Die Trainersuche des LASK - Volume 9 seit 2020

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Auch keine gute Quelle, aber nachdem OE24 gestern die persönliche Fantasie von Linden als Quelle hergenommen hat, betreibt ausgerechnet die "Heute" verglichen damit fast schon Qualitätsquornalismus - sie hat immerhin bei Pacult nachgefragt: :lol:

https://www.heute.at/s/lask-absage-pacult-das-ist-ein-bloedsinn-120133215

Wir sind eine interessante Aufgabe :love: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie steht es eigentlich um Raphael Wicky? So ganz erfolglos war er ja nicht, und er hatte inzwischen genügend Zeit für Selbstreflexion und Weiterbildung. Vielleicht sind wir genau der Verein, der ihm erneut eine Chance geben könnte.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Stunden:

Frage in die Runde. Wie ist die Info vom Peter Linden einzuschätzen das Pacult abgesagt hat. Sind seine Infos eher richtig, oder eher Müll.

Darum hab ich wegen Linden gefragt. Pacult ist nämlich Fix laut meinen Infos. Alles unter Dach und Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben:

Darum hab ich wegen Linden gefragt. Pacult ist nämlich Fix laut meinen Infos. Alles unter Dach und Dach.

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jaegermeister1908 schrieb vor 41 Minuten:

Sagt wer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Menschen fragen sich selbst, ob das was sie behaupten stimmt. 

ASB at it's best.

I will eigentlich nur gute Zeiten für den LASK,  damit die Trolle endlich wieder verschwinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Auch keine gute Quelle, aber nachdem OE24 gestern die persönliche Fantasie von Linden als Quelle hergenommen hat, betreibt ausgerechnet die "Heute" verglichen damit fast schon Qualitätsquornalismus - sie hat immerhin bei Pacult nachgefragt: :lol:

https://www.heute.at/s/lask-absage-pacult-das-ist-ein-bloedsinn-120133215

Wenn heute schreibt, man hätte bei Pacult nachgefragt, kann man daraus schließen, daß es nicht gänzlich ausgeschlossen ist, daß heute bei Pacult nachgefragt hat. OE24 hat zurecht die nämliche Reputation.

Es gab wenigstens von einer der beiden (will nichts unterstellen, einer sicher) Fälle (mehrere!), wo sie ganze Interviews von Sportlern erfunden haben, die dann bestätigten, nie ein Interview mit XY geführt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

ASB at it's best.

I will eigentlich nur gute Zeiten für den LASK,  damit die Trolle endlich wieder verschwinden 

Entscheidend ist immer noch der Standort! Wenn die Behauptung nicht aus Thailand kommt eher fragwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden:

ASB at it's best.

Troll, Trottel, Arsch egal wie Du mich beschimpfst. Du wirst sehen das ich nichts unwahres punkto Pacult poste. Spätestens nach der LSP Pause. Ein kleiner Tipp noch für Dich, verzichte besser auf Alkohol, denn der macht deine Birne hohl.

Slin schrieb vor 5 Minuten:

Entscheidend ist immer noch der Standort! Wenn die Behauptung nicht aus Thailand kommt eher fragwürdig!

Schauen wir mal.

bearbeitet von Jaegermeister1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jaegermeister1908 schrieb vor 36 Minuten:

Troll, Trottel, Arsch egal wie Du mich beschimpfst. Du wirst sehen das ich nichts unwahres punkto Pacult poste. Spätestens nach der LSP Pause. Ein kleiner Tipp noch für Dich, verzichte besser auf Alkohol, denn der macht deine Birne hohl.

Schauen wir mal.

Na dann geht es dir ja gleich wie mir. Poste ich nicht das was manche hier lesen wollen werde ich als Troll etc. bezeichnet. Ja manche wollen halt nur lesen was ihnen so gefällt. Mich lässt das kalt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag