RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung wie dieses Spiel ausgeht. Da ich mich aber in letzter Zeit über keine starken Spiele erinnern kann, geh ich von einer dezenten Niederlage aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb am 3.10.2025 um 21:21 :

Ich denke nach Sonntag werden die Meisterschaftsfantasien von so machen mal auf Eis gelegt sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was holen, möge ich mich bitte täuschen. Die Gründe warum wir in den letzten Spielen nicht mehr so performen wie zuvor, der Sangare Abgang, welchen wir langfristig nicht kompensieren können, der Ausfall von Dahl, sowie der Ausfall von Antiste. Ich stell mir wirklich die Frage, warum man Sangare nicht überzeugen konnte, noch eine Saison bei uns zu kicken. Wieso schafft das Sturm z.B. bei einem Stankovic, Horvat oder Kiteishvili über Jahre hinweg. Wir brauchen mMn mehr ein Grundgerüst, dass sich irgendwann blind versteht, als jedes Jahr 4-5 neue Spieler, das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. 

Ganz genau! Mit Sangare haben wir leider das Herzstück der Mannschaft verloren. Außerdem haben wir meiner Meinung nach zu wenig „ich scheiß mir Nix“ Mentalität in der Mannschaft. Wirken gehemmt und leicht zu verunsichern. Dadurch ist man auch zu langsam im Kopf und in den Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Ganz genau! Mit Sangare haben wir leider das Herzstück der Mannschaft verloren. Außerdem haben wir meiner Meinung nach zu wenig „ich scheiß mir Nix“ Mentalität in der Mannschaft. Wirken gehemmt und leicht zu verunsichern. Dadurch ist man auch zu langsam im Kopf und in den Aktionen. 

ja, sie wirken vor allem nicht eingestimmt, es fühlt sich an als wären das verschiedene Fremdkörper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die sollen heute zeigen, dass sie es so viel besser können als gegen Lech.

..und gegen die Violas. Und Oberwart. Und GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

ich wusste gar nicht, daß wir schon 12 Jahre in Salzburg nicht gewonnen haben, bei nur 4 Unentschieden [heutiger Kurier] ...... Kinder, wie die Zeit vergeht !  :facepalm:

aber genau deshalb, bin ich sicher, daß wir das heute gewinnen .... jede Serie hat einmal ein Ende (auch unsere Serie der verkackten Spiele !!)  und derzeit sind die Dosen zu knacken 

WIR WOLLEN (WERDEN !!) RAPID SEHEN !! 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wobei wir nicht zu sehr in den Rückspiegel schauen sollten. Auch Sturm spielt teilweise einen groben Dreck oder hat einfach auch dss nötige Glück. 

Wenn die Mannschaft irgendwie einen Sieg und somit 3 Punkte auswärts bei RB einfährt wäre das schon schwer in Ordnung in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kranklschilling schrieb vor 20 Minuten:

ich wusste gar nicht, daß wir schon 12 Jahre in Salzburg nicht gewonnen haben, bei nur 4 Unentschieden [heutiger Kurier] ...... Kinder, wie die Zeit vergeht !  :facepalm:

aber genau deshalb, bin ich sicher, daß wir das heute gewinnen .... jede Serie hat einmal ein Ende (auch unsere Serie der verkackten Spiele !!)  und derzeit sind die Dosen zu knacken 

WIR WOLLEN (WERDEN !!) RAPID SEHEN !! 

Müssten 10 jahre sein. Glaub kurz nach ajax. Schwab hat genetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten