DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:57 ultra84 schrieb vor 4 Minuten: So darfst du in einem Derby einfach nicht auftreten. Ich habe mir nach der schwachen Partie in Graz eine klare Reaktion erwartet - und stattdessen wird die Leistung in Graz bestätigt Wir haben definitiv den besten Kader aller Klubs - aber mit dieser Einstellung werden wir nicht weit kommen. Ich hoffe jetzt ganz stark auf Peter Stöger, ansonsten erleben wir die gleiche Saison wie voriges Jahr. Der "es ist soweit schon okay" ein Derby zu verlieren Peter Stöger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:57 moerli schrieb Gerade eben: Wir haben alles im Kader für ein 4 2 3 1 Aber nein spielen das Scheiß 4 4 2 Man hätte sich viel Kohle erspart wenn man Kulo mit Pavlovic weiterarbeiten hätte lassen. So schlecht war das nicht, da waren schon gute Ansätze im 4 3 3. Aber Katzer war unter Druck nach Klauss, da musste was mit Profil zum Herzeigen her, auch was die Transfers angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:57 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Eine frage nach eurer meinung, glaubst ist SP angepisst da ihm eventuell ein wechsel nicht genehmigt wurde? Er wirkt nicht bei der sache , fahrig und mr lässig. Wie als wäre er im winter so oder so weg Und selbst wenn: Dann soll halt Ahoussou spielen. Wofür haben wir so einen verhältnismäßig großen Kader Das Trainerteam darf davon gerne Gebrauch machen. Mah, mich nervt diese Saison gerade richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:58 narf schrieb vor 2 Minuten: Spannende Prognose. Welche Parallelen siehst du zwischen den Trainern Klauß und Stöger? Das beide in Interviews überzeugen konnten. Bei Klauss war es spielerisch wirklich um einiges besser. Bis die Abwärtsspirale begonnen hat. Bei Stöger sind es bisher die gleichen Ergebnisse wie bei Klauss, obwohl sein Kader um einiges stärker/ breiter ist und er schafft es überhaupt nicht eine, dominante, Spielidee zu vermitteln. Aber das war ja leider zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:58 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Man hätte sich viel Kohle erspart wenn man Kulo mit Pavlovic weiterarbeiten hätte lassen. So schlecht war das nicht, da waren schon gute Ansätze im 4 3 3. Aber Katzer war unter Druck nach Klauss, da musste was mit Profil zum Herzeigen her, auch was die Transfers angeht. Kulovits? Na klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:00 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Eine frage nach eurer meinung, glaubst ist SP angepisst da ihm eventuell ein wechsel nicht genehmigt wurde? Er wirkt nicht bei der sache , fahrig und mr lässig. Wie als wäre er im winter so oder so weg Kannst da ein bisserl näher erläutern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:00 Ich hab noch nie so einen Antikiker wie Tilio gesehen. Wie kann man für den noch etwas bezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:00 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Der "es ist soweit schon okay" ein Derby zu verlieren Peter Stöger? Ja wenn man Viola ist stört es einen nicht so wenn Rapid verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Kulovits? Na klar Ich war grundsätzlich auch kein Fan von ihm. Die Mannschaft hat sich aber von Spiel zu Spiel erfangen und eine Handschrift war da auch schon langsam zu erkennen. Sonst hätte man das playoff gegen den Lask auch nicht gedreht. Es wär einen Versuch Wert gewesen, zumindest für mich, weil er auch den Fussball spielen lassen wollte den ich bei Rapid sehen möchte. bearbeitet Sonntag um 18:03 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 18:02 Bitter weil selbstverschuldet und unnötig. Diese Austria ist 2 Klassen unter uns und gewinnt verdient. Darf einfach nicht passieren. Hoffentlich werden die Herrn Stars jetzt munter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:02 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich war grundsätzlich auch kein Fan von ihm. Die Mannschaft hat sich aber von Spiel zu Spiel erfangen und eine Handschrift war da auch schon langsam zu erkennen. Sonst hätte man das playoff gegen den Lask auch nicht gedreht. Nein. Nein und nochmal nein. Es ist schon zu viel des Guten, dass ihn auch Stöger übernehmen "durfte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:02 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ndzie ist kaum beim team und war weit weg beim nationalteam der kann schon wss. Gulliksen wird vom trainerteam komplett falsch eingesetzt das ers kann weiß man Aha. Wenn er was kann, dann soll er es zeigen. Wenn er nicht in Form ist, dann soll bitte wer anderer spielen. Ad Gulliksen: dann bitte richtig einsetzen. Ich frage mich in dessen (Kurz)Einsätzen aber schon, womit diese Transfermillionen gerechtfertigt sein sollen? Körperlich schwach, nicht wirklich schnell und hält zu lange den Ball. Er darf mich gerne überraschen und Stöger darf ihn auch gerne richtig einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Sonntag um 18:02 Das war heute nichts, das war gegen den GAK schon nichts und auch gegen Oberwart war es nichts. Selbst das X gegen den GAK war eigentlich die erste Niederlage und nun ist sie tatsächlich da und alles andere als unverdient. Aber nicht weil der Gegner so stark war, sondern weil wir diverse Tugenden einfach vermissen lassen. Da sieht man keine Einheit, das sind teilweise eher Zufallsprodukte. Am ehesten erzwingt Wurmi echte Torchancen und davor noch Dahl, aber ansonsten muss sich da ordentlich was verbessern! Heute hätte ich mir zB einen Grgic gewünscht, bei dem ich sowieso nicht verstehe warum der kaum Minuten bekommt. Dann kann sich das Mittelfeld mit Qualität auch entsprechend sicher nach vorne orientieren, wenn ein 6er da ist der den Mund aufmacht und abräumt wenn es sein muss. Ich hoffe man findet bald in die Spur, denn bisher fahren wir die gleiche Schiene wie der VTK gegen Ende der letzten Saison, wo man regelmäßig Punkte mitnimmt, aber eigentlich nicht weiß warum. Da ist der Weg in die Scheißgasse nicht mehr weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:03 Helm zeigt seinen Kritikern dass er ein guter Trainer ist. Wie er das Ruder herumgerissen hat ist schon beachtlich, mit dieser Truppe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:03 Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Ich hab noch nie so einen Antikiker wie Tilio gesehen. Wie kann man für den noch etwas bezahlen? Dabei hatte man lange genug Zeit, sich ein Bild zu machen. Keine Ahnung, was Mecki für einen Narren in ihm gefressen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts