Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden blwhask schrieb vor 4 Minuten: Die Jungs von "dbldw" (diebesteligaerwelt) gehen übrigens davon aus bzw. erkennen es als realistisch an, dass Ritscher (sofern er den Pro-Lizenz-Kurs starten darf) nach Wieland (der ab November übernehmen könnte) ab Frühling als Chefcoach vorgestellt wird. Fun Fact: Als UEFA Pro-Lizenz Kurs-Teilnehmer gilt man bereits als Pro-Lizenz Trainer. https://www.youtube.com/watch?v=lRIWS5G-QLg Jepp, das wäre wieder einmal ein typischer LASK Move. 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben vor 22 Stunden blwhask schrieb vor 38 Minuten: Die Jungs von "dbldw" (diebesteligaerwelt) gehen übrigens davon aus bzw. erkennen es als realistisch an, dass Ritscher (sofern er den Pro-Lizenz-Kurs starten darf) nach Wieland (der ab November übernehmen könnte) ab Frühling als Chefcoach vorgestellt wird. Fun Fact: Als UEFA Pro-Lizenz Kurs-Teilnehmer gilt man bereits als Pro-Lizenz Trainer. https://www.youtube.com/watch?v=lRIWS5G-QLg Habe es mir angehört. Neben der Variante mit Wieland ab November und dann übernimmt Ritscher, haben sie 3 Namen ins Spiel gebracht die zum Lask passen könnten. 1. Ralph Hasenhüttl ( Meine Meinung der wird es nicht). 2. Zoran Barisic ( kann junge Spieler entwickeln) 3. Nenad Bjelica ( kennt Buric noch aus Admira Zeiten). Mal sehen was da dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Auch wenn es eigentlich nicht sein kann https://kurier.at/sport/fussball/peter-pacult-bundesliga-1860-muenchen-sky/403089005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Na da wird der Jägermeister jetzt nicht ganz amused reagieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Alles nur bitte nicht den Zoki Barisic…da kannst gleich aufgeben (dann wäre die Schimmligen-Partie in Linz wieder vereint ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Robmik schrieb vor 31 Minuten: Habe es mir angehört. Neben der Variante mit Wieland ab November und dann übernimmt Ritscher, haben sie 3 Namen ins Spiel gebracht die zum Lask passen könnten. 1. Ralph Hasenhüttl ( Meine Meinung der wird es nicht). 2. Zoran Barisic ( kann junge Spieler entwickeln) 3. Nenad Bjelica ( kennt Buric noch aus Admira Zeiten). Mal sehen was da dran ist. Oida wie da Bjelica bei Admira war, war da Buric zarte 16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Robmik schrieb vor 1 Stunde: Habe es mir angehört. Neben der Variante mit Wieland ab November und dann übernimmt Ritscher, haben sie 3 Namen ins Spiel gebracht die zum Lask passen könnten. 1. Ralph Hasenhüttl ( Meine Meinung der wird es nicht). 2. Zoran Barisic ( kann junge Spieler entwickeln) 3. Nenad Bjelica ( kennt Buric noch aus Admira Zeiten). Mal sehen was da dran ist. An den 3 letzten ist gar nix dran. (Am ehesten noch R Hasenhüttl dessen System such ein 3:4:3 ist) bearbeitet vor 21 Stunden von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Scio me nihil scire 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden usaphilip schrieb vor 1 Stunde: Alles nur bitte nicht den Zoki Barisic…da kannst gleich aufgeben (dann wäre die Schimmligen-Partie in Linz wieder vereint ) Wieso wieder vereint? Wer von den schimmligen ist leicht gerade bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Robmik schrieb vor 2 Stunden: Habe es mir angehört. Neben der Variante mit Wieland ab November und dann übernimmt Ritscher, haben sie 3 Namen ins Spiel gebracht die zum Lask passen könnten. 1. Ralph Hasenhüttl ( Meine Meinung der wird es nicht). 2. Zoran Barisic ( kann junge Spieler entwickeln) 3. Nenad Bjelica ( kennt Buric noch aus Admira Zeiten). Mal sehen was da dran ist. Hat keiner Jerzy Breczek auf seiner Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 19 Stunden Ein bjelica wäre in der aktuellen situation eh gut. Sehr erfahren, autoritätsperson, der würd den laden schon wieder sauber kriegen. Wie letztes jahr eben schopp oder davor kühbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Much1 schrieb vor 18 Minuten: Ein bjelica wäre in der aktuellen situation eh gut. Sehr erfahren, autoritätsperson, der würd den laden schon wieder sauber kriegen. Wie letztes jahr eben schopp oder davor kühbauer. und sehr sympathisch vor allem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 19 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb am 29.9.2025 um 16:13 : Dann wird es auch mit der Kündigung meiner beiden hochpreisigen Laskler Abos schnell gehen, befürchte ich… Und ich werde das auch machen, wenn die nächste Trainerbestellung wieder nicht sitzt. Dieses planlose herumgemurkse der Geschäftsführung in sportlichen Agenden zieht mir nämlich noch den letzten Nerv. Dass dein Abo hochpreisig ist musst du nicht extra erwähnen. Der Tom Turbo ist auch bald vereinslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Dass dein Abo hochpreisig ist musst du nicht extra erwähnen. Nachdem SG hier ja angeblich mitliest wars mir aber ein Anliegen. 🤗 laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Der Tom Turbo ist auch bald vereinslos. Der wird aber vermutlich bald im Red Bull Imperium wieder auftauchen. Ich nutze halt einfach zukünftig mein Sky Abo. 🫡 bearbeitet vor 18 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 18 Stunden Gery1 schrieb vor 55 Minuten: und sehr sympathisch vor allem Das sollte wohl aktuell unsere geringste sorge sein auf der position. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts