Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:00 (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 6 Minuten: Machen sie gut… funktioniert… siehe Ergebnisse bzw. Tabelle, mit einem Kader der am Papier weit hinter uns sein sollte Und wenn wir so weiter machen, und die so weiter machen, sind wir dieses Jahr wieder hinter ihnen in der Tabelle… schmecks So einfach wie heut wirds (außer der VAR hilft ihnen wieder) für die in keinem Spiel mehr, die werden maximal um die Top 6 kämpfen. Richtige Hundstruppn! bearbeitet Sonntag um 21:00 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 21:00 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: So einfach wie heut wirds für die in keinem Spiel mehr, die werden maximal um die Top 6 kämpfen. Richtige Hundstruppn! Das glaube ich leider nicht… siehe letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 21:03 Das war heute eine ganz schwache Leistung und zwar von allen, auch vom Trainerteam, einzig Mbuyi würde ich da ausnehmen, bin richtig enttäuscht, letzte Saison gings nach 13 Runden los, diese Saison hoffentlich nicht schon nach 7 Runden.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 21:04 dermax schrieb vor 11 Minuten: Ist ja auch superschwer und jede Saison das gleiche: Hinten reinstellen und auf Konter lauern na und? Das ist eine legitime Taktik. Es reicht halt der Kader ned für mehr. Wenn du das Spiel machst, musst halt auch die Tore machen,... sonst wirst ned gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 21:07 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 21:10 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 21:16 Läuft viel wie letzte Saison. Wir sacken nach guten Start ab, Austria kommt nach schwachen Start und Sturm kann sich die Niederlagen gegen Top 6 Teams erlauben weil sie alles gegen die vermeintlichem unteres Playoff Teams immer gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 21:23 Eins noch, können jetzt bitte wieder alle Medien und diverse Sportkommentatoren, sowie manche ExRapidler Sturm als Meisterfavorit sehen, denn sie sind jetzt nach Verlustpunkten der eigentliche Tabellenführer, dann kann man das Gequatsche bezüglich Rapid und Meistertitel endlich wieder einstellen. Danke ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:28 Ich eröffne schon den Tag danach. Es war allen klar, dass wir irgendwann einmal verlieren werden. Dass es ausgerechnet das Derby ist, ist natürlich peinlich. Es hat uns irgendwie ein Capitan gefehlt, der die Nervosität rausnimmt und den Derbykampfgeist reinbringt. PS sagt es in der PK: die Mannschaft ist noch sehr jung und unerfahren, aber sehr talentiert. Dennoch: wir sind nicht um 2 Tore schlechter als die Lilanen, und die auch nicht aus ihrem Drecksfussball heraus. Aber wir sind auch noch nicht so gut, wie die Tabelle zeigt, eher alle anderen auch nicht gut. Ich gehe aber in den nächsten Spielen von einem deutlichen Lernschritt aus. Gut, das es gleich weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:31 Passender Satz zum Spiel im Skystudio von Silberberger " Als Mannschaft muß man auch die Qualität haben um ein schlechtes Spiel zu gewinnen " , im Cup bei einem Regionalligisten war's noch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Sonntag um 21:44 AC58 schrieb vor 32 Minuten: Für mich war das heut die schlechteste Derbyleistung im neuen Stadion und das Ganze mit dem vll nominell besten Kaderpotential in diesem Zeitraum - machts noch ein wenig schlimmer. Ich kam gerade ins Stadion als das Team zum Aufwärmen einlief. Allen voran Seidl und Grgic. Interessant hab ich mir gedacht, (ich konnte noch keine Aufstellung lesen) der Trainer setzt auf Derbyerfahrung, finde ich gut. Tja, so kann man sich täuschen. Was dann aufs Feld kam war in erster Linie nicht derbyreif - ein Mangel des Trainerteams. Zwischen Amane und Seidl lag dann vielfach eine halbe Spielfeldlänge. Dafür hatten wir bei mindestens 30x Ballbesitz, unsere Sturmreihe 4 gegen 4 mit 40m freiem Feld zum Tor. Einfache chips hinter diese Linie hätten uns jedes Mal in extrem vorteilhafte Laufsituationen gebracht. Getan haben wir es heiße 2x (beide Male Topchancen). Gullikson kam mit dem festen Willen zu uns, offensiver Spielmacher zu werden. Wo hat man den heute hingeschickt, bitte? Es darf uns nicht wundern, dass der dort keine Leistung bringt. Ndzies große Stärke sind ua. seine mächtigen Vorstöße mit denen er 1-2 Linien überwinden kann. Statt dessen spielen wir aus dem Stand 50 Durchstecker von denen keiner sein Ziel erreicht und das übrigens schon seit spätestens Oberwart. Ndzie hat man scheinbar mit einem Gummiband an unsere Torpfosten fixiert. Raux Yao ist mit dieser Einstellung nicht zu gebrauchen. Ich würde Ahoussou spielen lassen. Und wieder ein Jahr in dem wir eines der naivsten und unschuldigsten Teams der Liga haben - aber, aber, wir wollen doch nur Fußball spielen, Trainer ... (die rosa Schleife am Jahresende ist uns kaum mehr zu nehmen). Dass zu Profifußball 1000 andere Dinge gehören, hat uns heute die Austria gezeigt. Sinnlos, wir werden es wieder nicht begreifen. das sind allesamt Punkte die ich nicht begreife. Gulliksen spielt anstatt auf der 10 ständig als 8er mit Amane als Doppel-8. Beides sind keine Abräumer, die die Zentrale mit ihrer körperlicher Präsenz kontrollieren können. Dass man sich von unseren Spielern mehr Kampfgeist erwarten kann, kann ich als Kritik durchaus noch nachvollziehen - ABER gleichzeitig frage ich mich mittlerweile ernsthaft, was man sich erwartet, wenn man Spieler wie der angesprochene Gulliksen, aber auch Amane, "ständig" als Doppel 8 agieren lässt, anstatt sie auf ihren eigentlich stärksten Positionen aufzubieten. Man raubt den Spielern so ihre klaren Stärken. Klar kommen so Schwächen weit eher zur Geltung. Wir haben jetzt bereits in mehreren Spielen gesehen, dass unsere Zentrale ohne Abräumer auch gegen vermeintlich schwächere Teams Probleme hat. Trotzdem wird beinhart daran festgehalten. Und genau das will ich nicht verstehen. Unsere Mannschaft ist enorm flexibel, was aber nicht bedeutet, das jeder auf jeder Position spielen kann und das auch sollte. Antiste kann man ja gern auf der 10 spielen lassen, aber niemals würd ich dahinter Gulliksen als 8er aufbieten. Gulliksen würd ich zu gern auf seiner Stammposition (10er) mit einem Ndzie (6 oder Hybrid 6/8) und Amane (8) oder Grgic (6) dahinter sehen. Eine Mannschaft kann und wird sich vor allem dann formen, wenn sie den Plan/die Strategie die das Trainerteam vorgibt versteht und erkennbar ist, dass dieses entsprechend erfolgreich funktioniert. Genau das ist für mich bisher nur schwer erkennbar. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 21:50 (bearbeitet) Einen charakterlosen, führungslosen Haufen haben wir - von den neuen Spielern die meisten enttäuschend - Stöger setzt da auf die falschen und muss schleunigst was ändern, sonst droht uns Fortsetzung der letzten Saison. bearbeitet Sonntag um 21:51 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:05 für mich gibt es heute eigentlich kein, wenn xy passiert wäre, dann hätten wir... Die Analyse ist ganz einfach: die heute in allen Belangen bessere Mannschaft hat dieses Spiel gewonnen. Punkt. Aus die Maus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:44 (bearbeitet) P200E schrieb vor 41 Minuten: für mich gibt es heute eigentlich kein, wenn xy passiert wäre, dann hätten wir... Die Analyse ist ganz einfach: die heute in allen Belangen bessere Mannschaft hat dieses Spiel gewonnen. Punkt. Aus die Maus. Denk ich schon. Das 1:2 unmittelbar nach dem Ausgleich war dann einfach ein Wirkungstreffer. Hätten wir da den Schwung vom 1:1 mitnehmen können, sprich nicht sofort wieder ein Tor kassiert, wäre unter Umständen was gegangen, denn wir hatten genug Chancen auf mehrere Tore. Aber so waren wir sofort wieder hinten. Das ist auch nicht gut für die Köpfe. Dass die Leistung und Einstellung heute aber nicht gut war steht außer Frage. bearbeitet Sonntag um 22:46 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 03:42 Eine Nacht drüber geschlafen. Jetzt freu ich mich wieder auf die nächsten Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 04:03 (bearbeitet) Angekündigte Revolutionen finden bekanntlich nicht statt. Vor Allem nicht wenn man nicht 100% bei der Sache ist. Was da gestern an Ungenauigkeiten an den Tag gelegt wurde war einfach nur erschreckend. Schweinsleistung. Schweinseinstellung. ps. weil ich hier immer von der nötigen Watschn lese. Diese habn wir gegen Oberwart und den GAK bekommen. Dieses Derby war kollektives Versagen und nichts anderes. mMn ein äußerst unprofessioneller Auftritt und eine selten mehr verdiente Niederlage gegen stupide Kämpfer. bearbeitet Montag um 04:15 von baeckerbua 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts