Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: in erster linie müss ma die defensive stabilisieren, haben jetzt 7 (!) gegentore in 2 spielen gfangen, hätten aber auch 11+ gewesen sein können das is nicht wie bei klauss wo wir knapp verlieren, und vorne nichts treffen - wir sind hinten offen wie a scheunentor 4 davon gehören leider auch dem Tormann. bearbeitet vor 3 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: 4 davon gehören leider auch dem Tormann. Bullshit. 2 heute that’s it. Dafür danach noch schlimmeres verhindert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist das 100% richtig. Ist meine Meinung. Deine kannst du haben. Meine hab ich auch. Wenn wir schon alles auf Legionäre setzen dann will ich da einen Unterschied sehen. Ansonsten will ich da junge hungrige Österreicher sehen. Aus der Jugend oder ansonsten von anderen Vereinen. Ich will aber keine Legionärtruppe sehen denen alles am Arsch vorbei geht. Nun ist es aber nun auch so das gerade aus Deutschland etc junge Österreicher schnell gescoutet und abgegriffen werden. Die Romantik das die da wegen ihres Rapid Herzes nicht wechseln glaubst du hoffentlich selbst nicht Als Fußballer in der Situation der Europäschien Unterklasse bekommst du die Chance auf einen Wechsel zu einem Größeren verein nicht all zu oft und bist eben auch nur eine heftige verletzung vom Karriere Ende entfernt wenn es nicht läuft. Gerade die von dir angesprochenen Legionäre wie auch ein Sangare haben hauptsächlich Interesse sihc Sowohl National aber gerade International im besten Licht zu präsentieren - womöglich nicht aus Emotionaler Bindung zur Rapid aber schon allein aus vermarktungsgründen daher ist das Argument wenig schlüssig . Das geht denen fix nicht am Arsch vorbei - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic auch mit der üblichen - nach Vertrag gehts abwärts Entwicklung bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Bullshit. 2 heute that’s it. Dafür danach noch schlimmeres verhindert Ja, aber das 1:2 am Sonntag gehört auch ihm, in Wirklichkeit sogar zwei Mal. In Topform kommt der Ball gar nicht an ihm vorbei und in Normalform kratzt er ihn danach von der Linie, ohne ihn reinzudrücken. Beim 4:1 heute würde ich nicht von einem Fehler sprechen, aber ganz unhaltbar war er auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das Gute war, dass ich schon nach dem Derby maximal angezipft war und ich das relativ emotionslos wegstecke. Stadionwurst war top, am Service können sie arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Bullshit. 2 heute that’s it. Dafür danach noch schlimmeres verhindert Nix Bullshit. Wenn du von 7 Gegentoren 4 halten kannst bringt es mir nichts wenn er dann doch ein oder zwei Bäll hält. So eine Fehlerquote kannst dir als Tormann einfach nicht leisten. Dazu ist er da. Klar war die Defensive mitbeteiligt. Trotzdem darfst du solche Tore nicht kassieren. Das 1:4 war auch haltbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Cvetkovic auch mit der üblichen - nach Vertrag gehts abwärts Entwicklung bei uns Hab ich letzte Saison noch als den in Summe besseren Dragovic gesehen. Seit dem Derby hat sich das Blatt ein wenig gewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ich sag amal so… man könnte ja zusätzlich auch noch völlig pleite sein. alles im Lot Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: 4 davon gehören leider auch dem Tormann. und genau so hat der Macho auch dreingschaut nach Spielende. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Superstar Geschrieben vor 3 Stunden andy69aut schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie passt gerade die Raumaufteilung und die Passwege überhaupt nicht. Da gehen oft Pässe in den leeren Raum oder direkt zum Gegner. Der fehlende Kampfgeist ist zu billig als Ausrede, da passt ewas fundamental nicht. Vielleicht Systemumstellung die noch nicht greift ... ? Meiner Meinung nach ist Gulliksen das Problem. Seit seiner Verpflichtung ist uns jegliche Stabilität abhanden kommen. Der ist ein totaler Fremdkörper in jedem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vor dem Spiel war ich noch zuversichtlich. Wird schon eine Reaktion kommen. Oberwart, ja gut, grindiges Cupspiel iwo, schwierig sich zu motivieren. X mal gesehen. Jo mei. GAK...nicht toll, aber nicht katastrophal, war halt ein X, jo mei. Muss besser werden, wird besser werden. Derby...planlos, konzeptlos, energielos. Ok wtf.... Conference League...aber jetzt, gell? Jetzt kommt die Reaktion, jetzt findet man zur Stärke. Nope. Es wird nahtlos fortgesetzt an eine schwache Leistung nach der Anderen, immer schlimmer jedes Mal. Es werden immer mehr kapitale Eigenfehler produziert, die Spieler wirken immer verunsicherter und schwächer. Dass die das ALLE 50x besser können, haben sie bereits vielfach gezeigt, entweder schon bei uns oder vorige Saison bei ihren alten Klubs. Ich war sehr, sehr gnädig mit Stöger bisher, habe grundsätzlich viel Geduld. Niederlagen sind kein Weltuntergang, wir würden nie alle wegschießen, weder in der Liga noch im EC. Aber das WIE der letzten 4 Partien ist ein ziemlich heftiger Fleck im Quartalszeugnis des Trainerteams bisher. Das ist völlig indiskutabel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube wir überschätzen uns auch selber. Wir sind ja soooo gut. Umfeld und auch Medien machten uns in den letzten Wochen schon quasi zum Meister. Ich glaub das überträgt sich auf die Mannschaft, und die glaubt dann : "Wir sind eh so gut ,das wird schon alles von selber funktionieren" Genau da ist das Trainerteam (Welches groß und teuer ist ) gefragt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber das 1:2 am Sonntag gehört auch ihm, in Wirklichkeit sogar zwei Mal. In Topform kommt der Ball gar nicht an ihm vorbei und in Normalform kratzt er ihn danach von der Linie, ohne ihn reinzudrücken. Beim 4:1 heute würde ich nicht von einem Fehler sprechen, aber ganz unhaltbar war er auch nicht. Klar sag das unglücklich aus aber so Einer kann immer durch die Beine rutschen. Es ist halt viel gemütlicher alles dem Tormann umzuhängen. Unsere hochgelobte Verteidigung war halt 2 Spiele komplett desolat, ich sehe hedl heute für 2 Tore verantwortlich that’s it, und leider passiert das jeden Torwart in unserer Liga immer wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Bojack schrieb vor 18 Minuten: Ich finde, seit dem Sangaré-Abgang geht nichts mehr. Ich finde es geht ganze Saison schon nicht wirklich viel, wenn ich das mit den Spektakeln (Wisla, Trabzon, Sturm, Salzburg, Kopenhagen) letzten Herbst vergleiche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mir ist es mittlerweile schon wieder Schnuppe. Ich bin nur erschrocken, dass man sich nicht mal mehr auf Internationaler Bühne zamreißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts