Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Sonntag um 16:24 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3146283/ An ein 4:5 gegen die Austria, bei dem man zwischenzeitlich ein 0:3 in ein 4:3 verwandelte kann ich mich auch noch erinnern ...da bekomm ich heute noch Gänsehaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 16:30 Blindman schrieb vor 4 Minuten: ...da bekomm ich heute noch Gänsehaut Rapid auswärts war auch nix für schwache Nerven. Wohl heute noch ein Lehrvideo wenn es darum geht wie Abseitsfalle nicht funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:36 Alemao war heute wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Sonntag um 16:37 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Rapid auswärts war auch nix für schwache Nerven. Wohl heute noch ein Lehrvideo wenn es darum geht wie Abseitsfalle nicht funktioniert. Der geniale Freistoß, wo glaub ich 5 von uns nicht im Abseits waren, weil's Dober(?) verschlafen hat und Baur das Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:54 Havel fasst die Unleistung bis zur 89. im Interview gut zusammen: “Du denkst da, bist deppat, de spü ma her!“ “Auch wenns mein Leihverein ist … de hom nix gebn, hom a bissl rumgspielt…“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 16:59 oha123 schrieb vor 4 Minuten: Havel fasst die Unleistung bis zur 89. im Interview gut zusammen: “Du denkst da, bist deppat, de spü ma her!“ stimmt halt so auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:10 neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten: Alemao war heute wo ? Ich vermute, der hat gegen den WAC eine Gehirnerschütterung erlitten. Wurde nicht kommuniziert, nur meine Vermutung. Zur Partie heute: Bis zur Aufholjagd war das eine absolut blutleere Leistung mit ein paar Halbchancen für uns. Mitte der zweiten Halbzeit ist unsere Abwehr ja komplett auseinandergefallen. Die Schlussphase war dann krank. Wahnsinn was im Fußball in kurzer Zeit noch möglich ist, wenn plötzlich eine gewisse Dynamik reinkommt. Meine Gefühlslage in der Schlussphase: 1:3 - jo eh 2:3 - jo hm 3:3 - Eskalation 15 Min. nach dem Spiel: Verwirrung Keine Ahnung wie man da wieder rauskommt. Es gibt nicht viel, worauf man aufbauen kann. Am Ende immerhin Moral bewiesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:33 Ich bin froh um die anstehende LSP. Mehr muss man über unseren Zustand nicht mehr sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 17:48 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:51 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: https://sport.orf.at/stories/3146283/ An ein 4:5 gegen die Austria, bei dem man zwischenzeitlich ein 0:3 in ein 4:3 verwandelte kann ich mich auch noch erinnern Didi Matthias Hamann Masterclass bearbeitet Sonntag um 17:54 von NichtneutralerBeobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:52 Vielleicht war in der 89. der Tiefpunkt erreicht und jetzt geht es wieder bergauf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:52 NichtneutralerBeobachter schrieb Gerade eben: Didi Hamann Masterclass Der Mathias war's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:54 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Der Mathias war's Absolut richtig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 17:55 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: OK ciao und was lernen wir daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 18:03 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Der letzte Punkt ist einfach ned stimmig zu dem allgemeinen Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts