Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Auch keine gute Quelle, aber nachdem OE24 gestern die persönliche Fantasie von Linden als Quelle hergenommen hat, betreibt ausgerechnet die "Heute" verglichen damit fast schon Qualitätsquornalismus - sie hat immerhin bei Pacult nachgefragt: https://www.heute.at/s/lask-absage-pacult-das-ist-ein-bloedsinn-120133215 Wir sind eine interessante Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wir sind eine interessante Aufgabe Naja, fad wird bei uns Niemandem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 25. September Ritscher könnte jedenfalls viel von ihm lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Amateur Geschrieben 25. September Wie steht es eigentlich um Raphael Wicky? So ganz erfolglos war er ja nicht, und er hatte inzwischen genügend Zeit für Selbstreflexion und Weiterbildung. Vielleicht sind wir genau der Verein, der ihm erneut eine Chance geben könnte.😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September Ich warte auf jeden Fall in Ruhe ab bis die ersten Gerüchte aus Thailand auftauchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben 25. September Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Stunden: Frage in die Runde. Wie ist die Info vom Peter Linden einzuschätzen das Pacult abgesagt hat. Sind seine Infos eher richtig, oder eher Müll. Darum hab ich wegen Linden gefragt. Pacult ist nämlich Fix laut meinen Infos. Alles unter Dach und Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben 25. September Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Darum hab ich wegen Linden gefragt. Pacult ist nämlich Fix laut meinen Infos. Alles unter Dach und Dach. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben 25. September Jaegermeister1908 schrieb vor 41 Minuten: Darum hab ich wegen Linden gefragt. Pacult ist nämlich Fix laut meinen Infos. Alles unter Dach und Dach. Sagt wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September Menschen fragen sich selbst, ob das was sie behaupten stimmt. ASB at it's best. I will eigentlich nur gute Zeiten für den LASK, damit die Trolle endlich wieder verschwinden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 14:35 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Auch keine gute Quelle, aber nachdem OE24 gestern die persönliche Fantasie von Linden als Quelle hergenommen hat, betreibt ausgerechnet die "Heute" verglichen damit fast schon Qualitätsquornalismus - sie hat immerhin bei Pacult nachgefragt: https://www.heute.at/s/lask-absage-pacult-das-ist-ein-bloedsinn-120133215 Wenn heute schreibt, man hätte bei Pacult nachgefragt, kann man daraus schließen, daß es nicht gänzlich ausgeschlossen ist, daß heute bei Pacult nachgefragt hat. OE24 hat zurecht die nämliche Reputation. Es gab wenigstens von einer der beiden (will nichts unterstellen, einer sicher) Fälle (mehrere!), wo sie ganze Interviews von Sportlern erfunden haben, die dann bestätigten, nie ein Interview mit XY geführt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:33 Erfahrener Trainer der Österreich kennt wie wärs mit dem Litauer Albertas Klimawiszys 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:15 Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Menschen fragen sich selbst, ob das was sie behaupten stimmt. ASB at it's best. I will eigentlich nur gute Zeiten für den LASK, damit die Trolle endlich wieder verschwinden Entscheidend ist immer noch der Standort! Wenn die Behauptung nicht aus Thailand kommt eher fragwürdig! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:20 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Menschen fragen sich selbst, ob das was sie behaupten stimmt. ASB at it's best. I will eigentlich nur gute Zeiten für den LASK, damit die Trolle endlich wieder verschwinden Troll, Trottel, Arsch egal wie Du mich beschimpfst. Du wirst sehen das ich nichts unwahres punkto Pacult poste. Spätestens nach der LSP Pause. Ein kleiner Tipp noch für Dich, verzichte besser auf Alkohol, denn der macht deine Birne hohl. Slin schrieb vor 5 Minuten: Entscheidend ist immer noch der Standort! Wenn die Behauptung nicht aus Thailand kommt eher fragwürdig! Schauen wir mal. bearbeitet Donnerstag um 16:21 von Jaegermeister1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:31 aaaeskaaa schrieb vor 56 Minuten: Erfahrener Trainer der Österreich kennt wie wärs mit dem Litauer Albertas Klimawiszys Gottseidank hat uns Hape Kerkeling noch nicht entdeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Donnerstag um 16:59 Jaegermeister1908 schrieb vor 36 Minuten: Troll, Trottel, Arsch egal wie Du mich beschimpfst. Du wirst sehen das ich nichts unwahres punkto Pacult poste. Spätestens nach der LSP Pause. Ein kleiner Tipp noch für Dich, verzichte besser auf Alkohol, denn der macht deine Birne hohl. Schauen wir mal. Na dann geht es dir ja gleich wie mir. Poste ich nicht das was manche hier lesen wollen werde ich als Troll etc. bezeichnet. Ja manche wollen halt nur lesen was ihnen so gefällt. Mich lässt das kalt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts