu Woche gedacht. Jetzt sind die Köpfe leer und es gelingt (noch) nicht alle Spieler zu integrieren. Es bleibt zu hoffen, dass sie 2 Wochen Länderspielpause genügen, um alles wieder so weit zu reparieren, dass man endlich die PS auf den Platz bringt. Wenn nicht, bleiben noch 14 Runden für 14 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts