Lech Poznań - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 50 Minuten:

Hat eigentlich niemand behauptet, dass es dieselben Personen wären, sondern sich auf das generelle Auf und Ab der Emotionen bezogen, was in beiden Fällen eher unbegründet war. Es gab Grund für vorsichtigen Optimismus und Freude bisher, auch weiterhin. Es gibt aktuell keinen Grund für Schwarzmalerei und Angst vor einer Wiederholung vergangener Einbrüche.

Seit wann interessiert mich deine Meinung?

PS: handelt es sich nicht die selben Personen, ist es auch kein emotionales auf und ab bei irgendwem!

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du dort ein X holst, musst eigentlich zufrieden sein ganz nüchtern betrachtet.

Bin sehr gespannt was wir heute abliefern 

Ich verstehe den tendenziell pessimistischen Zugang nicht ganz, den hier viele haben (ich zitiere deinen Post mal stellvertretend). Lech ist keine Übermannschaft. Die stehen nach 9 Spielen bei 15 Punkten in der Meisterschaft, mit einer 17:16 Todifferenz. In CL/EL Qualifikationsspielen sind sie wenig beeindruckend nach unten durchgereicht worden. Drei der vier besten Scorer der Vorsaison fallen verletzt aus, von ihren letzten 9 Heimspielen (inkl. internationaler Qualifikationsspiele) haben sie 3 von 9 gewonnen.  

Ishak gilt es kaltzustellen, und da haben wir mit SPRY, Ahoussou und Cvetkovic drei normalerweise supersichere IV, und vor ihnen die Maschinen Ndzie/Grgic. 

Wenn wir endlich wieder an schon gesehene Leistungen anknüpfen, sollte da wenig anbrennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Einen mod kann man nicht auf die ignore setzen, Lustiger

Probiers halt mal, wirst dich wundern, dass es doch geht. Zumindest lassen sich alle 4 Hakerl setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NativeRon schrieb Gerade eben:

Probiers halt mal, wirst dich wundern, dass es doch geht. Zumindest lassen sich alle 4 Hakerl setzen.

Ja, weil er offenbar kein Mod mehr ist. Glaubst wirklich, ich habe das noch nie versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
narf schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe den tendenziell pessimistischen Zugang nicht ganz, den hier viele haben (ich zitiere deinen Post mal stellvertretend). Lech ist keine Übermannschaft. Die stehen nach 9 Spielen bei 15 Punkten in der Meisterschaft, mit einer 17:16 Todifferenz. In CL/EL Qualifikationsspielen sind sie wenig beeindruckend nach unten durchgereicht worden. Drei der vier besten Scorer der Vorsaison fallen verletzt aus, von ihren letzten 9 Heimspielen (inkl. internationaler Qualifikationsspiele) haben sie 3 von 9 gewonnen.  

Ishak gilt es kaltzustellen, und da haben wir mit SPRY, Ahoussou und Cvetkovic drei normalerweise supersichere IV, und vor ihnen die Maschinen Ndzie/Grgic. 

Wenn wir endlich wieder an schon gesehene Leistungen anknüpfen, sollte da wenig anbrennen. 

Grundsätzlich hast du recht. Allerdings waren die Leistungen in den letzten Spielen so schlecht, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich das heute komplett ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Siehst du einen Modtitel unter meinem Namen? ;)

Glaubst du ernsthaft, dass ich regelmäßig schau, ob du noch Mod bist? Was ich von dir halte, dürfte mittlerweile klar sein. Dass du dennoch versuchst, mich mit deinen Weisheiten zu beglücken, sagt allerdings viel aus. In diesem Sinne Baba und auf nimmer wiederlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich hast du recht. Allerdings waren die Leistungen in den letzten Spielen so schlecht, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich das heute komplett ändert.

Erfordert schon etwas Fantasie, aber gute Leistungen sind noch nicht so lange her, und der Kader gibts ja auch her. Mal sehen.

Wir finden uns schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffe man lässt sich von einem gegentor nicht brechen, hätt gern a jetzt erst recht reaktion, ein aufbäumen

saisonstart war gut, jetzt heissts nicht in die übliche herbstleistung abzukippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bin sehr gespannt. die polen werden sehr stark geredet. dazu der heimvorteil und unser kleines tief. hoffe auf ein paar änderungen. spry braucht eine pause und gulliksen sollte schon einen schritt weiter sein. wäre auch für grgic eine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten