AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Mai 2004 das sich jemand ein spiel anschaut und dann jemand verpflichtet gibts nur in österreich( kartnig ect.) "Blind" hat schon jeder österreichische Bundesligaklub gekauft, dazu brauchts keinen Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Mai 2004 Um Prisc is es mir eigentlich egal, da könn ma auch junge österreicher einsetzen (zb dober, der jetzt super in form is) aber jazic und wallner würd ich gern nächstes jahr wieder sehen, wallner kommt grad wieder super in form und jazic is einfach schon fast ein urgestein, sympathisch, kampfstark, schnell uund auch spielerisch nicht benachteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2004 Laut Radio Wien wurde Wallner heute wieder von Hertha BSC beobachtet... Das Spiönchen von Hertha saß im Stadion :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2004 ich verstehe es auch absolut nicht wenn gegen den Roman schlecht geredet wird. er rackert sich voll ab und versucht jetzt auch wieder mit mehr selbstvertrauen im gebäck ständig ein tor zu machen. wenn man nach den letzten spielen wen kritisieren soll, dann ist es meiner meinung nach ganz klar Martinez. denn was der im mittelfeld für einen scheiß zamspielt ist wirklich eine frechheit. da ist der Roman ein fußballgott gegen den. Martinez fällt bei jedem luftstoß um, spielt einen fehlpass nach dem anderen und verliert selbst extrem oft den ball. der Roman wäre ein sehr sehr großer verlust fals er den verein wirklich verlassen würde. doch will ich mir das nichtmal vorstellen. Forza Roman Wallner!!! Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2004 lienen & frontzeck haben sich gestern mit hofmanns berater kögl getroffen; interesse an wallner besteht weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Mai 2004 lienen & frontzeck haben sich gestern mit hofmanns berater kögl getroffen; interesse an wallner besteht weiterhin. Interesse an Wallner und Hofmann im Doppelpack, oder wollen sie nur einen Spieler holen und wissen noch nicht welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2004 Interesse an Wallner und Hofmann im Doppelpack, oder wollen sie nur einen Spieler holen und wissen noch nicht welchen? beide. geld ist ausreichend vorhanden, 96 kalkuliert im neuen stadion mit 30.000 dauerkarten, der kader wird gross ausgemistet und hörgeräte-kind schiesst auch nochmal kräftig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2004 In Österreich schafft er nicht einmal 10 Tore in einer Saison und dann soll ihn jemand aus der Deuschen Bundesliga verpflichten. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wallner zehrt zu seinem Glück noch von einem guten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2004 interesse an wallner besteht weiterhin. lt. "neue presse hannover" hat sich ewald lienen nun endgültig (und ich zitiere wörtlich) "... auf wallner für den angriff festgelegt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 wer was will muss auch Zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2004 wer was will muss auch Zahlen! dem vernehmen nach verlangt rapid für romanaldo eine schlappe million euren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 naja .. wohl noch immer probleme und verwirrung wegen dem €! ich bitte euch 1million € wür Herrn Wallner! --> 13.800.000 Millionen ATS ist 13.4 % des Jahres Budget und so ein leistungsträger und star ist er wohl nicht! das soll nicht so klingen das ich ihn Verscherbeln würde/will ... find ihn pers. einen guten A spieler der mahr kann! würde (wenn) mehr verlangen und das ganze konzept für die kaderplanung des SCR berücksichtigen und einplanen! aber wann hat Rapd das letzte mal einen spieler um 13 800 00 Mill. verkauft und endlich mal geld aus Transfers eingenommen? (nicht immer nur ausgegeben?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2004 naja wer zahlt eine mio € wenn er im winter ablösefrei ist? hofmann könnte im sommer verkauft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 18. Mai 2004 Rapid hat laut Peter Schöttel eine Option auf ein weiteres Jahr Roman Wallner. Unter Anbetracht dessen ist 1 Mio. € wohl gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Mai 2004 ich bitte euch 1million € wür Herrn Wallner!--> 13.800.000 Millionen ATS ist 13.4 % des Jahres Budget und so ein leistungsträger und star ist er wohl nicht! Angesichts der Tatsache, dass ihm die Angebote von Rapid offenbar immer noch nicht gut genug sind und seine letzte Saison auch nicht gerade nach einem königlichen Gehalt schreit, wär' der Deal vielleicht gar nicht so schlecht für Rapid, wenn's wirklich eine Mio. Euro wird. Kommt darauf an, welche anderen Stürmer bleiben. Vico wird wohl leider gehen müssen, aber wenn Wagner und Lawaree gehalten werden (letzterer endlich in Form kommt) und Gartler oder vielleicht auch Kienast (auch wenn er ein Chaot ist, hab' ich die Hoffnung bei ihm noch nicht ganz aufgegeben ) respektive anderer Amas beizeiten ihre Durchbrüche erleben, dann wär's durchaus vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts