lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:18 Mit Standards wirst da nix holen können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:19 Statistik meint ned so zwida. Jetzt samma do meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:19 dummes Foul von Ranftl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:20 lxkas1911 schrieb Gerade eben: dummes Foul von Ranftl Warum? Genau richtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:20 nun deutlich besser. Den Konter gerade hätte man besser spielen können/müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 15:20 Ich weiß, 2 dicke Chancen von rapid. Aber wenn wir ihr kontern abstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:20 Man muss festhalten: einen großen Klasseunterschied gibts da auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:20 Mein Gott, einen Konter so lethargisch auszuspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:20 Wwahh Wir machen da zu wenig aus solchen Situationen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:20 Eggestein viel zu langsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:21 Da holen wir zu wenig raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 15:21 klar KEIN abseits, danke fürs deppad ei einepfeifen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 15:21 Liri ganz schwach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Sonntag um 15:21 scheanglt der? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:21 Wo das Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts