Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Wäre mal interessant, was mit Adeshina und Teixeira ist, warum die nie im Kader sind. Aber kein Journalist kommt drauf nachzufragen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Freitag um 11:51 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Aber kein Journalist kommt drauf nachzufragen Oder eine Frage zu stellen, man hat 3 IV, warum man dann die 3er Kette spielen muss und wenn einer raus ist, das System implodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 12:04 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Oder eine Frage zu stellen, man hat 3 IV, warum man dann die 3er Kette spielen muss und wenn einer raus ist, das System implodiert. Oder wieso Ritscher am Montag/dienstag lt eigenen Aussagen extra Kondition trainiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Freitag um 12:07 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Oder wieso Ritscher am Montag/dienstag lt eigenen Aussagen extra Kondition trainiert hat Najo er hat auch gesagt, dass der Einbruch gegen den WAC ja auch darauf zurück zu führen war. Hat indirekt bestätigt, dass das Fitness Level nicht dort ist wo es sein sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:25 irgendwie haben wir jedes jahr das selbe problem... wie kann ein profi bitte fehlende Fitness haben ? die herrschaften haben alles was man braucht um für 90mim fit zu werden und Jahr für jahr heißt es sie haben ein konditionsproblem 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 12:39 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: irgendwie haben wir jedes jahr das selbe problem... wie kann ein profi bitte fehlende Fitness haben ? die herrschaften haben alles was man braucht um für 90mim fit zu werden und Jahr für jahr heißt es sie haben ein konditionsproblem Für mich auch völlig unverständlich. In der heutigen Zeit, wo man in Sachen Monitoring den Spieler komplett im Blick hat, versteh ich das einfach nicht. Eine gute körperliche Konstitution ist ja absolute Grundvoraussetzung um irgendwie konkurrenzfähig sein zu können. Würd mich wirklich einmal brennend interessieren wie es dazu kommt, dass eine Mannschaft nicht "fit genug" ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben Freitag um 12:55 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Wäre mal interessant, was mit Adeshina und Teixeira ist, warum die nie im Kader sind. Wahrscheinlich war es im Training zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 13:58 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: irgendwie haben wir jedes jahr das selbe problem... wie kann ein profi bitte fehlende Fitness haben ? die herrschaften haben alles was man braucht um für 90mim fit zu werden und Jahr für jahr heißt es sie haben ein konditionsproblem schade, leider ging das video nicht das ich verlinkt habe ist wirklich absolut unverständlich. wir waren da jahrelang wohl nummer 1 oder zumindest ganz vorn dabei in österreich, aber seit den ständigen trainerwechseln ist das völlig abgekommen. während früher noch die wichitgkeit der ernährung, des gemeinsamen frühstücks, der trainingsvorbereitung im kraftraum immer wieder hervorgehoben wurde, kriegt man davon gar nix mehr mit. wird wohl auch nicht mehr so gelebt wie damals, obwohl man jetzt im stadion ganz andere möglichkeiten hätte als in pasching zu glasners zeiten. wäre halt auch die aufgabe der sportlichen leitung, unabhängig vom cheftrainer, eine ordentliche athletik- & fitnessabteilung mit ordentlichen ernährungscoaches aufzubauen. hier waren wir sicher schon viel professioneller als derzeit aufgestellt. bearbeitet Freitag um 14:03 von Much1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:01 Gery1 schrieb vor 15 Minuten: Die Runde würd ich so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 08:22 Aus unerklärlichen Gründen bin ich mir wie beim Derby sicher das morgen ein Heimsieg fällig ist. Wenn ritscher morgen wieder die 3 er Kette auspackt hätte ich auf der rechten schiene gerne eine Veränderung. Jörgensen ist in einer 4 er Kette offensiv schon sehr limitiert. Bei einer 3 er Kette kommt dieses Makel noch wesentlich mehr zur Geltung. Daher wenn Tornich nicht verfügbar wäre eventuell als rechtes Glied der 3 er Kette und mit Flecker versuchen die rechte Seite zu beleben. Hier wäre zumindest die Hoffnung gegeben das über die rechte Seite durchbrüche gelingen. Dazu statt Berisha (eventuell neben Horvath ins Zentrum ) einen 3 ausgewiesenen Offensivspieler bringen. Ob Entrup mit seiner eklatanten formschwäche von Beginn an mit kicken muss ist auch eher fraglich. Trotz allem Themen reicht es für einen 2:1 Sieg . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 09:01 3er Kette schön und gut aber wennst im Kader 3 nominelle IV hast ist mir das zu riskant und nein Bogarde da hinten reinstellen ist grob fahrlässig. Offensiv sind wird mMn zu gut aufgestellt um da einen zu opfern. Mein Favorit anhand der Spielen wäre ein 4-2-3-1 bzw 4-4-2 (evtl mit Raute). Diese Elf möchte ich sehen: Jungwirth - Jörgensen, Tornich (Cisse), Andrade, Bello - Coulibaly, Horvath, Usor, Danek (Lang) - Entrup, Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:03 lasso schrieb vor 37 Minuten: Aus unerklärlichen Gründen bin ich mir wie beim Derby sicher das morgen ein Heimsieg fällig ist. Wenn ritscher morgen wieder die 3 er Kette auspackt hätte ich auf der rechten schiene gerne eine Veränderung. Jörgensen ist in einer 4 er Kette offensiv schon sehr limitiert. Bei einer 3 er Kette kommt dieses Makel noch wesentlich mehr zur Geltung. Daher wenn Tornich nicht verfügbar wäre eventuell als rechtes Glied der 3 er Kette und mit Flecker versuchen die rechte Seite zu beleben. Hier wäre zumindest die Hoffnung gegeben das über die rechte Seite durchbrüche gelingen. Dazu statt Berisha (eventuell neben Horvath ins Zentrum ) einen 3 ausgewiesenen Offensivspieler bringen. Ob Entrup mit seiner eklatanten formschwäche von Beginn an mit kicken muss ist auch eher fraglich. Trotz allem Themen reicht es für einen 2:1 Sieg . Ich bin ja nicht Trainer und trage keine Verantwortung, aber ich könnte mir Usor rechts in einer 3er/5er Kette gut vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 08:08 Pflichtsieg zefix - danach is wahrscheinlich e wieder bis Mittwoch frei, reißt euch endlich mal den A*** auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:13 Verlieren verboten heute...was heißt verlieren verboten. Es müssen drei Punkte her, sonst verlieren wir jetzt schon den Anschluss. Und damit meine ich nicht den Anschluss zum ominösen Strich (den hab ich eh schon aus meiner Phantasiwelt gestrichen), sondern den Anschluss an an alle außer dem GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts