Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:37 Hon schrieb Gerade eben: Ich hab erst letzten Sonntag so a Partie gsehn. Da wars schlimm. Aber bei weitem ned so org wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:37 tomstig schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass wir erschreckend spielen, treffen die auch wirklich alles brauchen ja nurs tor treffen, rest erledigt eh hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:37 Bin gespannt wie lange Stöger Sageder und Kulovits noch machen lässt...Stöger selbst wird hoffentlich mehr können als die zwei Lehrlinge... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 17:37 ppg schrieb Gerade eben: Kann mir das jemand erklären? Wie können wir eine Klasse schlechter sein? Spieler sind apathisch fast reaktionslos 2 schritte zu spät langsam im Kopf und gefüge geschweige denn Passspiel Laufeege auch nicht vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:38 Tut mir leid für alle Rapidler die nach Polen geflogen sind um sich das ansehen zu müssen. Das Geld sollten ihnen die Spieler zurückgeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 17:38 ppg schrieb vor 1 Minute: Kann mir das jemand erklären? Wie können wir eine Klasse schlechter sein? Eine?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 17:38 Ich hätte da einen DM Spieler mit ausländischem Pass im Talon, kostet nur 9mio, soll aber angeblich ein Guter sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:38 spielen die gegen den trainer? anders kann man so etwas lustloses doch nicht erklären... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:38 Mir tun die Leute leid die wegen dem Dreck sich Canal- genommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:38 Just now, Hon said: Der is schon in Bochum? Er kann zurückkommen. Ich spreche für alle Rapidler das wir ihm vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:38 Hab schon einige schlechte Halbzeiten von Rapid gesehen, aber diese "Leistung" bedarf eines neuen Wortes. Kein Schuss aufs Tor als I Tüpfelchen. Einfach ratlos Respekt an jeden einzelnen der hier noch für die Mannschaft singt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:38 dermax schrieb Gerade eben: Das liegt eindeutig am Trainerteam und am Spielplan (sofern es den gibt) Geh bitte! Der wievielte Kader von Katzer muss sich jetzt schon die Charakterfrage stellen? Die Trainer von ihm auch alle zdeppert? 3 verschiedene Trainer, 3 Kader, eine Konstante! Man sollte halt nicht voreilig Denkmäler bauen. Ich sehe viele Typen die zwar Fußball spielen können, aber keine Leader geschweige denn Kämpfer sind. Das ist ein Riesenschas was da verbrochen wird! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:38 Außer uns sind noch Lincoln Red Imps und Breidablik 3:0 hinten.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:38 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon, dass wir erschreckend spielen, treffen die auch wirklich alles Elfer? Stange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:38 Amane und Gulliksen für ndzie und seidl raus Vielleicht können wir dann mal einen Ball im Mittelfeld halten Wie kann man so mies sein wie die beiden heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts