grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:32 Klar stellt er das Bein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:32 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: jetzt wird´s peinlich! langsam frag ich mich was mit der Mannschaft trainiert und wie diese vorbereitet wird. Was man sich eigentlich dabei denkt unseren einzigen 6er aus dem Spiel zu nehmen, versteht wohl auch nur unser Trainergespann. Gulliksen ist doch eigentlich ein 10er, spielt aber ständig als 8er. Hinter ihm null Absicherung, weil zwei 8er am Feld. Dass das nicht oder nur ausgesprochen mäßig funktioniert, konnte man bereits mehrfach sehen. Mir tun da die Spieler fast schon leid, weil taktisch ist das absolut nicht nachvollziehbar. Ich begreif es einfach nicht. Ich seh dass auch eher als vercoacht als von den Spielern verhaut. Es ist halt nirgendwer dort wo wir unbedingt jemanden brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:32 Klassische austria einfach mal solange suddern bis zuruckgenommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:32 Unten der klare Kontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:32 Kara kriegt gelb keine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:32 Was will er? Sicher hat er ihn berührt!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:32 Schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:32 (bearbeitet) Wieso wird das Überprüft? Kein lernen und unglaublich . .. WAR DAS EINE KLARE FEHLENTSCHEIDUNG ? NEIN bearbeitet Sonntag um 16:33 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:33 Als Austria Spieler kannst dem Altmann den Vogel zeigen und ihn anschreien und siehst immernoch keine gelbe für Kritik... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:33 Bleibt rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben Sonntag um 16:33 Das wird jetzt nur schwerer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 16:33 als ob antiste getroffen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:33 Liebe grüße von der nummer 1 der stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:33 irgendeiner schrieb Gerade eben: unsere Mannschaft ist dir bis auf wenige Ausnahmen unsympathisch? Mir fehlen fighter und leader, bis auf Kara, Grgic und Cvete sehe ich da niemand und die 3 sind leider spielerisch limitiert. mMn ist die Zusammenstellung des Kaders nicht optimal, seit Beginn der Ära Klauß, wo es einige Gusterstückerl gab, gibt es nur noch harte Kost und null Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:33 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: War gegen Obwart & GAK auch schon so. Hab ich beides live gesehen. Bin aber trotzdem schockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts