Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September hasenhüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September der nächste Trainer wird der nächste sein und Maxi wird sie alle überleben obwohl so einen hat und braucht jeder Verein. hat als Interimstrainer dann bald mehr Tage & Spiele als der Ex-Coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: der nächste Trainer wird der nächste sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben 24. September Klauss hatte noch nie irgendwo Erfolg über längeren Zeitraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. September vvvskv1 schrieb vor 10 Stunden: Man könnte durchaus etwas „riskieren“, die Saison ist ja e schon ein bissl verkackt. Eventuell ein junger ambitionierter Trainer. Werfe mal Emin Sulimani ins Rennen, hat bei Wels solide Arbeit geliefert und machts in Stripfing unter bestimmt sehr schweren Voraussetzungen doch sehr gut. Auch Enengl von Amstetten wäre eine Option. Denke er macht dort gute Arbeit und war zuvor auch schon einige Zeit bei euch. Wenn so ein junger Trainer aufgeht hat man vielleicht mal eine Lösung für 2,3 oder 4 Saisonen. Oder man probiert es halt mit einem alten Hasen ala Pacult, was soll großartig passieren-zum Absteigen ist der Kader viel zu gut, da könnt sogar ich mich hinstellen und es würde reichen. Kannst vergessen. @LFW´96 hat schon angekündigt dass er den Glorreichen übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Maximilian Ritscher, der Christian Streich des LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Maximilian Ritscher, der Christian Streich des LASK. Jetzt beleidigst du aber den Streich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September .. trifft es ganz gut 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September Eldoret schrieb vor 7 Minuten: .. trifft es ganz gut Fotografierst du auch den Teletext und schickst den per Whats app weiter? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben 24. September Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: der nächste Trainer wird der nächste sein und Maxi wird sie alle überleben obwohl so einen hat und braucht jeder Verein. hat als Interimstrainer dann bald mehr Tage & Spiele als der Ex-Coach Wenn man sich die Liste nach Glasner so ansieht. Sieht man eigentlich nur 2 mehr oder weniger erfahrene Trainer mit Schopp und Kühbauer. Bei beiden führten eher nicht die Ergebnisse zur Entlassung. Alle anderen waren ja praktisch unerfahren in der Bundesliga und haben auch sportlich nicht überzeugt (ausnahme Ismael, aber der lebte mMn noch vom Glasner kollektiv und wurde zum ende auch schlechter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Fotografierst du auch den Teletext und schickst den per Whats app weiter? Ich hab das selber per WhatsApp bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. September Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Fotografierst du auch den Teletext und schickst den per Whats app weiter? Das verzögert sich weil der Film muss in der Drogerie noch entwickelt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September Jo1908 schrieb vor einer Stunde: Klauss hatte noch nie irgendwo Erfolg über längeren Zeitraum Ist das bei uns ein zu berücksichtigendes Kriterium? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 24. September (bearbeitet) Jo1908 schrieb vor 1 Stunde: Klauss hatte noch nie irgendwo Erfolg über längeren Zeitraum Beinahe jeder Trainer wurde schon (mehrmals) wegen Erfolglosigkeit entlassen. Das soll kein Kriterium sein. Ich persönlich glaube er lässt einen ansehnlichen Fußball spielen, was nicht nur Mr. Siegmund gefallen würde. Weiters schätze ich ihn als gewieften Analysten und hat nicht nur deswegen bei Rapid relativ rasch funktioniert. Aber ich denke nicht, dass er unser Trainer werden wird. bearbeitet 24. September von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 24. September Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Beinahe jeder Trainer wurde schon (mehrmals) wegen Erfolglosigkeit entlassen. Das soll kein Kriterium sein. Ich persönlich glaube er lässt einen ansehnlichen Fußball spielen, was nicht nur Mr. Siegmund gefallen würde. Weiters schätze ich ihn als gewieften Analysten und hat nicht nur deswegen bei Rapid relativ rasch funktioniert. Aber ich denke nicht, dass er unser Trainer werden wird. Puh ich glaube Klauss wäre der nächste fancy Trainer. Hat ja bei rapid auch den Ballbesitz orientierten Kick versucht und ist dann teilweise in schönheit " gestorben" Die jüngsten Erfahrungen zeigen das die Mannschaft offensichtlich etwas bodenständigeres braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts