LASK - TSV Hartberg

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher auch auf ein Minimum sinken.

beLOYAL schrieb vor 5 Minuten:

Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher, Buric und Gruber auf ein Minimum sinken.

Und wenn das Bier heute warm ist, sinkt mein Vertrauen in das Buffet auf ein Minimum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten:

Steher nur halb voll ?.... gibt's ja nicht.

Ich bin ja nicht der @Traunseelaskler, aber ich denke schon, dass das deutlich mehr als die Hälfte ist. 

Sektor S ist ja so gut wie voll und A und K ergeben zusammen rund 50% Auslastung. 

Diesmal spielt womöglich auch eine Rolle, dass es die tolle Familienkarten Aktion im gesamten Sitzplatzbereich gibt. Ich selbst werde heute auch mit Familie auf'n Sitzer auswandern. 

Insgesamt rund 10k verkaufte Karten sind gegen Hartberg und der miesen Performance unserer Jungs, find ich schon ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
LASK1965 schrieb am 3.10.2025 um 14:39 :

Für mich auch völlig unverständlich. In der heutigen Zeit, wo man in Sachen Monitoring den Spieler komplett im Blick hat, versteh ich das einfach nicht.

Eine gute körperliche Konstitution ist ja absolute Grundvoraussetzung um irgendwie konkurrenzfähig sein zu können. 

Würd mich wirklich einmal brennend interessieren wie es dazu kommt, dass eine Mannschaft nicht "fit genug" ist. 

Könnte sein dass Trainer die während der Saison kommen voraussetzen dass kondi vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Absoluter Pflichtsieg heute. Bei einem X oder gar einer Niederlage würde mein Vertrauen in Ritscher auch auf ein Minimum sinken.

Und mein Vertrauen sinken das wir das OPO noch erreichen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 11 Minuten:

Und mein Vertrauen sinken das wir das OPO noch erreichen….

ich glaube, dass wir uns weniger auf das OPO fokussieren sollten, sondern auf das wesentliche und das ist die aktuelle tabellensituation. das muss von allen verinnerlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag