Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Air-Win schrieb vor 5 Minuten:

jetzt wird´s peinlich! 

langsam frag ich mich was mit der Mannschaft trainiert und wie diese vorbereitet wird. Was man sich eigentlich dabei denkt unseren einzigen 6er aus dem Spiel zu nehmen, versteht wohl auch nur unser Trainergespann. Gulliksen ist doch eigentlich ein 10er, spielt aber ständig als 8er. Hinter ihm null Absicherung, weil zwei 8er am Feld. Dass das nicht oder nur ausgesprochen mäßig funktioniert, konnte man bereits mehrfach sehen. Mir tun da die Spieler fast schon leid, weil taktisch ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich begreif es einfach nicht. 

Ich seh dass auch eher als vercoacht als von den Spielern verhaut. Es ist halt nirgendwer dort wo wir unbedingt jemanden brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso wird das Überprüft?

Kein lernen und unglaublich . ..

WAR DAS EINE KLARE FEHLENTSCHEIDUNG ? NEIN

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Als Austria Spieler kannst dem Altmann den Vogel zeigen und ihn anschreien und siehst immernoch keine gelbe für Kritik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb Gerade eben:

unsere Mannschaft ist dir bis auf wenige Ausnahmen unsympathisch?

Mir fehlen fighter und leader, bis auf Kara, Grgic und Cvete sehe ich da niemand und die 3 sind leider spielerisch limitiert. mMn ist die Zusammenstellung des Kaders nicht optimal, seit Beginn der Ära Klauß, wo es einige Gusterstückerl gab, gibt es nur noch harte Kost und null Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

War gegen Obwart & GAK auch schon so. 

Hab ich beides live gesehen. Bin aber trotzdem schockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten