Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 10:44 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Weil jetzt schon öfter Lang erwähnt wurde... bei dem ist es halt auch so, dass, sobald er in der Startelf steht, die Leistung meistens auch überschaubar ist Zumindest trifft er das Tor, was man nicht von allen Offensivakteuren behaupten kann. Überschaubar spielen bis auf einzelne Ausnahmen so gut wie alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 11:30 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Ziereis war weite Teile der letzten Saison richtig schlecht. Zulj war oft verletzt. Im Frühjahr mit der Umstellung von Jovicic auf die RV Position, Rückkehr von Ljubic und eines starken Zulj ist es dann wieder etwas besser geworden. Geht ja nicht immer per se um die Leistung auf dem Platz. Ich schätze Ziereis schon als ganz wichtigen Faktor ein in der Kabine. Aber die Zeiten sind ja eh vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:00 Einen Tag später hat sich der Blutdruck wieder normalisiert. Was positiv erwähnt werden kann: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben und es bis zum Schluss probiert. Oft haben wir die fehlende Schlussoffensive kritisiert, gestern war sie da. Wie man sieht, sie muss nicht schön sein und kann trotzdem wirken. Positiv auch, dass zumindest unsere Verteidiger Tore schießen können - dafür hapert es im Abwehrverhalten gewaltig. Die Länderspielpause sollte eventuell zum Trainieren von Eckbällen genutzt werden. Wir verteidigen sie schlecht und wir schießen sie noch schlechter - nicht erst seit Gestern. Warum Elias Havel bei uns keine Chance bekommen hat kann ich mir nicht erklären. Der ist gestern unserer Verteidigung regelmäßig davon gelaufen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 12:19 the_real_north_face schrieb vor 13 Minuten: Einen Tag später hat sich der Blutdruck wieder normalisiert. Was positiv erwähnt werden kann: Die Mannschaft hat nicht aufgegeben und es bis zum Schluss probiert. Oft haben wir die fehlende Schlussoffensive kritisiert, gestern war sie da. Wie man sieht, sie muss nicht schön sein und kann trotzdem wirken. Positiv auch, dass zumindest unsere Verteidiger Tore schießen können - dafür hapert es im Abwehrverhalten gewaltig. Die Länderspielpause sollte eventuell zum Trainieren von Eckbällen genutzt werden. Wir verteidigen sie schlecht und wir schießen sie noch schlechter - nicht erst seit Gestern. Warum Elias Havel bei uns keine Chance bekommen hat kann ich mir nicht erklären. Der ist gestern unserer Verteidigung regelmäßig davon gelaufen. Weil er, lt. sportlicher Leitung für unser Spiel nicht gemacht ist. So wie derzeit eh niemand. Und fairerweise muss man sagen, dass Havel jetzt wirklich einen guten Sprung gemacht hat, der ist deutlich zielstrebiger als noch zu Zeiten wo er bei uns war. Allgemein fetten Respekt an die Hartberger, mit Vincze, Wilfinger und Coulibaly agierten da drei Spieler mit 22, 21, 21 Jahren im Abwehzentrum. Hennig auf der Außenposition gar erst 18 Jahre und auf der anderen Seite kickt der 22 jährige Wilfinger. Im Mittelfeld hast mit Heil und Kainz Routine und Vorne wieder mit Hoffmann einen 21 jährigen und neben ihm den 22 jährigen Havel. Überragender Spieler für mich der 24 jährige Benjamin Markus hinter den Spitzen. Aja und der Tormann: 21 Jahre. Zeigt einfach auch wie gut Manfred Schmid mit jungen Spielern umgehen kann, auch wenn die dann gestern nach der Auswechslung der Routiniers die Nerven weggeschmissen haben, würd ich es der Hartberger Mannschaft durchaus gönnen, dass sie den Sprung über den Strich schaffen. Eine Truppe, die wirklich füreinander läuft und eine extreme Disziplin aufweist (die letzten Spielminuten mal ausgeklammert). Ich hab es gestern schon geschrieben, ich würde jeden einzelnen Spieler aus deren Start 11 gerne bei uns sehen. Wobei, vermutlich bräuchte es dann eh die gesamte Start 11 von ihnen, einzelne Spieler würden auch bei uns im Ist-Zustand vermutlich nicht funktionieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:04 Als Havel zu uns gekommen ist, hat auch jeder geglaubt der wird der nächste Raguz, nachdem was er in den ersten Einsätzen gezeigt hat. Wir hatten einfach Zuwenig Geduld,jetzt wird ihn Hartberg vermutlich relativ günstig fix verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 14:12 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Als Havel zu uns gekommen ist, hat auch jeder geglaubt der wird der nächste Raguz, nachdem was er in den ersten Einsätzen gezeigt hat. Wir hatten einfach Zuwenig Geduld,jetzt wird ihn Hartberg vermutlich relativ günstig fix verpflichten. Er hat selbst gesagt, dass er bei dieser prominenten Konkurrenz nur wenige Minuten bekommen würde. Nach drei torlosen Spielen von Havel würde hier die Kritik entstehen, dass Entrup viel zu wenig spielt, obwohl Havel nix trifft. In Hartberg hat er ein ruhiges Umfeld und kriegt viele Startelfeinsätze. Einzig die (günstige) Kaufoption ist sehr verzichtbar. bearbeitet Montag um 15:12 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:56 Sasa als spielende, hängende Spitze hinter entrup würd ich gerne sehen! Sasa ist spielerisch so stark... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:03 Jungwirth war bei der Partie halt auch etwas überfordert. Um nicht zu sagen ...Er hat echt nicht seinen besten Tag gehabt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:34 GH78 schrieb vor 18 Stunden: Ritscher sprach davon dass sich einzelne Spieler über die Mannschaft stellen und den Matchplan nicht einhalten. bei der Pressekonferenz nach dem Spiel sprach Ritscher von Spielern und Leuten aus dem Betreuerteam, die meinen aus dem System ausbrechen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:04 Oida, das 0:3 ist einfach sowas von jenseits, das darf einem Profiteam nicht passieren. Man glaubt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 18:44 Bissl Off-Topic, aber weiß wer, wie das Ankick Team der Runde zustande kommt? Andrade und Bogarde dabei https://www.skysportaustria.at/paraden-rekord-schlager-fuehrt-ankick-team-der-9-runde-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:48 oha123 schrieb vor 2 Minuten: Bissl Off-Topic, aber weiß wer, wie das Ankick Team der Runde zustande kommt? Andrade und Bogarde dabei https://www.skysportaustria.at/paraden-rekord-schlager-fuehrt-ankick-team-der-9-runde-an/ Ääääh....bei der Entscheidung beim Heurigen gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 19:36 oha123 schrieb vor 47 Minuten: Bissl Off-Topic, aber weiß wer, wie das Ankick Team der Runde zustande kommt? Andrade und Bogarde dabei https://www.skysportaustria.at/paraden-rekord-schlager-fuehrt-ankick-team-der-9-runde-an/ Weiß ich auch nicht. Aber zu der allgemeinen Meinung, beruhend auf Vorurteile wegen seiner Mimik, (für die er nichts kann. Sein Bruder bei Aston Villa schaut genauso aus) hat Bogarde am Sonntag da hinten seine Sache ganz okay erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:52 oha123 schrieb vor einer Stunde: Bissl Off-Topic, aber weiß wer, wie das Ankick Team der Runde zustande kommt? Andrade und Bogarde dabei https://www.skysportaustria.at/paraden-rekord-schlager-fuehrt-ankick-team-der-9-runde-an/ Beide sehr viele Ballkontakte und angekommene pässe+ andrade mit Tor . Das andrade beim 0:2 völlig sinnlos am Ball vorbei springt kommt hier nicht Mal als verlorener Zweikampf in die Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:22 (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 3 Stunden: bei der Pressekonferenz nach dem Spiel sprach Ritscher von Spielern und Leuten aus dem Betreuerteam, die meinen aus dem System ausbrechen zu müssen. Stimmt wobei er zuerst direkt div Spieler anspricht. Ab min 6:46 da sagt er das man "Spielern bereits in der Halbzeit Sachen aufgezeigt hat..." die man sich klar anders vorgenommen hat. Das sei so nicht zu akzeptieren... Und endet damit das es nur funktionieren kann wenn alle mitziehen und schwer wird wenn egal ob Spieler oder im Betreuer Team jemand aus dem System ausbricht https://www.facebook.com/share/v/1GVxomifFC/ bearbeitet Montag um 20:24 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts