Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 16:48 Kein Abseits für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:48 mrneub schrieb Gerade eben: Der verteidiger spielt doch dann noch den ball?! Das habe ich mir auch gedacht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:48 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 16:48 Just now, mrneub said: Der verteidiger spielt doch dann noch den ball?! das habe ich mir auch gedacht!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 16:49 mrneub schrieb Gerade eben: Der verteidiger spielt doch dann noch den ball?! Wird wahrscheinlich nicht als neue Spielsituation ausgelegt. Keine Ahnung ehrlich gesagt wie da das Regelwerk ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:49 Für mich war das ein kontrollierter Kontakt vom Verteidiger und damit doch kein Abseits, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Donnerstag um 16:49 hm, kann jemand erklären warum das nicht zählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:49 Müsste doch eine neue Situation sein VAR aber still? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:49 tomstig schrieb Gerade eben: das habe ich mir auch gedacht!??? Für mich ein reguläres tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:49 Kennt halt leider keiner von uns das Regelwerk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 16:50 Wahrscheinlich weil er aus dem Abseits kommend ins Spiel eingreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 16:50 Unabhängig davon ob deliberate play, muss Mbuyi da schneller rausrücken. Geschenk der Polen nicht angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:50 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Der verteidiger spielt doch dann noch den ball?! Allerdings kann man das unter Druck setzen des Verteidigers als "einen Zweikampf um den Ball führen" werten und somit ist es Abseits. bearbeitet Donnerstag um 16:51 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 16:51 Is eh wurscht, mit uns kann mans machen, und dass der VAR da nicht eingreift, braucht uns eh nimmer wundern. Warte nur auf irgendeinen Elfmeter in Minute 94 gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:51 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Der verteidiger spielt doch dann noch den ball?! Wahrscheinlich weil Claudy in aktiv angegangen ist bevor der Pole den Ball berührt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts