8. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Sieg würds rein von den Punkten her ja eh wieder recht ordentlich ausschauen. 

Es schaut jetzt punktemäßig schon besser aus als letzte Saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmHannes94 schrieb vor 14 Minuten:

Vorherige Saison hatten wir nach sechs Runden 13 Punkte, also 1 mehr.

Er bezieht sich auf 7 Runden und geht von einem Sieg gegen die WSG aus. Dann wären es 2 Punkte mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Er bezieht sich auf 7 Runden und geht von einem Sieg gegen die WSG aus. Dann wären es 2 Punkte mehr ;)

Sieg oder X. Im zweiten Fall sollten wir dann nämlich die bessere TD haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb am 24.9.2025 um 21:22 :

Zeit für den ersten Heimsieg in der Saison. Bin gespannt ob Kite mit dabei sein kann, aber wenn ich ehrlich bin, sollte der sich dann lieber für das Heimspiel gegen die Rangers, die bis dahin hoffentlich nicht ihren Trainer rauswerfen, schonen.

Laut der Kleinen Zeitung hat Otar sich noch nicht aus der Heimat gemeldet. Somit wird er sehr wahrscheinlich nicht dabei sein

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute wirds hauptsächlich aufs mindset ankommen. Ich hoffe alle sind top motiviert, dann wird das ein „sicherer“ Sieg.

Bin schon gespannt auf die Aufstellung, speziell in der Abwehr und im MF… ohne Otar und evtl ohne Rozga, dafür ist das x Creative von Sturm evtl. ein Hinweis auf einen Einsatz von Geyr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb vor 18 Minuten:

Heute wirds hauptsächlich aufs mindset ankommen. Ich hoffe alle sind top motiviert, dann wird das ein „sicherer“ Sieg.

Bin schon gespannt auf die Aufstellung, speziell in der Abwehr und im MF… ohne Otar und evtl ohne Rozga, dafür ist das x Creative von Sturm evtl. ein Hinweis auf einen Einsatz von Geyr?

Falls ja dann wäre es möglich, dass Stanko eine Pause bekommt. Glaub nicht, dass Hartberg mit den schnellen Spitzen, der richtige Gegner für sein erstes Spiel als IV von Beginn an ist.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heute habe ich eine coole Geschichte von einem Bekannten erfahren. Zeigt auch gut wie unsere Fanbase wächst und floriert.

Ein kleines Mädchen (geht in die Volksschule) wird heute ihr erstes mal ins Stadion gehen. Die Familie? Vater hat keine Ahnung von Fußball und ist begeisterter Auto/Formel1/Rallye Fan. Sonst gibts auch keine Verbindungen von Fußball/Sturm und ihrer Familie. In der Schule ist sie dann mit Sturm in Verbindung gekommen und wurde sofort eingefleischter und begeisterter Sturmfan. Daher nur die logische Folge, dass der Papa heute mit ihr als Belohnung das erste Spiel live im Stadion verfolgt.

Also Burschen, wenn das keine Motivation für einen bombastischen Sturmsieg ist, was dann? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Weinhandl Ersatz, bin mir unsicher ob ich das gut oder schlecht finden soll…

sind eben auch 2 Bankplätze mehr seit dieser Saison, finde es macht schon Sinn da auch mal die jungen hinzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag