TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:59 (bearbeitet) Ganz ganz schwach. Wir haben uns eigentlich bisher die ganze Saison immer durchgenudelt. Überzeugend war da gar nix, ist aber aufgegangen bisher. Eine wirklich spielerische Entwicklung seh ich bisher nicht. Warum die Mannschaft klatschend verabschiedet wird ist mir auch ein Rätsel, nach dieser erbärmlichen Vorstellung. bearbeitet Sonntag um 17:00 von TI1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:02 Brennhaas!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:02 TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ganz schwach. Wir haben uns eigentlich bisher die ganze Saison immer durchgenudelt. Überzeugend war da gar nix, ist aber aufgegangen bisher. Eine wirklich spielerische Entwicklung seh ich bisher nicht. Warum die Mannschaft klatschend verabschiedet wird ist mir auch ein Rätsel, nach dieser erbärmlichen Vorstellung. Mei Red. Danke. Wenigstens seh das nicht nir ich so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:04 7 minutes ago, ralph26 said: Super PS Ein Derby mit dieser Einstellung darf einfach nicht passieren. Scheiss Arrogantes gekicke meine Rede. 3 Derbysiege wird er wohl nicht mehr schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:29 Die violetten Dodln brauch ma nicht zu zitieren. Sollen sich schleichen, die gschissenen Pleitegeier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts