Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:16 No der Trainer der Polen wird ein bisserl nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:16 Ich hab ja keine Ahnung welcher Teufel sie in der 1. HZ geritten hat, aber jetzt schaut das wenigstens nach Fußball aus, was wir da fabrizieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 18:16 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Jetzt hängt der Stream... Sei doch froh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:16 Wo is eigentlich der Raphii? Internetverbot weil morgen Schule? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:16 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: in meinen augen ist seidl ein spieler der das volle vertrauen benötigt. das hat er doch eh lang genug bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:17 AbZock3r schrieb Gerade eben: Doch verdienstvolle spieler wie grgic, auer, schaub od seidl so zu degradieren ist immer ein fehler. Da wärs gscheiter man hätte sie verschenkt. Wenn grgic seit Monaten nix gespielt hat weil nicht fit wäre es nicht besser man führt ihn heran? Hätt ihn mir gegen oberwart gewünscht zb. Man hätte ihn ja auch eintauschen können. Aber heute von Beginn an war ein Fehler denk ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 18:17 Ernesto schrieb Gerade eben: das mitn rechtfertigen sollte aber auch für andere spieler gelten. tilio und gulliksen spielen ja noch schwächer und dürfen einsatzminuten sammeln und jene von seidl werden immer weniger. ganz verstehe ich das nicht. Gullikson hätte bereits zur Pause für Seidl raus müssen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:17 bin wirklich schockiert wie unmotiviert der Gulliksen spielt, der hat außer 3-4 Verlagerungen eigentlich nix gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:17 Auf einmal könn ma bissl fussball spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:17 (bearbeitet) das Mbuyi da runtergenommen wird erschliesst sich mir da immer noch in keinster weise kannst eh nur noch Brechstange Taktik spielen er und Kara passen da gut gerade bei der masse an unkontrollierten hphen Bällen in den 16zner bearbeitet Donnerstag um 18:18 von kbenzema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:17 da muss ihm Gelb geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:18 TX-4-21 schrieb Gerade eben: Ich hab ja keine Ahnung welcher Teufel sie in der 1. HZ geritten hat, aber jetzt schaut das wenigstens nach Fußball aus, was wir da fabrizieren. Na ja, nach Fußball schaut das nicht aus. Wir werden halt nimmer so überrannt, das war's aber auch schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:18 kbenzema schrieb Gerade eben: das Mbuyi da runtergenommen wird erschliesst sich mir da immer noch in keinster weise kannst eh nur noch Brechstange Taktik spielen er und Kara passen da gut Stögerball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 18:18 Jetzt eine legendäre Rapid Viertelstunde mit zwei Toren.. ist das zu viel verlangt? IST DAS ZU VIEL VERLANGT??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:19 1 Schritt = 1cm bei Canal+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts