Max1014 Tribünenzierde Geschrieben 28. September Das was Horn heute spielt hätte Auer auch gespielt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben 28. September Austria zurück in Fast-Meister-Form des Vorjahres. Rapid zurück in der Form 5.ter zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Der Verzweiflungsgewaltschuss vorhin spricht Bände. Einzig positives Detail heute: wir müssen keinem feiernden violetten Block zuhören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September Das sind die richtungsweisenden Spiele, solche derart zu verkacken is unentschuldbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 28. September PS Könnens gleich wieder mitnehmen. Klauß come Home! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September (bearbeitet) Ich brauche keinen Trainer der mich auf so ein Spiel vorbereitet! Das gehört alleine so manchen Spielern. Angefangen von raux yao der seit 3 spielen eine Frechheit ist . Vorne null Bewegung. Und von den Fehlpässen rede ich gar nicht. Die Austria hat das einfach gut gemacht bearbeitet 28. September von dooku 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 28. September Do schau her, do kriachns aussa, aus da steuergeldgstütztn Pleiteeckn, die ganzen Scheissheisln Najo, wenn wer anderer a amoi im Oasch is, do sans glei dabei - wos passt, des passt eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 28. September Elwood schrieb vor 1 Minute: unfassbar was die aufführen Auweee. Do hot's wos. Scho wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. September Senat schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, wie wir noch 2 Tore machen sollen. Gar nicht. Wie denn auch? Schau dir das an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 28. September Tilio kannst auch direkt wieder rausnehmen. Bis jetzt ein totaler Flop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 28. September Heute hätt ich gern einen arnautovic am Platz gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben 28. September also Minute 85, das heißt noch 1-2 Minuten Zeit im Spiel, der Rest ist Zeitspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. September Was wurde eigentlich in dieser Woche trainiert? Spitzkicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Stögerball Kann gleich im Bus mitfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September Also Derby Taktik kann PS mal nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts