LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 04:13 I bin immer noch haß. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 04:22 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: I bin immer noch haß. I nd. Gibt schlimmeres. Wien bleibt trz grün weiß. Jz kommen 2 Siege Mark my words💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 04:40 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: I nd. Gibt schlimmeres. Wien bleibt trz grün weiß. Jz kommen 2 Siege Mark my words💚🤍 Natürlich gibt es Schlimmeres. Als Tabellenführer und klarer Favorit darfst daheim dennoch nicht so auftreten. Es war natürlich kein aufgeheiztes Derby, dennoch hätt ich zumindest erwartet, dass man spürt sie wollen sich zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 04:48 grubi87 schrieb vor 11 Stunden: Wird eine bittere Woche - in Polen wirds nix zu holen geben, red Bull auswärts ist ein 0er und dann stehen wir bei einem X aus 4 spielen Ich bin mir sogar recht sicher dass wir in Polen was holen werden. Da werden alle wieder Einsatz und Ernst an den Tag legen, wenns um was geht. Ich habe das Gefühl dass die Fokussierung und individuelle Zielsetzung bei uns ziemlich falsch läuft. (Zu) viele unserer Spieler sehen sich (trotz längerer Verträge) genau heuer bei Rapid und nächstes Jahr schon den Schritt weiter. Natürlich will man dann in erster Linie Prämien und internationale Auslage und das Abschneiden in der MS ist eher zweitrangig, weils ja da in erster Linie um die Startposition für (ja genau) nächstes Jahr geht. Da gehts nicht um sich hängen lassen, da gehts um 2-3% im Kopf und Körper ohne die es eben nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 04:49 (bearbeitet) schimli schrieb vor 6 Stunden: Denk ich schon. Das 1:2 unmittelbar nach dem Ausgleich war dann einfach ein Wirkungstreffer. Hätten wir da den Schwung vom 1:1 mitnehmen können, sprich nicht sofort wieder ein Tor kassiert, wäre unter Umständen was gegangen, denn wir hatten genug Chancen auf mehrere Tore. Aber so waren wir sofort wieder hinten. Das ist auch nicht gut für die Köpfe. Dass die Leistung und Einstellung heute aber nicht gut war steht außer Frage. Diese "Kopfsache" geht mir langsam am Geist... da muss eine Jetzt erst recht-mentalität rein. Kann ja ned sein dass man als Tabellenführer ohne Niederlage bei einem Gegentor zum Zittern anfängt. Es fehlt scheinbar einfach die Bereitschaft in JEDEM Spiel ans Limit zu gehen. Schlimm dass man das ausgerechnet nach einem Derby sagen muss. Manche haben das wohl einfach nicht kapiert dass es in der Liga v.a. in den einzelnen Spielen fast immer knapp zugeht, da geht nix mit 90%. bearbeitet Montag um 04:50 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Anfänger Geschrieben Montag um 04:57 Ich finde es gigantisch, wie sich ein Großteil der leute hier im forum über die schirileistung beschweren. Bitte, machen wir uns nichts vor, die leistung gestern/ allgemein seid stöger am Ruder ist, ist zum kotzen ! Anfangs haben die ergebnisse gestimmt und nicht der großartige Fußball. Jetzt stimmt beides nicht. Und die leistung einzelner will ich gar nicht kommentieren, die war so oder so unterm Hund! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:02 Derby hat eigene Gesetze hin und her aber da war kein Feuer in der Mannschaft. Man hat nicht um jeden Ball gekämpft so wie es sich bei einem Derby gehören sollte. So ein Tor zum 0:1 zu bekommen ist komplett Trottelhaft und nach dem Ausgleich detto. Austria hat das gezeigt was zu erwarten war,nicht mehr und weniger. Wir haben ihnen noch wohlwollend in die Karten gespielt. Bin schon gespannt ob die Truppe in Polen und Salzburg eine Reaktion zeigt oder völlig in die Depression verfällt. Gestern hätte ein Seidl alleine kämpferisch dieser Mannschaft gut getan nur so nebenbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 05:10 veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Ehrlich gemeinte Frage, ohne Provokation: In welcher konkreten Situation war Gelb-Rot für Barry deiner Meinung nach Pflicht? Beim Strafstoß für mich klar nicht Gelb (auch Payer sagt gerade "leichter Kontakt", ist ja kein hartes Foul), aber gab es noch eine Situation, an die du denkst? nein, beim elferfoul muss er gelb sehen. verhinderung einer klaren torchance, da gehts nicht um die härte des fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 05:13 Guten Morgen die Niederlage gegen den Verteilerkreis ist am Tag danach auch noch Schmerzhaft. Gestern hat uns alles gefehlt, was es braucht um ein Derby zu gewinnen. Die letzten drei Spiele gehören ordentlich aufgearbeitet und dann wieder der Blick nach vorne gerichtet. Kämpfen und siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 05:31 (bearbeitet) Bis auf 2-3 Spieler wussten gestern die Kicker offensichtlich nicht was ein Derby ist. bearbeitet Montag um 05:43 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben Montag um 05:33 Man darf und muss fast nach gestern erstmals auch das Trainerteam in die Pflicht nehmen. So abwartend in der ersten Halbzeit in einem Derby zu agieren ist dann doch verstörend. Taktik hin oder her. Und dass man zur Pause den einzigen Stabilisator mit Ndzie rausnimmt bleibt auch dahin gestellt. Sinnbild gestern das 2:1. Wir pressen wie die wilden Hühner ohne Plan und vor unserer Abwehr so viel Platz, da bekommst gegen jeden in der Bundesliga einen eingeschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 05:34 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bis auf 2-3 Spieler wusste gestern die Kicker offensichtlich nicht was ein Derby ist. das dramatische dran is, dass es einige im asb vorhergesagt haben - also das kam nicht überraschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 05:35 Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden: Läuft viel wie letzte Saison. Wir sacken nach guten Start ab, Austria kommt nach schwachen Start und Sturm kann sich die Niederlagen gegen Top 6 Teams erlauben weil sie alles gegen die vermeintlichem unteres Playoff Teams immer gewinnen. Bisher der große Unterschied zu letzter Saison: Damals haben wir Anfangs auch richtig gut gespielt. Ich sehs dennoch pragmatisch und vorsichtig postitiv: Wir haben heuer schon sehr wichtige Punkte geholt, sind aber (ich hoffe nur noch) nicht in der Spur. Wenn das "in die Spur finden" solch eine Punkteausbeute bedeutet, soll mir das Recht sein. Wenn wir dann auf der Höhe sind (und ein Trend sollte da definitiv bald zu erkennen sein) werden die Punkte dann hoffentlich das Begleitwerk zum guten Spiel sein. Man muss da Stöger einfach mal vertrauen. Das Spielermaterial dazu wäre definitiv (wiedermal) da! Das Derby war im Wesentlichen eine weitere schwache Gesamtleistung, die wenn man die letzten Wochen verfolgt hat, ja nicht weiter verwundern sollte. Es ist halt ein bissl Fanromantik, wenn man glaubt ein Derby ist da anders. Für die Spieler ist das im Wesentlichen ein Spiel wie die 30/bzw.28 anderen. Das muss man halt leider mal so hinnehmen. Aber auch dem kann man was postitives abgewinnen: Wenn im Derby alle auf 100 laufen, aber gegen GAK und Oberwart nicht, würde in Wahrheit noch viel mehr falsch laufen. Ich bin überzeugt dass wir daraus wachsen werden und dass es grundsätzlich in die richtige Richtung geht. In meinem Grant hätt ich mir gestern auch ein Pfeifkonzert und Donnerwetter gewünscht. Aber viel wichtiger ist es jetzt zusammenzubleiben und noch weiter zusammenzuwachsen und nicht auseinanderzufallen und die Nerven zu schmeißen. Ja klar, Derby, aber nüchtern gesehen sinds 3 ganze, also 1,5 geteilte Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:35 schimli schrieb vor 6 Stunden: Denk ich schon. Das 1:2 unmittelbar nach dem Ausgleich war dann einfach ein Wirkungstreffer. Hätten wir da den Schwung vom 1:1 mitnehmen können, sprich nicht sofort wieder ein Tor kassiert, wäre unter Umständen was gegangen, denn wir hatten genug Chancen auf mehrere Tore. Aber so waren wir sofort wieder hinten. Das ist auch nicht gut für die Köpfe. Dass die Leistung und Einstellung heute aber nicht gut war steht außer Frage. statistisch gesehen ist eine Mannschaft nach einem Gegentreffer 90 Sekunden am verwundbarsten (hat ein guter Trainer meines Sohnes ihnen immer eingebleut, Wiener Liga, als keine Nudeltruppe). Die Austria hat in genau dieser Zeit ohne große Mühe uns eines eingeschenkt. Wenn du in der Zeit auf diese Weise eines einfängt, dann war die Austria auch im mentalen Bereich besser. Ich bleibe dabei, die Austria war gestern in allen Belangen überlegen und verdienter Sieger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 05:38 (bearbeitet) P200E schrieb vor 4 Minuten: statistisch gesehen ist eine Mannschaft nach einem Gegentreffer 90 Sekunden am verwundbarsten (hat ein guter Trainer meines Sohnes ihnen immer eingebleut, Wiener Liga, als keine Nudeltruppe). Die Austria hat in genau dieser Zeit ohne große Mühe uns eines eingeschenkt. Wenn du in der Zeit auf diese Weise eines einfängt, dann war die Austria auch im mentalen Bereich besser. Ich bleibe dabei, die Austria war gestern in allen Belangen überlegen und verdienter Sieger. niemand bestreitet wer verdient gewonnen hat. So konsistent war es auch noch nie. OHNE VORWURF. Mbuyi hat jetzt auch 2x ganz wichtige Trümmer liegen lassen… GAK und Anfang Derby. Die hat er bisher eben oft ganz souverän gemacht. bearbeitet Montag um 05:42 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts