andyman71 Banklwärmer Geschrieben 28. September tja jetzt sieht man das doch ned alle einkäufe ao gut waren, antiste tilio erschreckend. und vielleicht mal an sicheren goalie, 2. tor gehört wieder dembhedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. September Billie schrieb Gerade eben: Helm gehört nicht mal in den Vorstand eines Kleingartenvereins, was seinen Intellekt und sein Auftreten betrifft. Das ist heute völlig egal. Wir waren anscheinend noch blöder! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September Gegen eine bieder Mannschaft ausgecoached worden - enttäuscht bin ich von PS am meisten heut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Bitte Didi für den Winter anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. September Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben 28. September Das Barry in dem Spiel noch vom Platz geht, hätte ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben 28. September Was grgic verbrochen hat verstehe ich nicht. Wenn nicht fit darf er nicht auf die Bank mmn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. September ps Steig gleich mit ein im Bus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September Was kann der aug‘schütt‘e Altmann eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Billie schrieb vor 2 Minuten: Helm gehört nicht mal in den Vorstand eines Kleingartenvereins, was seinen Intellekt und sein Auftreten betrifft. Für Stöger hat’s gereicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 28. September Passt, zum glück net höher verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September Gibt’s endlich gelb für die sahin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Rapid Viertelstunde.. Lol. und dann können wir nicht einmal gegen 10 Austrianer etwas ausrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. September Nein...das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September grubi87 schrieb Gerade eben: Gegen eine bieder Mannschaft ausgecoached worden - enttäuscht bin ich von PS am meisten heut Detto. Wobei ihm die überhebliche und lustlose Legionärstruppe am Platz nicht weit nachsteht. Die dachten heute echt, mit 50-60% reicht es gegen eine Austria, die mit drei Siegen in Serie anreist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts