SV Stripfing vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

hoffentlich schaun unsere Kicker net TV

was machst du so nach Dienstschluss!? ich hoffe nix :feier:

Wenn ich morgen eine wichtige Projektabgabe habe, grad bei einem Projekt das ganz und gar ned gut läuft und meine bisherigen Ergebnisse absolut unter den Erwartungen sind bin ich am Abend davor nicht auf lustig irgendwo auf einer Veranstaltung eines anderen Dienstleisters zu dem Thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde jetzt auch keine Aussage, und es kann eh sein das ich da falsch liege, aber hieß es vor einem Jahr nicht, das er nicht vor unserem Spieltag bei Sky im Einsatz ist?:D

Was er am 2. August 2024 in einem Interview mit dem KURIER gesagt hat, ist, dass wenn wir am Freitag spielen, er dann am Wochenende für Sky im Einsatz sein wird. Sollten wir am Wochenende spielen, wäre er nicht dabei. 

Quelle: Neo-Admira-Coach Silberberger: "Dieser Klub gehört in die Bundesliga" | Kurier

Das dürfte die gesamte vergangene Saison auch so gehandhabt worden sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass er einmal am Tag vor einem Spiel Sky-Experte gewesen ist. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Weil es furchtbar ist ihm bei der Arbeit zuzusehen. Aber ja - er macht seine Scorer, das kann man ihm nicht absprechen. 

Ich muss zugeben, die letzten beiden Spiele konnte ich nicht sehen. Zumindest davor war ich von Schmidt positiv überrascht, wie er sich durchsetzt gegen seinen Gegenspieler, so manche Pässe (da war ein feiner Pass in den Strafraum auf Forst (der dann vergab), der auch Roman Mählich beeindruckte, ich glaub gegen Bregenz). Der hat technisch einiges drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admirafreak schrieb vor 7 Stunden:

Ich muss zugeben, die letzten beiden Spiele konnte ich nicht sehen. Zumindest davor war ich von Schmidt positiv überrascht, wie er sich durchsetzt gegen seinen Gegenspieler, so manche Pässe (da war ein feiner Pass in den Strafraum auf Forst (der dann vergab), der auch Roman Mählich beeindruckte, ich glaub gegen Bregenz). Der hat technisch einiges drauf

Ich finde eigentlich auch dass man ihm Unrecht tut, aber ich stehe mit meinen Spielerbewertungen eh oft ganz alleine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admirafreak schrieb vor 8 Stunden:

Du Glücklicher, da kann man dich nur beglückwünschen- alles richtig gemacht. ;)

Er hat schon seine Momente dabei, aber wenn ein gelernter Mittelstürmer 5m zentral vorm Tor die Kugel vernudelt, dann is es schon bitter... Dennoch is er Topscorer - schon etwas absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde eigentlich auch dass man ihm Unrecht tut, aber ich stehe mit meinen Spielerbewertungen eh oft ganz alleine da.

Auch wenn es sich manchmal so anfühlt... "You never walk alone" :)

Manolo85 schrieb vor 31 Minuten:

Du Glücklicher, da kann man dich nur beglückwünschen- alles richtig gemacht. ;)

Hoffe dass es weitergeht mit meiner Glückssträhne, heute schau ich mir das Match an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Heute Haupttribüne für mich. Da kommen eh keine 100 Leut, da stelle ich mich nicht ins eiskalte Winkerl mit schlechter Sicht. 

Aber die Haupttribüne ist halt total verpfuscht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SüdstädterJungs12 schrieb vor 50 Minuten:

Gästesektor wird wieder gut gefüllt sein heute, trotz der bescheidenen Gesamtsituation 💪 

Bus ist ausgebucht und wie immer in Wien reist ca. die doppelte Anzahl individuell an.

Heimspiel in Floridsdorf. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Gästesektor wird wieder gut gefüllt sein heute, trotz der bescheidenen Gesamtsituation 💪 

Bus ist ausgebucht und wie immer in Wien reist ca. die doppelte Anzahl individuell an.

mich würds freuen wenn der support trotzdem halbwegs „positiv gestaltet“ wird - die Spieler können ja schlussendlich nichts für diverse Vorgänge im Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

mich würds freuen wenn der support trotzdem halbwegs „positiv gestaltet“ wird - die Spieler können ja schlussendlich nichts für diverse Vorgänge im Klub

Aber für die (Un-)Spiele in den vergangenen Wochen (Monate) können sie schon auch etwas. Es wird Zeit, dass sie wieder einmal liefern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag