RB Salzburg - SK Rapid


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

153 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Ganz genau! Mit Sangare haben wir leider das Herzstück der Mannschaft verloren. Außerdem haben wir meiner Meinung nach zu wenig „ich scheiß mir Nix“ Mentalität in der Mannschaft. Wirken gehemmt und leicht zu verunsichern. Dadurch ist man auch zu langsam im Kopf und in den Aktionen. 

ja, sie wirken vor allem nicht eingestimmt, es fühlt sich an als wären das verschiedene Fremdkörper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die sollen heute zeigen, dass sie es so viel besser können als gegen Lech.

..und gegen die Violas. Und Oberwart. Und GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

..und gegen die Violas. Und Oberwart. Und GAK

ich wusste gar nicht, daß wir schon 12 Jahre in Salzburg nicht gewonnen haben, bei nur 4 Unentschieden [heutiger Kurier] ...... Kinder, wie die Zeit vergeht !  :facepalm:

aber genau deshalb, bin ich sicher, daß wir das heute gewinnen .... jede Serie hat einmal ein Ende (auch unsere Serie der verkackten Spiele !!)  und derzeit sind die Dosen zu knacken 

WIR WOLLEN (WERDEN !!) RAPID SEHEN !! 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

..und gegen die Violas. Und Oberwart. Und GAK

Ja, wobei wir nicht zu sehr in den Rückspiegel schauen sollten. Auch Sturm spielt teilweise einen groben Dreck oder hat einfach auch dss nötige Glück. 

Wenn die Mannschaft irgendwie einen Sieg und somit 3 Punkte auswärts bei RB einfährt wäre das schon schwer in Ordnung in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kranklschilling schrieb vor 20 Minuten:

ich wusste gar nicht, daß wir schon 12 Jahre in Salzburg nicht gewonnen haben, bei nur 4 Unentschieden [heutiger Kurier] ...... Kinder, wie die Zeit vergeht !  :facepalm:

aber genau deshalb, bin ich sicher, daß wir das heute gewinnen .... jede Serie hat einmal ein Ende (auch unsere Serie der verkackten Spiele !!)  und derzeit sind die Dosen zu knacken 

WIR WOLLEN (WERDEN !!) RAPID SEHEN !! 

Müssten 10 jahre sein. Glaub kurz nach ajax. Schwab hat genetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

nie im leben gewinnen wir in salzburg; rechne mit irgendwas im bereich von 0:3 oder 1:4 und einer interessanten länderspielpause.

Bei den Ergebnissen würden wir ja gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 8 Stunden:

Auch du, Brutus?

Momenterl, was erwartest du dir nach den Derby und EC Auftritten ? Das ich mit Lobeshymnen auf die geschlossene Mannschaftsleistung einen Sieg in Salzburg prophezeie ? In Salzburg haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen, es war mehr oder weniger eine nüchterne Einschätzung, zugegeben noch mit bisserl Wut im Bauch, aufgrund der gezeigten Leistungen zuletzt. Ich denke nach wie vor, dass für uns die Trauben in Salzburg sehr hoch hängen, aber ich lasse mich ja gerne überraschen. Bezüglich Sturm, ist meine Meinung bekannt, ein starkes Team auch wenn sie immer wieder Leistungsträger abgeben, weil sie eben seit Jahren ein entsprechend gutes Grundgerüst aufgebaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.