RB Salzburg - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Rapid  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.10.2025 at 15:00

Recommended Posts

ASB-Messias

Quote Salzburg ist 2.00 - 2.15.

Wenn der @grubi87 mal nicht knausert und 1.000 € auf Salzburg setzt dann gewinnen wir.

grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Nein nur die PK nach dem Spiel gestern zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schade. Aber dann stellt sich die Elf fast von selbst auf:

Bolla   Cvele   Spry   Horn

Ndzie
   Amane      
                       Gulliksen

Wurmbrand    Tilio/Radule
                Mbuyi

Seidl kommt für Gulliksen oder Amane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Cvetkovics: „Wir waren nicht bereit, nicht auf dem Platz“!

Abgesehen davon, dass das eh alle gesehen haben - ich frag mich was einen Berufsfußballer reitet, solche Analysen zu treffen, ohne dabei im Erdboden zu versinken.
Ich schätze Cvele und ich halte Fußballer nicht per se für Idioten. Aber können die sich einmal eine Stunde im Trainingszentrum in ein Eck setzen und diese Aussage im Kopf rotieren lassen, bis sie sich vor lauter Scham unter ihren Sesseln verstecken.
Was bitte hat ein Profi von allen Dingen, die er so trainiert zu allererst zu tun?
Egal wie talentiert oder verstandbefreit so jemand ist. Das einzige was wirklich jeder, absolut ohne spezielles Training kann ist, zu Spielbeginn die persönlich beste Einstellung zu haben.

Sollte das jemand tatsächlich nicht beherrschen, ist an unserem Auswahlsystem etwas grundsätzlich falsch. Dann ist genau das das Hauptproblem wenn wir diese Eigenschaft vorher nicht überprüft haben. Und alle, die das umgehend und sofort nicht beherrschen und klar beweisen, sind bei nächster Gelegenheit auszuwechseln. Und vor allen anderen das scouting team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Würde so spielen lassen

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Demir

Grgic - Ndzie

Wurmbrand - Seidl - Tilio

Mbuyi

Gulliksen ist für mich nicht bundesligareif in seiner jetzigen Form. Das ist technisch hervorragend, aber in Sachen Dynamik, Zweikampf und Durchsetzungsvermögen ist das schon sehr dünn. Dagegen wirken Tilio und Radulovic wie Kampfmaschinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Würde so spielen lassen

Hedl

Grgic - Ndzie

Mbuyi

Gulliksen ist für mich nicht bundesligareif in seiner jetzigen Form. Das ist technisch hervorragend, aber in Sachen Dynamik, Zweikampf und Durchsetzungsvermögen ist das schon sehr dünn. Dagegen wirken Tilio und Radulovic wie Kampfmaschinen. 

Genau so - nur radulovic von Beginn. War mit Abstand der beste gestern, und mit Tor hoffentlich Selbstvertrauen. Dann hoffen Seidl findet sein ballgefühl wieder und schickt die schnellen Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Würde so spielen lassen

Hedl

Grgic - Ndzie

Mbuyi

Fraglich ob der 10er gegen Sbg unbedingt so viel Robustheit braucht. Grade in der Partie kann er seine Technik/Schnelligkeit besser ausspielen. Gegen uns war er ja auch grade in diesen Kontern so stark.

Grgic statt Amane bringen gefällt mir nicht. Amane war unser bester Spieler auf die gesamten 2 Monate gesehen und Grgic muss jetzt erst mal wieder reinfinden. Fand es ja falsch ihn überhaupt nicht gebracht zu haben aber dann gleich 2 mal innerhalb von 3 Tagen starten wäre denk ich auf jeden Fall zu optimistisch. Gerne für Ndzie bringen sobald der nicht mehr kann.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich muss meinen Post, dass ich keine Idee habe wie wir das gewinnen zurücknehmen. Ich vergaß, dass Schlager im Tor steht. Hoch anpressen und Druck aufbauen wird hier der Schlüssel zum Sieg. Wir brauchen die fittesten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 55 Minuten:

Abgesehen davon, dass das eh alle gesehen haben - ich frag mich was einen Berufsfußballer reitet, solche Analysen zu treffen, ohne dabei im Erdboden zu versinken.
Ich schätze Cvele und ich halte Fußballer nicht per se für Idioten. Aber können die sich einmal eine Stunde im Trainingszentrum in ein Eck setzen und diese Aussage im Kopf rotieren lassen, bis sie sich vor lauter Scham unter ihren Sesseln verstecken.
Was bitte hat ein Profi von allen Dingen, die er so trainiert zu allererst zu tun?
Egal wie talentiert oder verstandbefreit so jemand ist. Das einzige was wirklich jeder, absolut ohne spezielles Training kann ist, zu Spielbeginn die persönlich beste Einstellung zu haben.

Sollte das jemand tatsächlich nicht beherrschen, ist an unserem Auswahlsystem etwas grundsätzlich falsch. Dann ist genau das das Hauptproblem wenn wir diese Eigenschaft vorher nicht überprüft haben. Und alle, die das umgehend und sofort nicht beherrschen und klar beweisen, sind bei nächster Gelegenheit auszuwechseln. Und vor allen anderen das scouting team!

Cvete wirft für mich immer neue Fragen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Würde so spielen lassen

Hedl

Grgic - Ndzie

Mbuyi

Kampfmaschine Tilio? Was hast du eingeworfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ppg schrieb vor 14 Minuten:

Kampfmaschine Tilio?

Sagt wer?

ppg schrieb vor 14 Minuten:

Was hast du eingeworfen?

Daweil noch nichts, aber dir täts vielleicht ned schlecht wenn du bissl unentspannt bist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses "waren nicht bereit" hat man von Cvetkovic schon mehrmals gehört nach interviews.

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, ich denke mal es ist vielleicht nicht so gemeint wie es dann geschrieben wird, Cvetkovic gibt ja seine interviews auf Englisch, selber ist er Serbe und wird daher Serbisch sprechen. könnte mir vorstellen das eine Redewendung die er im Serbischen normal verwendet dann in den interviews auf englisch wieder gibt und die wiederum ins deutsche übersetzt werden und dabei der Sinn der Aussage verdreht wird.

kann natürlich auch blödsinn von mir sein, aber dieses "waren nicht bereit" gab es schon mehrmals von ihm und ich könnte es mir so erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag