SV Ried - GAK

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich: Ihr habts wenigstens versucht, Fußball zu spielen (zumindest bis zum 16er), unsere haben nur auf Fehler eurerseits gehofft, aber auch die nie nutzen können, weil selbst überfordert.

Ein neutraler Zuschauer müsste sich wohl den Abstieg dieser beiden Schweinstruppen wünschen 

das traurige ist, dass wir bislang oft sehr attraktiv gespielt haben. mit allen positiven wie negativen folgen von attraktivem offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 27 Minuten:

das traurige ist, dass wir bislang oft sehr attraktiv gespielt haben. mit allen positiven wie negativen folgen von attraktivem offensivspiel.

Daran können sich bei uns nur die Ältesten erinnern  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

Jo, und ohne (fehlerhaftem) Var könnten wir jetzt auch 12 Punkte haben und wären vorne dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Der VAR ist der Tod des Fußballs. Ich hab mir schon das Jubeln nach einem Tor abgewöhnt. Es ist komplett sinnlos. Mir macht es keinen Spaß mehr. Da bin ich lieber in der zweiten Liga ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elend schrieb vor 34 Minuten:

Der VAR ist der Tod des Fußballs. Ich hab mir schon das Jubeln nach einem Tor abgewöhnt. Es ist komplett sinnlos. Mir macht es keinen Spaß mehr. Da bin ich lieber in der zweiten Liga ohne.

Ja, bei den letzten zwei heimspielen kanns dir vergehen. Dann stehst im stadion und der hurns check dauert gefühlt 5 min. Der einzige punkt bei dem mir liga2 lieber ist, ganz ehrlich. Da ist tor ein tor, blick aufn wachler und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe hier das Eingreifen auch nicht. Ist genau wie Senft sagt der VAR hat hier nicht zum eingreifen da es keine klare Fehlentscheidung war. Aber ja ich hoffe die Regeländerung des Abseits geht mit der WM durch weil dann reicht so eine Fußspitze oder Ferscherl nicht mehr aus für ein Abseits. Früher hat man gesagt im Zweifel für den Angreifer. 

Aber ja leider nur 1 Punkt gegen eine Mauernde sehr schwache GAK Mannschaft. Da leg ich mich fest wenn die sich nicht steigern sind sie für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Da fehlt mir für die Bundesliga zu viel leider, auch wenn ich mir WSG oder Hartberg mehr wünschen würde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich fasse es noch immer nicht. Maderner trifft den Ball nicht sauber (will ihn eigentlich klären) Streuer kommt zum Ball, Tor.

Warum zur Hölle greift da der VAR ein? Schüttrengruber Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unabhängig von der VAR und Schiri Diskussion: Offensiv war das jetzt drei Spiele lang Schonkost. Die 2 Tore bei der Austria schreibe ich jetzt mal eher Mutandwas Einzelleistung zu. Strukturierte Angriffe waren da für mich kaum zu sehen, hab aber nicht alle Spiele durchgehend und live verfolgt. Grosse, Bajic und Van Wyk geht grad wenig bis gar nix auf und dann wirds schon eng. Von der Bank kann nicht viel kommen, aus bekannten Gründen.

Gestern wäre mal Bajlicz statt Grosse eine Idee gewesen. Andererseits: Legt dir Grosse den Freistoß am Ende ins Netz, hast alles richtig gemacht. 

Die Nettospielzeit gestern würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caña schrieb vor 12 Minuten:

Unabhängig von der VAR und Schiri Diskussion: Offensiv war das jetzt drei Spiele lang Schonkost. Die 2 Tore bei der Austria schreibe ich jetzt mal eher Mutandwas Einzelleistung zu. Strukturierte Angriffe waren da für mich kaum zu sehen, hab aber nicht alle Spiele durchgehend und live verfolgt. Grosse, Bajic und Van Wyk geht grad wenig bis gar nix auf und dann wirds schon eng. Von der Bank kann nicht viel kommen, aus bekannten Gründen.

Gestern wäre mal Bajlicz statt Grosse eine Idee gewesen. Andererseits: Legt dir Grosse den Freistoß am Ende ins Netz, hast alles richtig gemacht. 

12:2 Torschüsse deuten jetzt nicht auf offensive Schonkost hin. 1:0 AUFS Tor ist halt schon etwas bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caña schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Austria hatten wir in DG1 4 oder 5 Hundertprozentige. Das war natürlich mehr als nur Mutandwas individuelle Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde die Kritik von Senft absolut falsch. Die Schiedsrichter am Feld konnten live weder die Aktion von Maderner noch das Abseits richtig einschätzen - ich finde es korrekt, das dann vom Haupt-Schiedsrichter entscheiden lassen anstatt dem VAR die Verantwortung für die ganze Szene zu überlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde die Kritik von Senft absolut falsch. Die Schiedsrichter am Feld konnten live weder die Aktion von Maderner noch das Abseits richtig einschätzen - ich finde es korrekt, das dann vom Haupt-Schiedsrichter entscheiden lassen anstatt dem VAR die Verantwortung für die ganze Szene zu überlassen. 

Es war definitiv keine klare Fehlentscheidung, ergo das Eingreifen des Var von Haus aus schon mal nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag