dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2004 frage wo wird eigentlich des finale gespielt hoffe nicht in graz? Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 frage wo wird eigentlich des finale gespielt hoffe nicht in graz? salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2004 jo er war zweifelslohne der beste spieleraber ich finde es komisch das er jetzt aufeinmal wieder vergöttert wird, wo er doch sonst von euch vergessen wird Wenn Maier einen Ball nach dem anderen hält und Rapid einen Sieg "schenkt", wird Maier auch der Star in der Mannschaft sein und keiner denkt in diesem Moment an Payer. Deine Theorie ist wirklich nur an den Haaren herangezogen! Überrascht war ich heute von Troyansky, der hat mMn heute ein sehr gutes Spiel gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Mai 2004 jo er war zweifelslohne der beste spieleraber ich finde es komisch das er jetzt aufeinmal wieder vergöttert wird, wo er doch sonst von euch vergessen wird Er wird nicht vergessen, er spielt nur nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. Mai 2004 naja ok habts ja recht aber glaubt ihr das joey heute, wenn er nicht verletzt wäre, euch wie ihr es sagt den "sieg" geholt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2004 wann ist das cupfinale? mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Mai 2004 besser als Sigs mit "Tod und Hass dem FAK" iists wohl (nein ich mein damit ned dich) Das mein ich wohl auch! Oder auch besser als "Fickt euch FAK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 naja ok habts ja recht aber glaubt ihr das joey heute, wenn er nicht verletzt wäre, euch wie ihr es sagt den "sieg" geholt hätte? das is nur spekulation was nicht zu beweisen is, also wurst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 aber glaubt ihr das joey heute, wenn er nicht verletzt wäre, euch wie ihr es sagt den "sieg" geholt hätte? vielleicht, vielleicht auch nicht wer weiß das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2004 wann ist das cupfinale?mfg Stefan 29. Mai in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Mai 2004 Also ich hab 23.Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2004 bin ma sicher das das finale am 23. mai in saluzburg stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. Mai 2004 naja ok habts ja recht aber glaubt ihr das joey heute, wenn er nicht verletzt wäre, euch wie ihr es sagt den "sieg" geholt hätte? das is nur spekulation was nicht zu beweisen is, also wurst..... hm bist du der deutschen sprache mächtig? wo spekuliere ich hier? ich habe eine frage gestellt wie siehts aus glaubt ihr das euch die Verlängerung Kräfte kostet im Meisterschaftsrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2004 Also ich hab 23.Mai. mein Fehler bei sport.orf.at stand irgendwo 29. Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2004 Der Aufstieg und Safars Leistung ist wohl das Positivste am heutigen Abend. Ansonsten wurde die Leistung aus dem Derby/Schlußphase nahtlos übernommen. Erschreckend, wie zweikampfschwach das gesamte Team agiert hat. Verlaat (der jetzt vermutlich schon unter einem Sauerstoffzelt liegt), Dundee und Flögel haben meiner Ansicht nach im nächsten Jahr keinen Platz mehr bei uns. Helstad hat auch einmal mehr bewiesen, daß er nicht gerade ein Topstürmer ist (Vorarbeit zum 1:0 war allerdings schön). Akoto auch von der Rolle - unglaublich, wie eng bei dem Genie und Wahnsinn beisammen liegt... Meine Benotung: Safar 1, Dospel 3, Akoto 4, Verlaat 5, Troyansky 3, Blanchard 3, Vastic 3, Janocko 4, Wagner 4, Helstad 4, Dundee 5 (Kitzbichler 4, Flögel 5, Gilewicz 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts