zico74 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Matchday! 3:0 13.131 AgVh3P! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nicht nur Sky überträgt das Match live: ליגה אוסטרית: אוסטריה וינה - בלאו ויס לינץ', מחזור 9 ישיר 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Wenn man Helm so zuhört,rechne ich eher mit Manprit. Manprit spielt ja denke ich sowieso wieder anstatt von Botic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Manprit spielt ja denke ich sowieso wieder anstatt von Botic Kann ich mir schwer vorstellen,das er ihn nach einem Tor rausnimmt,wirst sehen spielen beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Kann ich mir schwer vorstellen,das er ihn nach einem Tor rausnimmt,wirst sehen spielen beide. Neben Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir schwer vorstellen,das er ihn nach einem Tor rausnimmt,wirst sehen spielen beide. Würde mich eh mal freuen, wäre aber fatal das Mittelfeld nur mit Fischer zu besetzen. Aus dem Grund würde ich Maybach starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Neben Eggestein? Manprit statt Barry. Decay26 schrieb vor 1 Minute: Würde mich eh mal freuen, wäre aber fatal das Mittelfeld nur mit Fischer zu besetzen. Aus dem Grund würde ich Maybach starten lassen. Warum nur Fischer? Manprit macht den 8er statt Barry,wäre riskant aber BW ist nicht Red Bull oder Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor einer Stunde: Na zum Glück war ich mit meinen Buben schon bei eurem letzten Gastspiel im Stadion... Heute ist also Konfrontationstherapie angesagt. Oder Retraumatisierung Wir wollen keine gloryhunter in unseren Fußstapfen.. alle sollen leiden wie wir es immer schon taten und tun... Salzige Tränen waschen einen guten Charakter mehr als Siegesschampus ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 12 Stunden: Wirst du dich dann zu ehren der angeschissenen unterhose endlich in Sektorstreifen umbenennen? Stell dir vor @ooeveilchen würde ihn umbenennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gemische Gefühle für Heute,gefühlt haben wir nach einem Derbysieg,immer obigleert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Gemische Gefühle für Heute,gefühlt haben wir nach einem Derbysieg,immer obigleert. Du wirst heute mal was ganz anderes fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Manprit statt Barry. Warum nur Fischer? Manprit macht den 8er statt Barry,wäre riskant aber BW ist nicht Red Bull oder Sturm. Weil Mani auf der 8 mehr verloren ist als Maybach. Just my cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Gemische Gefühle für Heute,gefühlt haben wir nach einem Derbysieg,immer obigleert. ich habe soeben die geschichtsbücher durchforstet um zuberprüfen ob wir jemals nach einem 3:1 derbysieg in unterzahl in der folgewoche an einem kühlen oktoberabend zuhause gegen blauweißlinz gewinnen konnten obwohl zwei spieler aufgrund von sperren gefehlt haben und einige aufgrund von verletzungen. das ergebnis wird euch schockieren!! Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Du wirst heute mal was ganz anderes fühlen. Nichtmal deine Gattin fühlt bei dir was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 2 Stunden Wird wieder hart und zach heute. Deswegen sind die Buam hoffentlich wieder voll bei der Sache. Dann können es 3 Punkte werden!! 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts