Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:23 Oida Radlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:23 SusiSorglos schrieb Gerade eben: heute sieht man auch gut, wie wichtig eggestein fürs team sein kann. handlungsschnell, toller erster kontakt und a bissl a grätzn. sehr stark. So langsam wirkt er fit genug, Bombenpartie heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:23 johnfive schrieb Gerade eben: also dass sie nicht schuld wären ist ja wohl klar Ganz im Gegenteil. Denen gehört ja scho fast a Auszeichnung dafür dass no so ruhig sind und es net eskalieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:24 Jetzt sollten wir so spielen wie die Unnedigen bei uns letzten Herbst, als sie nach Führung nur mehr herumgelegen sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:24 PurpleRain schrieb Gerade eben: Jetzt sollten wir so spielen wie die Unnedigen bei uns letzten Herbst, als sie nach Führung nur mehr herumgelegen sind. Geht eh scho lange, wird bald Zeit für 10-15 Krämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:24 Boateng macht jz in Deckel drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:24 Bravo Noah, starker Auftritt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:24 Also auf der einen Seite mein Beileid weil damit habts ihr dem Helm die Arbeit bis ins nächste Jahr ermöglicht. Auf der anderen sin die Hütteldorfer a bissl zu großmäulert gworden in die letzten Tag, von daher gj 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:25 ich hoff nur wir spielen auch das restliche Spiel noch Fußball und hören net auf und gebn Rapid ein Comeback.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 16:25 Ich hätt ihn fast drinnen gelassen und Eggestein getauscht, aber gut wird schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 16:25 wechsel passt gut. Hoffe nur Eggestein hat noch genügend Kraft, ist aber wichtig für die Verbindung Mittelfeld/Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:25 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Jetzt sollten wir so spielen wie die Unnedigen bei uns letzten Herbst, als sie nach Führung nur mehr herumgelegen sind. Problem an dem Plan... der glatzerte Schlumpf pfeift bei uns nix und vor allem ned ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:25 Ich sage das ohne jeden Hohn: ich würde nicht sagen, dass das die beste Leistung ist die diese Mannschaft abliefern kann. Ich hab von Eggestein in der Vergangenheit (bevor er zu uns gekommen ist) schon besseres gesehen, Radonjic hat nicht sein bestes Spiel, Drago auch nicht, Saljic auch nicht... Aber das restliche Team fängt alles auf was sonst nicht perfekt läuft. Bärenstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:25 Boateng bringt an 3 Meter-Pass ned zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:26 Diese unnötigen Fehlpässe tun weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts