The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 28. Juli 2004 Ich auch ihr könnte einige Punkte auf die 5-Jahres Wertung gutschreiben! Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Juli 2004 Daun schaut die schwedische Freinderlwirtschaft doch durch die Finger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2004 so wie ich die medien kenne, liegen sie wie immer daneben. sowohl krone als auch orf. schaut mal hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Central-East - Group 2 Seeded: Servette FC (SUI) Legia Warszawa (POL) KS Amica Wronki (POL) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) FC Zenit St. Peterburg (RUS) FC Metalurh Donetsk (UKR) Unseeded: SV Pasching (AUT) FC Artmedia Bratislava (SVK) Újpesti TE (HUN) Budapest Honvéd FC (HUN) FC Tiraspol (MOL) FC Tbilisi (GEO) quelle: uefa.com bearbeitet 30. Juli 2004 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 30. Juli 2004 Oh tolle Vorauswahl! Wenn schon so ist dann wünsch ich mir Dontsk oder Servette Genf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2004 servette ists naja ich glaub die sind machbar die habn ein ganz neues team sind also noch nicht eingespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Juli 2004 servette ists naja ich glaub die sind machbar die habn ein ganz neues team sind also noch nicht eingespielt die gegner stehen noch nicht fest!!! woher nimmst du denn servette?? die paarungen stehen ab 2 uhr in de rmitte des live ticker (sprich: die auslosung beginnt um 2 uhr!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2004 Sitzen eh schon alle vorm Live Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2004 Pasching-Zenit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 30. Juli 2004 So aber jetzt steht der Gegner fest! Es ist Zenit St. Petersburg aus Russland! Das größte Arschlos das wir haben ziehen können Tja Uefacup adé so ein frustrierender Gegner, ich sehe absolut schwarz! Wurden die nicht Vizemeister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2004 russland bzw ukraine festspiele für alle österreicher...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 30. Juli 2004 Zenit ist aktueller Tabellenführer mit 36 Punkten aus 18 Spielen. Nicht gerade ein angenehmes Los, schätz euch dennoch eine Spur stärker ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Juli 2004 So aber jetzt steht der Gegner fest! Es ist Zenit St. Petersburg aus Russland! Das größte Arschlos das wir haben ziehen können Tja Uefacup adé so ein frustrierender Gegner, ich sehe absolut schwarz! Wurden die nicht Vizemeister? geh bitte! tuts ned so tiefstapeln. ihr gehörts zu den stärksten mannschaften in österreich. habt letztes jahr den deutschen meister mit 4:0 abgefertigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Kurze Frage: Wir spielen am 12.08.2004 zuhause und am 26.08.2004 in auswärts Oder ?? bearbeitet 30. Juli 2004 von BERTHO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2004 sorry vielleicht hab ich mich in der zeile verlesen aber dachte dort steht sv pasching-servette und jetzt les ich auf sport1 zenits st. petersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts