Recommended Posts

Tribünenzierde
SusiSorglos schrieb Gerade eben:

heute sieht man auch gut, wie wichtig eggestein fürs team sein kann. handlungsschnell, toller erster kontakt und a bissl a grätzn. sehr stark.

So langsam wirkt er fit genug, Bombenpartie heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
johnfive schrieb Gerade eben:

also dass sie nicht schuld wären ist ja wohl klar

Ganz im Gegenteil. Denen gehört ja scho fast a Auszeichnung dafür dass no so ruhig sind und es net eskalieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleRain schrieb Gerade eben:

Jetzt sollten wir so spielen wie die Unnedigen bei uns letzten Herbst, als sie nach Führung nur mehr herumgelegen sind.

Geht eh scho lange, wird bald Zeit für 10-15 Krämpfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also auf der einen Seite mein Beileid weil damit habts ihr dem Helm die Arbeit bis ins nächste Jahr ermöglicht. Auf der anderen sin die Hütteldorfer a bissl zu großmäulert gworden in die letzten Tag, von daher gj :davinci:👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sollten wir so spielen wie die Unnedigen bei uns letzten Herbst, als sie nach Führung nur mehr herumgelegen sind.

Problem an dem Plan... der glatzerte Schlumpf pfeift bei uns nix und vor allem ned ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich sage das ohne jeden Hohn: ich würde nicht sagen, dass das die beste Leistung ist die diese Mannschaft abliefern kann. Ich hab von Eggestein in der Vergangenheit (bevor er zu uns gekommen ist) schon besseres gesehen, Radonjic hat nicht sein bestes Spiel, Drago auch nicht, Saljic auch nicht...
Aber das restliche Team fängt alles auf was sonst nicht perfekt läuft. Bärenstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten