una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:39 Sieg oder Abwanderung in den Donaupark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 08:44 Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher auch auf ein Minimum sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:56 Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher, Buric und Gruber auf ein Minimum sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:57 Steher nur halb voll ?.... gibt's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 09:02 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher auch auf ein Minimum sinken. beLOYAL schrieb vor 5 Minuten: Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher, Buric und Gruber auf ein Minimum sinken. Und wenn das Bier heute warm ist, sinkt mein Vertrauen in das Buffet auf ein Minimum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:10 Nach 2 Stunden schlaf und einer langen Nacht sollte es sich ausgehen wenn die ÖBB nicht dazwischenfunkt… 2:0 Sieg - Kalajdzic und Usor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 09:18 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Steher nur halb voll ?.... gibt's ja nicht. Ich bin ja nicht der @Traunseelaskler, aber ich denke schon, dass das deutlich mehr als die Hälfte ist. Sektor S ist ja so gut wie voll und A und K ergeben zusammen rund 50% Auslastung. Diesmal spielt womöglich auch eine Rolle, dass es die tolle Familienkarten Aktion im gesamten Sitzplatzbereich gibt. Ich selbst werde heute auch mit Familie auf'n Sitzer auswandern. Insgesamt rund 10k verkaufte Karten sind gegen Hartberg und der miesen Performance unserer Jungs, find ich schon ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:26 Ich befürchte für heute das schlimmste, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 10:02 Bryan Texeira dürfte heute mal im Kader sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:10 das spiel kann heute schon richtungsweisend werden für die weitere saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 10:12 LASK1965 schrieb am 3.10.2025 um 14:39 : Für mich auch völlig unverständlich. In der heutigen Zeit, wo man in Sachen Monitoring den Spieler komplett im Blick hat, versteh ich das einfach nicht. Eine gute körperliche Konstitution ist ja absolute Grundvoraussetzung um irgendwie konkurrenzfähig sein zu können. Würd mich wirklich einmal brennend interessieren wie es dazu kommt, dass eine Mannschaft nicht "fit genug" ist. Könnte sein dass Trainer die während der Saison kommen voraussetzen dass kondi vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 10:27 MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten: Bryan Texeira dürfte heute mal im Kader sein Thailand calling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:47 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher auch auf ein Minimum sinken. Und mein Vertrauen sinken das wir das OPO noch erreichen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:59 Robmik schrieb vor 11 Minuten: Und mein Vertrauen sinken das wir das OPO noch erreichen…. ich glaube, dass wir uns weniger auf das OPO fokussieren sollten, sondern auf das wesentliche und das ist die aktuelle tabellensituation. das muss von allen verinnerlicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Sonntag um 11:04 MaDDog90 schrieb vor 57 Minuten: Bryan Texeira dürfte heute mal im Kader sein Der Täuscherer, einmal antescheran, Haken, Schuss, GOOOL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts