jazic und wallner zu hannover ?


eastwood

Recommended Posts

The King

Hofmann war gestern die meiste Zeit untergetaucht, aber zwei Assists und ein Tor sprechen für sich - das ist halt ein Klassemann!

Warum man Wallner gestern eine schlechte Leistung bescheinigt, kann nur mit Hass auf ihn erklärt werden - oder mit Blindheit, ich kanns mir sonst nicht erklären. Fehlpasses ham alle produziert, aber kaum jemand hat soviel gerackert, gefightet und soviel probiert wie der werte Herr W.

Aber selbst das wird hier nicht mehr anerkannt, wenn er nicht jedes Spiel mindestens 50 Tore schießt, hat er scheiße gespielt! Aber wehe, Lawaree oder Wagner hätten ein Tor gemacht, kein Mensch hätte über "die Scheiße, die sie zamspielen" (ob sie das nun tun oder nicht ist irrelevant) auch nur ein einziges Wort verloren! Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aber kaum jemand hat soviel gerackert, gefightet und soviel probiert wie der werte Herr W.

Entschuldige mal, aber wir sind hier bei Rapid und nicht am Verteilerkreis! Ich erwarte mir somit von jedem unserer Spieler, dass er fightet und rackert! Und das habe ich Roman auch nicht abgesprochen. Aber spielerisch war er eben miserabel, und das ist es, was ich kritisiert habe. Und es geht hier nur um ihn, nicht um andere Stürmer! Ich weiß sehrwohl, dass Axel auch scheisse gespielt hat, aber das tut hier nichts zur Sache!

Und Hofmann kann ich nicht zum MOTM wählen, wenn er selbst sagt, dass er sehr schwach war! Ist das so unverständlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Entschuldige mal, aber wir sind hier bei Rapid und nicht am Verteilerkreis! Ich erwarte mir somit von jedem unserer Spieler, dass er fightet und rackert! Und das habe ich Roman auch nicht abgesprochen. Aber spielerisch war er eben miserabel, und das ist es, was ich kritisiert habe. Und es geht hier nur um ihn, nicht um andere Stürmer! Ich weiß sehrwohl, dass Axel auch scheisse gespielt hat, aber das tut hier nichts zur Sache!

Und Hofmann kann ich nicht zum MOTM wählen, wenn er selbst sagt, dass er sehr schwach war! Ist das so unverständlich???

Dummerweise musst auch du kapieren, dass NICHT jeder rackert und kämpft, sonst würd ichs nicht extra erwähnen!

Spielerisch miserabel? Und was war der Rest? Siehst du, und genau das ist der Punkt - du hast es grad selbst auf eben diesen gebracht! Es wird immer nur auf Wallner hingehackt! Wallner hin, Wallner her,Wallner scheiße, Wallner sauft, Wallner kann nichts, Wallner ist außer Form, Wallner geht zum Verteilerkreis, Wallner dies, Wallner das! Nicht mehr zum Aushalten!

ICH hab gestern eine schwache Rapid in der ersten HZ gesehen, bei der sich der Herr Wallner wenigstens bemüht hat - zweite HZ hat dann einiges mehr funktioniert, aber auf wen hau ma hin: Na klar, aufn Wallner, dieses Arschloch hat eh nur ein Tor geschossen, zweimal Pech im Abschluss gehabt und bei fast allen gefährlichen Situationen seine Füsse im Spiel gehabt!

Es kann ja unterschiedliche Meinungen geben, dessen bin ich mir vollkommen bewusst, aber bei allem, was schief läuft, ist Wallner schuld! Er macht einen Fehlpass, Reaktion: Wallner du Sau, du Depp, du Trottel, schleich dich etc.! Was soll das? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Entschuldige mal, aber wir sind hier bei Rapid und nicht am Verteilerkreis! Ich erwarte mir somit von jedem unserer Spieler, dass er fightet und rackert! Und das habe ich Roman auch nicht abgesprochen. Aber spielerisch war er eben miserabel, und das ist es, was ich kritisiert habe. Und es geht hier nur um ihn, nicht um andere Stürmer! Ich weiß sehrwohl, dass Axel auch scheisse gespielt hat, aber das tut hier nichts zur Sache!

Und Hofmann kann ich nicht zum MOTM wählen, wenn er selbst sagt, dass er sehr schwach war! Ist das so unverständlich???

Na dann musst du aber Prisc und Garics genauso gleich mitnehmen. Von denen kam nämlich net einmal nix. Prisc will anscheinend nur mehr die (sehr gute) Kohle für die restliche Spielzeit kassieren und Garics gehört mMn eher doch in die Verteidigung. Somit war aus meiner Sicht (Nord ganz oben) das größte Manko, dass das Mittelfeld nicht vorhanden war. Da kann ich aber dem Steffen keinen Vorwurf machen denn der war einfach ÜBERALL! Egal ob Verteidigung oder Sturm, immer anzutreffen.

@Roman:

Klar hat der ein paar Fehler gemacht, aber er schoss ein Tor, einmal Latte --> Freunde was wollt ihr mehr??!? Die Austria wär froh, wenn die einen Wallner auf der Bank hätten!

Ups, nein :support: die haben ja Dundee!!!!!

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das sehe ich ganz genauso.

Wenn man Wallner verteufelt, kann man im Bezug auf die gestrige Partie das ganze Team verteufeln.

Ohne Wallner, der endlich seine Ladehemmung ablegte und aus dem Nichts schoss, was ihn früher ausgezeichnet hat, hätten wir gestern gegen den Tabellenletzten verloren oder zumindest nicht gewonnen.

Ewald Lienen hat gestern einen Roman Wallner gesehen, der sich den Arsch für Rapid aufriss und stets brandgefährlich war. Es würde mich wundern, wenn Lienen ihn nicht nochmal beobachten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es geht hier in diesem Thread doch nur um Wallner (und Tschessi), also hab ich über die Mannschaftsleistung gestern nichts gesagt. Wie ich im Match-Thread schon geschrieben habe, hat gestern keiner eine ansprechende Leistung geboten. Und dazu gehört für mich auch Wallner.

Dass es eine Unart ist, für alles Wallner verantwortlich zu machen, darin stimme ich mit euch 100 % überein. Ich sitze auf der Süd ganz oben, und da sitzen auch immer Vollkoffer die glauben, dass man einen Spieler die ganze Zeit beschimpfen und beleidigen muss. Von mir wird das aber aufs schärfste verurteilt. Ich würde niemals einen unserer Spieler beschimpfen, dass kann überhaupt nicht angehen!

Fazit: Wallner hat sich bemüht, aber aus meiner Sicht ist ihm nicht viel gelungen. Ihr seht das vielleicht anders, und das ist auch gut so, sonst hätt ma ja nix zu diskutieren. Hauptsache er bleibt da und geht nicht zu Hannover.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hannover 96 ist mit Idrissou, Christiansen, Kaufmann, Stendel und N'Kufo eigentlich recht gut besetzt.

Reden wir vom selben Idrissou? Das ist einer der schlechtesten Kicker der ganzen BuLi!

Wenn H96 den Brdaric wirklich verpflichtet (glaub ich nicht wirklich, der wär nicht billig), macht das die Sache nicht unwahrscheinlicher; der würd besser zum Wallner passen als Christiansen oder Stendel. Und einen Hang zu Problemboys hätten sie ja eh... :holy:

Glaub aber nicht ernsthaft, daß Wallner nächste Saison in Niedersachsen kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer nur auf Wallner hingehackt!

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber so, wie Du's hier (wieder mal) geschrieben hast, ist es einfach nur ein Blödsinn, und das weißt Du, wenn Du ganz in Ruhe darüber nachdenkst, auch selber (glaube ich).

Wallner ist so ein typischer Fall eines Spielers, der auch innerhalb der Mannschaft polarisiert. Ich weiß nicht, wie lange Du schon auf den Fußballplatz gehst, aber das hat es, bei Rapid, wie auch bei anderen Mannschaften, immer wieder gegeben.

Paradebeispiele der 80er waren z.B. Hans Krankl oder Zlatko Kranjcar. Gerade bei letzterem kann ich mich noch gut erinnern, dass er immer wieder für Rapid genetzt hat, wie eine Wildsau (etliche wichtige Tore dabei), aber dennoch aufgrund seiner manchmal übertrieben verspielten und lässigen Spielweise (wo er, obwohl er so oft traf, trotzdem auch immer wieder - zusätzlich - große Chancen vergeigte) für viele Rapidler ein rotes Tuch war, wohingegen andere (wie auch meine Wenigkeit :D) ihn ziemlich vergöttert haben.

Und Krankl war ohnehin mehr oder weniger bekannt als ein Typ, der oft so quasi 89 Minuten "U-Boot" ist und dann auf einmal ein entscheidendes Tor macht. Und Reizfigur ist er ja sogar heute noch (wenngleich er da auch selber kräftig mithilft).

Ein Beispiel aus der Gegenwart für polarisierende Spieler ist natürlich auch der Rene Wagner. Was sich der nicht alles schon an Schmähungen anhören musste in den letzten 3 Jahren :nein:.... Alleine schon deswegen ist oben zitierte Aussage von Dir so einfach nicht richtig. Und in der Vergangenheit war's, wie gesagt, auch immer wieder so, dass bemühte und verdiente Spieler trotz ihrer Leistungen und/oder ihres Bemühens von eigenen Leuten angefeindet wurden.

Momentan trifft's halt öfter den Wallner, weil er halt eine schwache Saison hatte. Dennoch kann auch ich, obwohl sicher kein erklärter Wallner-Fan, anerkennen, dass er sich in den letzten Spielen zumindest sehr bemüht hat und gegen Kärnten auch erstmals seit langem wieder eine entscheidende Rolle bei den effektiv wichtigen Aktionen - somit großen Anteil am Sieg - und sogar noch Pech mit seinem Stangenschuss hatte. Über seine guten Leistungen in früheren Saisonen brauchen wir eh erst gar nicht diskutieren.

Aber noch einmal: BITTE!!!! hör' endlich mit dieser "alle immer nur gegen Wallner"-Gschicht auf. Das ist wirklich eine extrem verzerrte Optik, die da verbreitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann deinem Posting zwar nur in Ansätzen zustimmen, möchte aber nochmal, weil schon so deutlich auf Wagner hinweist, auf meine Grundaussage zurückkommen: Selbst wenn Wallner mal gut spielt, ist er schuld, wenn irgendein Scheiß passiert. Das kanns einfach nicht sein, oder?

Dass ein Spieler poralisiert, ist mir klar, aber abgesehen vom Faktum, dass Niedermachen eines eigenen Spielers genau zum Gegenteil von dem führt, was man eigentlich willl (die Moral wird noch weiter verschlechtert), dennoch könnte man auch - wenn notwendig - eine Leistung mal anerkennen. Was mich gestern so auf die Palme gebracht hat, war die Tatsache, dass Wallner trotz Bemühens, trotz Abschlusspech, trotz eines Tores immer noch total mies geredet wurde, sodass ein Außenstehender den Eindruck haben musste, als wäre er komplett neben sich gestanden.

Es geht hier nicht drum, ob in er Vergangenheit solche Dinge bei anderen Spielern an der Tagesordnung waren, denn das würde ich genauso scharf kritisieren. Mir gehts hier nicht darum, dass dieser Spieler heute genau Roman Wallner heißt - auch wenn er Ivanschitz, Asterix oder Luftikus heißen würde, wär meine Argumentation nicht viel anders.

Und dass derzeit immer alle gegen Wallner schreien, is eine Tatsache. Ich würd dir empfehlen, die Reaktionen nach einem Ballverlust Wallners und dem eines anderen Spielers zu vergleichen. Offensichtlicher gehts nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Wallner mal gut spielt, ist er schuld, wenn irgendein Scheiß passiert. Das kanns einfach nicht sein, oder?

Natürlich nicht. Ich hab's eh schon geschrieben. Man sollte das auch anerkennen, wenn einer, so wie Wallner gegen Kärnten, so viel Anteil am Erfolg hat. Gerade dann, wenn zum Bemühen endlich auch wieder mal in entscheidenden Situationen das Gelingen dazukommt. Da bin ich eh ganz bei Dir.

Ich würd dir empfehlen, die Reaktionen nach einem Ballverlust Wallners und dem eines anderen Spielers zu vergleichen. Offensichtlicher gehts nimma.

Teilweise ja, aber so schlimm, wie Du es schilderst, war's nicht mal gegen Kärnten. Aber vielleicht war's ja auf der West extremer, als auf der Nord. :ratlos:

Aber gegen die Aussage, dass das immer nur Wallner trifft, verwehr' ich mich trotzdem strikt. Und Du wirst es wohl auch nicht begrüßen, wenn (HEUER, wohlgemerkt) sogar auf der ach-so-zivilisierten Nord-Tribüne die "gschissana Bemm"-, "wos brauch ma den Koffer"-Wuchteln gegen Wagner fliegen. Bei dem hab ICH nämlich zur Zeit das Gefühl, dass er machen kann, was er will, er wird trotzdem für manche (NICHT alle, wohlgemerkt) aus Prinzip das Orschloch bleiben. Und von den "Freundlichkeiten", die's hier im ASB z.B. nach der EINEN vergebenen Chance letzten Herbst auswärts gegen Mattersburg für Wagner gab', red' ich erst gar nicht.

Und auch unsere Abwehr: OK, die hat sich Kritik absolut verdient, aber auch da kommen zum Teil nur die prinzipiellen Untergriffigkeiten (selbst, wenn ihnen mal was gelingt), die Dich, wenn's Wallner trifft, so stören.

Ich sag's noch einmal: am schönsten wär's, wenn die tiafen Prinzip-Haßtiraden ganz aufhören würden, aber das wird's wohl nie ganz spielen.

Das "alleinige Opfer" ist Wallner aber sicher nicht.

Schau, wie oft Wallner bei den Umfragen auf der Rapid-HP nach dem besten Spieler auch in weniger guten Partien, als jener gegen Kärnten, weit vorne war.

Schau, wie viele hier im ASB hinter ihm stehen.

Schau ins Fan-Forum seiner Homepage (und da red' ich noch nicht einmal von den kübelweisen "er ist ja so süüüüüüüß"-Beiträgen seiner weiblichen Fangemeinde).

Und dann sag' noch einmal, dass "immer nur Wallner schlecht gemacht wird"...

Von manchen vielleicht, aber die sind in der Minderheit, und da können auch andere Spieler - auch heuer - ein Lied davon singen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Noch drei Sachen, bevor dieses Thema für jetzt mal von meiner Seite erledigt ist: Kann sein, dass es auf der West extremer ist, ich habs jedenfalls schon so wahrgenommen :ratlos:

Zur Wagner-Chance in Mattersburg: Das tut jetzt zwar nicht wirklich was zur Sache, aber ich finde, er hatte damals fast keine Chance, den Ball irgendwie besser zu treffen. Reine Glückssache, im Fallen noch irgendwie an den Ball zu kommen. Ihm diese Chance vorzuhalten (kann mich nicht mehr an die Reaktionen hier im ASB erinnern), ist mMn totaler Schwachsinn.

Und zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich ganz bei dir bin, was das Niedermachen von Spielern betrifft - das kanns nicht sein, Kritik ist in Ordnung, diese müssen die Profis auch vertragen, aber ab einem gewissen Punkt is es nur mehr tief und unnötig. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ujeder ermnst zu nehmende verein beobachtet mindestens 10-20 spieler mehrmals bevor einer verpflichtet wird.

das sich jemand ein spiel anschaut und dann jemand verpflichtet gibts nur in österreich( kartnig ect.)

deshalb mal abwarten

denke dass sowohl jazic als auch wallner bleiben und das ist sehr gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.