Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:40 Hat wer nen Stream per PN pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:42 Rot und Elfer für Rapid wegen des Rückpasses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:42 MegamanX schrieb Gerade eben: Rot und Elfer für Rapid wegen des Rückpasses Is auch nimma so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:43 killver schrieb Gerade eben: Is auch nimma so lustig War es nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:43 killver schrieb Gerade eben: Is auch nimma so lustig Stimmt, hat irgendwie seinen Charm verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:45 Vuibrett schrieb Gerade eben: War es nie Richtig, außerdem checke ich nicht warum genau jetzt Rapid ins Spiel bringen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:48 Sehr brav unsere Burschn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:48 Starke 1. Hälfte. Weiter so in HZ2! Dann wird das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:49 (bearbeitet) Sehr starke Partie heute - da kannst über keinen schimpfen, auch Bega ned. Machen des alle sehr brav bearbeitet Donnerstag um 19:51 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 19:49 Beste Halbzeit der Saison 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:52 Da geht mir jetzt ein euphorischer fredl tatar in der halbzeitpause schon sehr ab muss ich sagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:53 Starke erste Halbzeit, Jatta-Grgic, nee Malone - Beganovic, der letztere ist ja überall am Platz, gefällt mir, wie er da den Schuss verteidigt hat, super. Hoffe wir können dies bis zum Ende halten, das Tempo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:54 killver schrieb vor 29 Minuten: Karic is ein viech, mir taugt der, alleine seine einstellung das letzte jahr und mich freuts dass es jetzt lauft Most improved player unter JS ohne zweifel Rangers aber auch völlig von der Rolle. Gutes Timing, gegen die zu spielen, Martin wird wohl nicht mehr lange dort werken. Otar und Tomi heute wirklich gut, Karic auch sehr sehr stark. Der Rest grundsolide. Beganovic gönne ich ein EC Tor. Da geht noch mehr, vielleicht können wir uns noch fürs 0:5 revanchieren Btw muss ich für die Rangers Fans eine Lanze brechen, die waren heute in der Stadt sehr korrekt, freundlich und unisono der Meinung, das sie heute auf die Mütze bekommen. Aber alle wirklich sehr gesellig. Gute Fanbase @Rangers_Bear 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 19:55 Mei die Legenden von damals sind schon alle Altherren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:56 Prilasnig wäre eigentlich ein perfekter Mann für einen Posten bei Sky. Der redet richtig gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts