Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin ich froh das wir ab MO vier Wochen mit dem Wohnmobil Frankreich und Spanien unsicher machen, bewaffnet nur mit einem alten Nokia-Handy für alle Fälle mit einer Nummer die ausser meiner Kinder keiner kennt. Vier Wochen kein Internet, kein Fernsehen, keine Anrufe, keine Mails und vor allem kein Fußball. Wenn ich dann in vier Wochen auf die Tabelle schau können sie mich eigentlich nur positiv überraschen, denn noch schlechter geht's ohnehin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich froh das wir ab MO vier Wochen mit dem Wohnmobil Frankreich und Spanien unsicher machen, bewaffnet nur mit einem alten Nokia-Handy für alle Fälle mit einer Nummer die ausser meiner Kinder keiner kennt. Vier Wochen kein Internet, kein Fernsehen, keine Anrufe, keine Mails und vor allem kein Fußball. Wenn ich dann in vier Wochen auf die Tabelle schau können sie mich eigentlich nur positiv überraschen, denn noch schlechter geht's ohnehin nicht mehr.

Na dann, einen schönen Road Trip, möge dich der LASK bei deiner Heimkehr überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ex-LASKLA Sulzner auf Ex-LASKLA Renner …. Einer unserer (hochbezahlten) Legionäre mal wieder irgendwas zwischen 1.Klasse Mitte und Bezirksliga Reserve. 

Darauf kann man aufbauen. Irgendwo wird man im Winter schon einen (hochbezahlten) Legionär auftreiben, den keiner kennt aber der uns sicher weiterhilft.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oha123 schrieb vor 32 Minuten:

Trainereffekt funktioniert halt nur, wenn er ned ständig passiert…

Überhaupt wenn man schon 6 Trainer überlebt hat.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
geha schrieb Gerade eben:

Ex-LASKLA Sulzner auf Ex-LASKLA Renner …. Einer unserer (hochbezahlten) Legionäre mal wieder irgendwas zwischen 1.Klasse Mitte und Bezirksliga Reserve. 

Darauf kann man aufbauen. Irgendwo wird man im Winter schon irgendwo einen (hochbezahlten) Legionär auftreiben, den keiner kennt aber der uns sicher weiterhilft.

Trainer oder Spieler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ewig lockt der LASK schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich noch einmal höre das der Kader Qualität hat dann flipp ich aus. Hallo aufwachen es geht gegen  den Abstieg u. sonst nichts verdammt nochmal 

Bitte dem Dino kommunizieren. Der hat den Kader zusammengestellt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Puh, das war harte Kost. Dass der LASK den WAC nicht einfach an die Wand spielt, war klar – selbst in einer guten Phase wäre das schwierig, dafür ist der WAC unter Kühbauer einfach zu stark. Grundsätzlich fand ich uns bis zur 70. Minute gar nicht schlecht. Aber nach den Einwechslungen von Adeniran, Lang und Danek haben wir spürbar an Qualität verloren (auch wenn es verrückt klingt, weil ja Berisha ausgewechselt wurde). Ab da wirkten wir unsicherer, sowohl mental als auch körperlich nicht mehr auf Augenhöhe. Nach dem Gegentor war eigentlich sofort klar, dass wir keine Chance mehr haben würden.

Vielleicht gelingt es Trainer Ritscher in der kommenden Woche, wieder mehr Einfachheit ins Spiel zu bringen. Und hoffentlich bekommt er Kacavenda in Form – in den Testspielen hat man gesehen, welches Potenzial in ihm steckt.

Sollten wir tatsächlich im unteren Play-off landen (und es sieht leider so aus), heißt es wohl „gute Nacht“. Vier Derbys, in denen wir traditionell nicht glänzen – da kann man nur hoffen, dass der GAK so weitermacht wie bisher. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wennst ein 3-4-3 kickst und Bello und vor allem jörgensen deine schienenspieler sind :lol:

Nachdem Buric diesen Sommer verbrochen hat bitte keinen neuen Trainer suchen lassen . Sacramento,jörgensen usw sollte bitte reichen. 

Wenn du in  einer Sommerpause 1x eine Mannschaft physisch nicht ausreichend vorbereitest ist das schon wild.  2 Mal in Folge ist das der  Stoff aus dem abstiegsträume sind 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
jogenauder1 schrieb vor 34 Minuten:

das Hauptproblem was wir haben ist 0 Übersicht wahnsinn was da stönweis abgeht.....

numoi zruk zu nein post, wenn ma afoch so an deppadn pass moi anbringen hett ma auch tormöglichkeiten, so wie heute schias ma 2 gwing ma es fehlt ned fü oba de 5% san gefühlt 75%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Wennst ein 3-4-3 kickst und Bello und vor allem jörgensen deine schienenspieler sind :lol:

Nachdem Buric diesen Sommer verbrochen hat bitte keinen neuen Trainer suchen lassen . Sacramento,jörgensen usw sollte bitte reichen. 

Wenn du in  einer Sommerpause 1x eine Mannschaft physisch nicht ausreichend vorbereitest ist das schon wild.  2 Mal in Folge ist das der  Stoff aus dem abstiegsträume sind 

Ja aber wer sagt es Gruber? Der wird keinen Jürgen Werner 2.0 holen, der dann mehr zu sagen hat wie er…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
jogenauder1 schrieb Gerade eben:

numoi zruk zu nein post, wenn ma afoch so an deppadn pass moi anbringen hett ma auch tormöglichkeiten, so wie heute schias ma 2 gwing ma es fehlt ned fü oba de 5% san gefühlt 75%

Prost. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bigotto schrieb vor 17 Minuten:

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich halt unverändert (auch an anderer Stelle bereits geschrieben), warum Spieler wie Adeshina oder Teixera es nicht in den Kader schaffen, wenn ich mir die Leistung von manchen so ansehe? Wozu hamma die denn überhaupt geholt?

Generell, auch wenn das Geheule aktuell massiv ist, fand ich die Leistung dennoch bis ca. eine Viertelstunde vor Schluss gar nicht so schlecht, zumal wir hinten relativ gut gestanden sind. Vorne war´s natürlich erneut eher ein Lüfterl, aber ich würde es halt gerne mal sehen, wenn wir 1-0 in Führung gehen, wie es dann laufen würde. Dann wäre diese beschissene Verkrampfung aller Beteiligten wohl auch nicht mehr so hoch. 

Ich stelle mir halt auch die Frage, was einige heute leicht erwartet haben nach den letzten Spielen? Das Derby war, mit Ausnahme des Endstandes, auch keine Offenbarung... und vorher waren Spiele dabei, die unter jeder Sau waren (v.a. Wattens, Altach).

So gesehen erwarte ich mir gegen Hartberg eine weitere (ja wirklich) Steigerung, die uns hoffentlich den zweiten Heimsieg in Serie ermöglicht.. und dann sollte ohnedies LS Pause sein, was wir in der aktuellen Situation erneut wie einen Bissen Brot benötigen. Ich hoffe dann auch, dass wir nach dieser Pause endlich auch die zwei oben erwähnten Spieler sehen und einen Kaladjic, der seine ersten Tore macht.

Die Interviews fand ich übrigens auch nicht so übel, wie manche gesagt haben - Ritscher sowieso, aber auch jenes vom Horvath war jetzt nicht komplett unrealistisch. Bringt ja auch nichts, wenn man komplett eskaliert und draufhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag