themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 13:13 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Die 1. Gelbe werden fix wir bekommen Absolut lächerlich der Schiedsrichter, also nicht, dass man da net gelb geben kann, aber alles von Hartberg davor wird einfach ignoriert... bearbeitet Sonntag um 13:13 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:13 Und da ist die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:14 Bei Chukwuani is gefühlt jede gelbe eine gewisse dümmlichkeit. Das muss er echtmal lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:15 Jatta auf 3 Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 13:16 Aus Stadionsicht können wir für den Punkt dankbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:16 (bearbeitet) Unfassbare schwache Leistung. Da passt wenig bis gar nix. Spaß machts wirklich wenig derzeit vor allem gegen so gegner die halt auch nur hinten stehen. bearbeitet Sonntag um 13:17 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:17 killver schrieb vor 6 Minuten: Grgic bekommt eh alles am Silbertablett serviert durch die Verletzungen und fehlenden Transfers und er nutzt es genau Null. Sehr frustrierend und schade Aber im Normalfall trifft Grgic jetzt. Ich hoffe immer, dass ich es verschrei. Aber ich glaub heute trifft der nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:17 Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich den spendelhofer seh, bekomm ich flashbacks an dunkle zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:17 Das is wirklich grauenhaft bis jetzt aber es kommt 0 unerwartet leider genau wie zu erwarten war und wenn ich daran denke das die 2 Halbzeit meistens schlechter wird vor allem sobald wir anfangen zu wechseln könnte das noch lustig werden in Halbzeit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:17 Wie sind auch heute wieder sehr langsam und sehr träge unterwegs. So hat es die Abwehr der Hartberger sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:18 killver schrieb vor 1 Minute: Unfassbare schwache Leistung. Da passt wenig bis gar nix. Spaß machts wirklich wenig derzeit vor allem gegen so gegner die halt auch nur hinten stehen. Ehrlicherweise hat’s das auch noch nie getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 13:18 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht können wir für den Punkt dankbar sein. Gerechtes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 13:18 Im Prinzip musst du zur Halbzeit in jeder Linie mindestens einen Spieler wechseln. Nur wen willst du einwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:19 Bitte Hierli zur Halbzeit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:20 Was muss passieren damit Lavalee endlich auf die Bank kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts