SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen kann man, dass man sich noch fängt. Sonst fliegt Stöger noch schneller als Klauß, weils keine Lorbeeren wie ein 3:0 gegen Kopenhagen und heroische Spiele gegen Trabzon, Braga und Basaksehir gibt.

Stöger kannst du nicht anzählen, der spielt zu oft unentschieden und knappe Spiele gehen auch öfters für uns aus. Der macht seine 1,5PPS wenn es ganz katastrophal läuft. Jetzt steht er noch mit 2,13PPS in der Liga da. Hätte jeder von uns sofort unterschrieben nach Klauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also i will gar keinen einzelnen Spieler jetzt verurteilen ABER es waren einige orschaktionen dabei und so viele Fehler von allen das war nimma schön..

austria heute verdient gewonnen, viel aggressiver, viel besser gestanden.. i denk mir wenn sie den ball haben finden sie IMMER eine Anspielstation.. wir haben hinten den ball und wissen nicht wo wir hinspielen sollen.. als wären die 3-4 mehr am Platz gewesen.. da muss sich bald gewaltig was ändern! 

verstehe nicht wieso wir nicht die Schnelligkeit von Wurmbrand viel öfter ausnutzen.. 

was mich am meisten genervt hat heute war die Unkonzentriertheit und Lustlosigkeit von SPRY.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich weil er sich selbst über diesen Schwachsinn wundert und das Gefühl hat er muss das menschenleere DM halt zumindest irgendwie ausgleichen. So eine verblödete Taktik ohne 6er (vor einer 4er Kette) gibts auf der ganzen Welt nicht. Dafür, was das für ein Bullshit ist, haben es allerdings doch ziemlich viele Leute verteidigt solange die Ergebnisse gepasst haben - dass es Unsinn ist war aber auch da schon erkennbar.

Dabei war die 6er Position letzte Saison unser Hoheitsgebiet. Selbsts  wenns vorne nicht geklappt hat, das DM ist brutal bearbeitet worden. 

Beim 0:1 hats die Austria heute gnadenlos ausgenützt. Wenn dann SPRY nach aussen rückt (heute teilweise unmotiviert) sind wir da komplett blank. 

Also die Lehre sollte Stöger besser ziehen. Entweder die IVs rücken bei Ballbesitz weiter auf, was Gefahr für schnelle Konter gibt, oder eben 4-2-3-1-oder 4-2-2-2   

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hütteldorfer1140 schrieb vor 15 Minuten:

Absoluter Blödsinn. Kein einziger Spieler von denen, würde bei uns einen Stammplatz haben. Die haben heute nicht gewonnen weil sie sooo stark waren, sondern weil wir unterirdisch waren und noch immer keine Lösungen gegen defensive Mannschaften haben. Sie haben es heute gut gemacht und verdient gewonnen, aber der Kader ist qualitativ 5/6 der Liga. Hilft aber alles nix wennst selbst zu dumm bust

Deshalb warens ja letztes jahr auch hinter uns oder?

Die haben ja ohne malone u fitz echt nimmer viel fußballerische qualität u dennoch gewinnen die voll verdient. Das muss einem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Stöger kannst du nicht anzählen, der spielt zu oft unentschieden und knappe Spiele gehen auch öfters für uns aus. Der macht seine 1,5PPS wenn es ganz katastrophal läuft. Jetzt steht er noch mit 2,13PPS in der Liga da. Hätte jeder von uns sofort unterschrieben nach Klauß.

Ich würde ihn natürlich noch nicht anzählen, wenn wir jetzt aber denen Posen, RB und LASK ebenfalls nicht anschreiben, kanns aber sehr dreckig werden für den Rest der Saison, und ich sehe gerade über die letzten 3 Partien nichts, was mich positiv für diese Spiele stimmt. Ich hoffe bei Gott natürlich, dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Natürlich gehört dem Stöger und Sageder diese Niederlage, mit dieser Aufstellung darfst du nie in ein Derby gehen. Oberwart, der GAK und jetzt das Derby waren schwere Kost. Irgendwie funktioniert gefühlt gar nichts mehr und die Kurve gefällt mir gar nicht.

Ich sehe gerade heute überhaupt nichts positives.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Altmanns erklärung wieso barry keine zweite gelbe karte bekommt ist fragwürdig..

Von hinten das beinstellen , in einer ausichtsreichen torchance ist einfach immer gelb .

mmn einfach zu wenig für eine gelbe Karte. Passt leider zu Spiel heute. Wenn es trotzdem gelb-rot gegeben hätte, würde ich es auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hierzn schrieb vor 2 Minuten:

also i will gar keinen einzelnen Spieler jetzt verurteilen ABER es waren einige orschaktionen dabei und so viele Fehler von allen das war nimma schön..

austria heute verdient gewonnen, viel aggressiver, viel besser gestanden.. i denk mir wenn sie den ball haben finden sie IMMER eine Anspielstation.. wir haben hinten den ball und wissen nicht wo wir hinspielen sollen.. als wären die 3-4 mehr am Platz gewesen.. da muss sich bald gewaltig was ändern! 

verstehe nicht wieso wir nicht die Schnelligkeit von Wurmbrand viel öfter ausnutzen.. 

was mich am meisten genervt hat heute war die Unkonzentriertheit und Lustlosigkeit von SPRY.. 

das 0:1 gehört aber Horn, der den entscheidenden Fehler macht und Wurmbrand, der zwar kein Verteidiger ist, macht das dann auch nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

DANKE FÜR ABSOLUT NICHTS !!!!

Wie ich die Austellung gesehen hatte, hatte ich schon leichte Zweifel und wurde dann bestätigt. So kann man einfach in kein Derby gehen.

Und nach der roten Karte wurde man noch planloser. Da ist bereits ein klarer Abwärtstrend (Oberwart, GAK und jetzt das Derby) zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Altmanns erklärung wieso barry keine zweite gelbe karte bekommt ist fragwürdig..

Von hinten das beinstellen , in einer ausichtsreichen torchance ist einfach immer gelb .

Ist ja wurscht, man sieht ja das es egal gewesen wäre, wir waren ja 15 min einer mehr. 

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag