filippinho ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:47 Sorry Peda, aber so kann man seine Mannschaft nicht in ein Derby schicken! Wenn ich mich schon dazu entschließe, den Gegner bis in die eigene Hälfte kommen zu lassen, dann muss man dort aber auch mit Entschlossenheit in jeden Zweikampf gehen, die Bälle gewinnen, schnell umschalten und den Gegner gekonnt auskontern. Der Austria einfach so das Spiel zu überlassen und selbst mit angezogener Handbremse die Partie runterzuspulen führt logischerweise nicht zum Erfolg. Das war ganz ganz schwach heute und sicher nicht das, was diese Spieler spielen können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:47 damich schrieb vor 9 Minuten: Das Ergebnis ist heute jedenfalls absolut Leistungsgerecht! Was ich aber anmerken möchte, beim 1:2 sieht es zwar recht klar nach Tor aus, würde aber meine Hand nicht ins Feuer legen das der wirklich zu 100% klar hinter der Linie war. nur weil man unten schon etwas grün sieht bedeutes es nicht das der Ball mit vollen Umfang über der Linie ist. mit den Kameras ist ein Auflösen aber nicht zu 100% möglich. Dafür bräuchte es eine Kamera direkt auf der Torauslinie und das kritisiere ich schon seit Jahren das man diese nicht hat wie zb. in England oder Schottland, dann braucht man auch keine Torlinientechnologie die sau teuer ist, einfach 2 Kameras direkt auf der Torlinie. verstehe nicht wieso man das nicht macht. Will damit das Tor jetzt nicht grundsätzlich infrage stellen, aber das war wirklich sau knapp und wie schon geschrieben, zu 100% kann man aus den Perspektiven es nicht sagen. Da die erste Entscheidung Tor war müsste man aber klar beweisen das er nicht mit dem vollen Umfang über der Linie war und das kann man mit den Bildern ebenfalls nicht beweisen. wäre sogar noch einfacher zu lösen. Chip in den Ball und Sensoren hinter der Linie. Aber für die paar Mal im Jahr lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Für mich übrigens klares Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:47 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: mmn einfach zu wenig für eine gelbe Karte. Passt leider zu Spiel heute. Wenn es trotzdem gelb-rot gegeben hätte, würde ich es auch verstehen. Das ist und bleibt eine gelbe. Da gibts kein "zu wenig".. wurmbrand war in einer aussichtsreichen situation und wird von hinten gefloult da gibts keine zwei meinungen normalerweise. Das ist gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:48 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich würde ihn natürlich noch nicht anzählen, wenn wir jetzt aber denen Posen, RB und LASK ebenfalls nicht anschreiben, kanns aber sehr dreckig werden für den Rest der Saison, und ich sehe gerade über die letzten 3 Partien nichts, was mich positiv für diese Spiele stimmt. Ich hoffe bei Gott natürlich, dass ich falsch liege. in den 3 Spielen holen wir min. 4 Punkte die nächsten 3 Spiele zu verlieren ist garantiert unter 10% - wahrscheinlich sogar unter 5% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:48 warum ist die PK nach dem Spiel nicht auf der HP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:48 Das schlinmste für mich war ja das planlose Spiel gegen 10 mann. Hohe flanken aus dem halbraum u weitschüsse aus 30m. Genau das, was man nicht braucht. Wurmbrand hätte man gebraucht, warum der raus musste, versteh ich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 18:48 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Deshalb warens ja letztes jahr auch hinter uns oder? Die haben ja ohne malone u fitz echt nimmer viel fußballerische qualität u dennoch gewinnen die voll verdient. Das muss einem zu denken geben. Unserem Trainerteam nicht uns... Wir haben eine wirklich gute Mannschaft - Output naja. Übrigens ist die Werbung im ASB schon unglaublich schreibst 3 Wörter und schon gehts wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:49 Die Austria hat heute eben genau das gespielt was sie kann, hinten gut stehen und Kontern/Umschalten. zu Beginn sind sie nicht ganz so gut gestanden und da hatten wir auch 2 gute Chancen. wo man heute sehr gut den unterschied zwischen uns und der Austria sehen konnte waren die Chance wo Antiste den Ball rüber zu Wurmband spielen wollte und dem 1:0 der Austria. bei der Rapid Chance laufen 5 Austrianer im Vollsprint nachhinten, dadurch konnte Fischer auch noch klären, beim Tor der Austria ist nur Wurmbrand im Vollsprint zurück, hat Lee auch eingeholt aber konnte him den Ball nicht steitig machen, wären aber 2-3 weitere in der mitte mit Vollsprint zurückgelaufen hätte eventuell dann einer davon Lee noch stellen können nach dem kurzen Zweikampf mit Wurmbrand, die sind aber eher gemütlich nachhinten getrabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:49 Man füllt ein Stadion. 26.000 sehen eine lustlose, unmotivierte Darbietung im Derby. Der Trainer wechselt äußerst merkwürdig und sagt nach der Niederlage "es ist soweit schon okay" Ich finde das irritierend. Mit den streikenden Gastro-Kassen in der Halbzeit konnte man sich nicht mal was schön trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:49 Jetzt ist natürlich alles scheisse und bis Donnerstag nehm ich mir eine Rapid-Pause. Danach wird wieder gebrüllt geschrien und im Idealfall gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:49 (bearbeitet) Was machen Antiste? (Vor allem immer in der Startaufstellung) bearbeitet Sonntag um 18:50 von eh klar Startaufstellung falsch geschrieben Staraufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:50 Just now, XxKakaduxX said: in den 3 Spielen holen wir min. 4 Punkte die nächsten 3 Spiele zu verlieren ist garantiert unter 10% - wahrscheinlich sogar unter 5% Wenn wir in den 3 Spielen wirklich 4 Punkte machen, mache ich einen Freudensprung. Einen Sieg gegen den LASK lass ich mir noch einreden, weil die hinnig sind, aber auf RB und Posen wäre ich mit den Leistungen des letzten Monats schon sehr bedient. Wahrscheinliichkeiten übrigens bitte nur im EC-Channel und mit ELO beschrieben, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:50 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Ist ja wurscht, man sieht ja das es egal gewesen wäre, wir waren ja 15 min einer mehr. naja bei zwei Spieler mehr ändert sich schon viel mehr. Dann kannst du auf 3er Kette umstellen und einen Kara bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:51 eh klar schrieb vor 1 Minute: Was machen Antiste? (Vor allem immer in der Staraufstellung) und wenn er immer spielt müssen wir ihn doch aufgrund dieser klausel auch kaufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 18:51 (bearbeitet) Jeder Vollpfosten weiß, wie die Austria ihr Spiel anlegt, wir lassen sie kommen und attackieren wie die Eierbären. Wir gehen mit der völlig falschen Einstellung in diese Partie und die Austria hat das mit ihren Möglichkeiten dann halt auch gut gespielt. bearbeitet Sonntag um 18:51 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts