Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September Mit einem Sieg würds rein von den Punkten her ja eh wieder recht ordentlich ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Mit einem Sieg würds rein von den Punkten her ja eh wieder recht ordentlich ausschauen. Es schaut jetzt punktemäßig schon besser aus als letzte Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 11mousa schrieb vor 52 Minuten: Es schaut jetzt punktemäßig schon besser aus als letzte Saison Vorherige Saison hatten wir nach sechs Runden 13 Punkte, also 1 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September SturmHannes94 schrieb vor 14 Minuten: Vorherige Saison hatten wir nach sechs Runden 13 Punkte, also 1 mehr. Er bezieht sich auf 7 Runden und geht von einem Sieg gegen die WSG aus. Dann wären es 2 Punkte mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Er bezieht sich auf 7 Runden und geht von einem Sieg gegen die WSG aus. Dann wären es 2 Punkte mehr Sieg oder X. Im zweiten Fall sollten wir dann nämlich die bessere TD haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 27. September (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 24.9.2025 um 21:22 : Zeit für den ersten Heimsieg in der Saison. Bin gespannt ob Kite mit dabei sein kann, aber wenn ich ehrlich bin, sollte der sich dann lieber für das Heimspiel gegen die Rangers, die bis dahin hoffentlich nicht ihren Trainer rauswerfen, schonen. Laut der Kleinen Zeitung hat Otar sich noch nicht aus der Heimat gemeldet. Somit wird er sehr wahrscheinlich nicht dabei sein bearbeitet 27. September von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 28. September Die Ruhe vor dem Sturm hier herinnen. Die Erwartung ist klar. Lets go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 28. September Heute wirds hauptsächlich aufs mindset ankommen. Ich hoffe alle sind top motiviert, dann wird das ein „sicherer“ Sieg. Bin schon gespannt auf die Aufstellung, speziell in der Abwehr und im MF… ohne Otar und evtl ohne Rozga, dafür ist das x Creative von Sturm evtl. ein Hinweis auf einen Einsatz von Geyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 18 Minuten: Heute wirds hauptsächlich aufs mindset ankommen. Ich hoffe alle sind top motiviert, dann wird das ein „sicherer“ Sieg. Bin schon gespannt auf die Aufstellung, speziell in der Abwehr und im MF… ohne Otar und evtl ohne Rozga, dafür ist das x Creative von Sturm evtl. ein Hinweis auf einen Einsatz von Geyr? Falls ja dann wäre es möglich, dass Stanko eine Pause bekommt. Glaub nicht, dass Hartberg mit den schnellen Spitzen, der richtige Gegner für sein erstes Spiel als IV von Beginn an ist. bearbeitet 28. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 11:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 11:32 Weinhandl Ersatz, bin mir unsicher ob ich das gut oder schlecht finden soll… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:37 Heute habe ich eine coole Geschichte von einem Bekannten erfahren. Zeigt auch gut wie unsere Fanbase wächst und floriert. Ein kleines Mädchen (geht in die Volksschule) wird heute ihr erstes mal ins Stadion gehen. Die Familie? Vater hat keine Ahnung von Fußball und ist begeisterter Auto/Formel1/Rallye Fan. Sonst gibts auch keine Verbindungen von Fußball/Sturm und ihrer Familie. In der Schule ist sie dann mit Sturm in Verbindung gekommen und wurde sofort eingefleischter und begeisterter Sturmfan. Daher nur die logische Folge, dass der Papa heute mit ihr als Belohnung das erste Spiel live im Stadion verfolgt. Also Burschen, wenn das keine Motivation für einen bombastischen Sturmsieg ist, was dann? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 11:40 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Weinhandl Ersatz, bin mir unsicher ob ich das gut oder schlecht finden soll… Gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben Sonntag um 11:44 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Weinhandl Ersatz, bin mir unsicher ob ich das gut oder schlecht finden soll… sind eben auch 2 Bankplätze mehr seit dieser Saison, finde es macht schon Sinn da auch mal die jungen hinzusetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 11:45 „Wunschspieler“ Malone schon auf der Bank ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts