RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.10.2025 at 15:00

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 45 Minuten:
Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

Und dann lässt du ausgerechnet Radulovic spielen?

Willst landesliga Kicker Tillio spielen lassen?

Nur würde der wenigstens spielen. ;) 

Und nach dem Derby und Posen würde ich auch Wurmbrand draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also mir ist mal viel wichtiger, dass man gegen RB am Sonntag als Zuseher das Gefühl bekommt: OK, die wollen gewinnen.... die geben alles, geben sich nicht auf und sind bissig ...all das wurde in den letzten Spielen vermisst .. falls es dann nicht zum Sieg reicht, ok. Aber ich will dieses Auftreten der letzten Spiele nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hedl

Demir-Schöller-SPRY-Auer

N'dzie

Schaub-Seidl-Gulliksen-Weixelbraun

Wurmbrand/Mbuyi

Hollywood ist angesagt, Dorftheater hamma jetzt genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb Gerade eben:

Nur würde der wenigstens spielen. ;) 

Und nach dem Derby und Posen würde ich auch Wurmbrand draußen lassen.

Wurmbrand war mMn gestern der einzige der in der 1. Hz irgendwas probiert hat

Und wennst alle rausnimmst nach schlechten Leistung in den letzten beiden Spielen kannst halt nicht antretten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hedl

Demir Cvetkovic SPRY Stehrer

Grgic  Szladits

Radulovic Gulliksen  Seidl

Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Am wichtigsten wird sein, dass man wurmbrand als einzigen Spieler wo man das Gefühl hat es geht offensiv was, als 1. Und früh austauscht :davinci:

Wie oft kommt den Wurmbrand bei einer 1 zu 1 Situation vorbei?? Derzeit kannst einen Sessel hinstellen und es geht bei ihm nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern hatten wir ja sogar die Doppel-6, aber es hat noch weniger funktioniert :lol:

Ich bin also ratlos, wie man das ZM wieder festigen soll.

zumindest hat RBS dort auch probleme weil bidstrup verletzt ist.

mir wird RBS hier allgemein ein bisschen zu stark geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

zumindest hat RBS dort auch probleme weil bidstrup verletzt ist.

mir wird RBS hier allgemein ein bisschen zu stark geschrieben.

Wurde nicht genau das selbe über Posen geschrieben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wie oft kommt den Wurmbrand bei einer 1 zu 1 Situation vorbei?? Derzeit kannst einen Sessel hinstellen und es geht bei ihm nicht viel

Das seh ich anders. War schon bei der austria mMn der stärksten ind er Offensive und wurde auch dort zu früh ausgewechselt 

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

posen war auch nicht stark, das ist ja das schlimme an der gestrigen niederlage....

Auch der gak oberwart und die austria waren nicht stark. Wurden aber durch unser spiel stark gemacht mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Das seh ich anders. War schon bei der austria mMn der stärksten ind er Offensive und wurde auch dort zu früh ausgewechselt 

er war der einzige der für gefahr gesorgt hat trotz seiner, für seine verhältnisse, unform, aber dass er ausgewechselt wird finde ich trotzdem gut, weil bei ihm ist einfach wichtig dass er jetzt mal langfristig fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Genug Zeit vergangen seit dem gestrigen gespenstischen Auftreten. Ich geh ganz entspannt in das Sonntag Spiel. Gewinnen wir, gut. Verlieren wir, auch gut. Sehe das leider jetzt schon sehr emotionslos. Wünsche mir einen Sieg, erwarte mir eine Mannschaft die es interessiert für Rapid spielen zu DÜRFEN. Das muss der Peter jetzt dann auch bald mal den Jungs vermitteln. Dieses laue Gefasel von....passt eh alles und es wird schon und wir brauchen Zeit, geht noch 1 oder 2 Spiele gut und dann kippt die Stimmung denke ich. Da hat man dann mit Red Bull und Fiorentina genau die Gegner vor der Brust wo man zumindest Einsatz sehen will und auch zeigen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Genug Zeit vergangen seit dem gestrigen gespenstischen Auftreten. Ich geh ganz entspannt in das Sonntag Spiel. Gewinnen wir, gut. Verlieren wir, auch gut. Sehe das leider jetzt schon sehr emotionslos. Wünsche mir einen Sieg, erwarte mir eine Mannschaft die es interessiert für Rapid spielen zu DÜRFEN. Das muss der Peter jetzt dann auch bald mal den Jungs vermitteln. Dieses laue Gefasel von....passt eh alles und es wird schon und wir brauchen Zeit, geht noch 1 oder 2 Spiele gut und dann kippt die Stimmung denke ich. Da hat man dann mit Red Bull und Fiorentina genau die Gegner vor der Brust wo man zumindest Einsatz sehen will und auch zeigen MUSS.

Das haben wir nach Oberwart/GAK auch über Austria und Posen gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

Das haben wir nach Oberwart/GAK auch über Austria und Posen gesagt :davinci:

Du hast recht. Stimmt. Es dürfen ein paar Spiele dabei sein, wo es nicht läuft, aber damit meine ich ja dass es jetzt dann genug sind. Mir fehlt der Wille. Das Können kanns ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag