hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:42 derfalke35 schrieb Gerade eben: Die Mannschaft weiß gar nicht, welch hohe Qualität sie hat, das war heute das Problem. Der Didi richtet sie schon wieder auf im Winter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:42 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Man kann das ja machen. Aber nicht wenn man erst seit 3 Monaten einen neuen Job angenommen hat. Das ist absolut unprofessionell und ich würde mir da als Arbeitgeber denken WTF Nochmal > Schwachsinn! Blödsinn Du schreiben junger Bub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 18:42 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Werden wir lachen über dieses Spiel wenn wir in Leipzig den Pokal in die Höhe stemmen! Kekse oder geraucht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 18:42 schimli schrieb Gerade eben: Genauso wie die 2 von Hedl aufgelegten Tore. So what? Zählt genau gleich viel. Eh, aber die hatten auch ohne die zwei Tore noch Chancen auf fünf weitere und wir eigentlich keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:42 Just now, Gulaschfredl said: Bei der auslosung hätte es das Halbfinale sein müssen wenn wir ehrlich sind waere es auch gewesen ohne dem Ausschluss von Sangare nach 5 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:42 DIESER VERHURTE MANNSCHAFTSKREIS. Schleichts euch bitte einfach in die Kabine. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:43 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Der hat gefühlt ein halbes Jahr außer den derbies nichts gewonnen. Wennst den ned stanzt dann keinen mehr Ich will/wollte den Live-Thread eigentlich eh nicht mit der Vergangenheit zu spammen Aber ja grundsätzlich gebe ich dir Recht! Fußball ist halt auch ein Ergebnissport. Nur muss man öfter mehr, als nur das bewerten, ob’s einen Plan gibt, ist einer erkennbar, kann der Trainer die Fehler/Schwachstellen richtig erkennen etc. Scheiterts dann an Kleinigkeiten, individuelle Fehler etc. Aber Glasner hat es eh schon mal richtig gesagt, dass man als Trainer bei Rapid eigentlich nur verlieren kann und keine Geduld hat nachhaltig was zu schaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:43 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft weiß gar nicht, welch hohe Qualität sie hat, das war heute das Problem. ironie off lieber falke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 18:43 Schämt euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:44 So wie Stöger schaut mein Hund, der seit 20min auf die Abendrunde wartet, auch grad. Planlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:44 Bojack schrieb Gerade eben: Eh, aber die hatten auch ohne die zwei Tore noch Chancen auf fünf weitere und wir eigentlich keine. Und schießen ohne Hedls Hilfe vielleicht auch überhaupt nicht das 1:0. Das waren 2 Geschenke, klar spielt es sich da dann auch wesentlich leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:44 Untrainierbarer Verein. Tausch die Trainer, die Spieler, es kommt immer das gleiche raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:44 baeckerbua schrieb Gerade eben: DIESER VERHURTE MANNSCHAFTSKREIS. Schleichts euch bitte einfach in die Kabine. Würd sich anbieten, dass ma jedem von hinten an Eierspitz gibt. Owa ordentlich ausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:44 LI150GS schrieb Gerade eben: Nochmal > Schwachsinn! Blödsinn Du schreiben junger Bub. Ok werter Herr. Ich hinterfrage mich jetzt am besten selbst und stelle mich in die Ecke. Bitte teile deine Weisheiten weiterhin mit mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:44 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: DIESER VERHURTE MANNSCHAFTSKREIS. Schleichts euch bitte einfach in die Kabine. Zuerst haben sich schon noch den Applaus vom BW verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts