andyman71 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:51 tja jetzt sieht man das doch ned alle einkäufe ao gut waren, antiste tilio erschreckend. und vielleicht mal an sicheren goalie, 2. tor gehört wieder dembhedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:52 Billie schrieb Gerade eben: Helm gehört nicht mal in den Vorstand eines Kleingartenvereins, was seinen Intellekt und sein Auftreten betrifft. Das ist heute völlig egal. Wir waren anscheinend noch blöder! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 Gegen eine bieder Mannschaft ausgecoached worden - enttäuscht bin ich von PS am meisten heut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:52 Bitte Didi für den Winter anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:52 Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:52 Das Barry in dem Spiel noch vom Platz geht, hätte ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:52 Was grgic verbrochen hat verstehe ich nicht. Wenn nicht fit darf er nicht auf die Bank mmn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:52 ps Steig gleich mit ein im Bus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 16:52 Was kann der aug‘schütt‘e Altmann eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:52 Billie schrieb vor 2 Minuten: Helm gehört nicht mal in den Vorstand eines Kleingartenvereins, was seinen Intellekt und sein Auftreten betrifft. Für Stöger hat’s gereicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:52 Passt, zum glück net höher verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 Gibt’s endlich gelb für die sahin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:52 Rapid Viertelstunde.. Lol. und dann können wir nicht einmal gegen 10 Austrianer etwas ausrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 16:53 Nein...das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:53 grubi87 schrieb Gerade eben: Gegen eine bieder Mannschaft ausgecoached worden - enttäuscht bin ich von PS am meisten heut Detto. Wobei ihm die überhebliche und lustlose Legionärstruppe am Platz nicht weit nachsteht. Die dachten heute echt, mit 50-60% reicht es gegen eine Austria, die mit drei Siegen in Serie anreist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts