GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:20 Wir wollen also unverdient gewinnen. Ist für mich auch ok! ;-) 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:20 Altmann die Gelbe in der Kabine liegen lassen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:20 Scheiße sie haben sprys Mitte Pässe durchschaut 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:20 4:4 im eigenen Strafraum, was ist da los? Ist nicht das erste mal, dass wir eine sehr karge Restverteidigung haben. Das sieht grad ein bissl vogelwild aus für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:20 die pässe von SP schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:20 Der zweite katastrophale Pass von RY, der macht mir langsam Kopfzerbrechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:21 Katastrophe die letzten 5 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 15:21 Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das könnt noch ein Spiel für Gulliksen werden Gulliksen und Seidl Dioppeltausch in Hälfte 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:21 Spry muss bald auf der Bank sitzen nicht wiederzuerkennen zur letzten Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:21 Dachte ich doch nie Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:21 Wir sind ja gar nicht in der Partie drinnen momentan. Was wir für fehlpässe machen ist schon Sagenhaft. Wir lassen denen auch viel zu viel Platz zum Kombinieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:22 Richtige Abseitsentscheidungen brauch ma auch keine erwarten heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:22 Warum machen wir kein pressing? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:22 wir stehen viel zu weit auseinander im Aufbau. Das ist grad fürchterlich anzusehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:22 Warum nicht gelb fürs Ball mitnehmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts